Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Momoko. Vorsicht!

    Hallo, Freunde,
    dass die Bilder nicht original sind, war für mich klar. Es handelt sich hier um eine ältere Frau, kleinwüchsig und schlank, mit entsprechenden Dellen und Beulen. Optisch keine Empfehlung. Da mir gerade die Hose platzte, bin ich trotzdem geblieben, mit der Erwartung, dass ihr Service eingermaßen passt. Dem war leider nicht so. Schlecht geblasen. Schlechter Sex. Habe nach 10 min abgebrochen und bin gegangen. Schade ums Geld. 50420
    Fazit: Geld lieber woanders investieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    letslove (29.12.2018), alex 0815 (28.12.2018), DirtyKing (28.12.2018), Speedfreakk (28.12.2018)

    #2
    Dieses Lehrgeld hast du dir verdient. Wenn ihr merkt hier stimmt was nicht, dann lernt stark genug zu sein und geht wieder. Wenn die dann keinen einzigen Kunden mehr haben, verschwinden diese Betrügerladys von selbst.
    Ist nicht immer leicht, aber fühlt sich nachher immer besser an
    Zuletzt geändert von DirtyKing; 28.12.2018, 20:27.

    Kommentar


      #3
      Aaaaaber dennoch vielen Dank für den Bericht. Hätte die nämlich selbst auf dem Schirm!

      Guten Rutsch schon mal!

      Kommentar


        #4
        Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
        Dieses Lehrgeld hast du dir verdient. Wenn ihr merkt hier stimmt was nicht, dann lernt stark genug zu sein und geht wieder. Wenn die dann keinen einzigen Kunden mehr haben, verschwinden diese Betrügerladys von selbst.
        Ist nicht immer leicht, aber fühlt sich nachher immer besser an
        Ich stimme dir uneingeschränkt zu. Ich gehe nicht mehr hin!

        Kommentar


          #5
          Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
          Aaaaaber dennoch vielen Dank für den Bericht. Hätte die nämlich selbst auf dem Schirm!

          Guten Rutsch schon mal!
          Gerne.
          Ebenso guten Rutsch, mit allem was dazu gehört :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
            ... Wenn ihr merkt hier stimmt was nicht, dann lernt stark genug zu sein und geht wieder ...
            Vom unteren Hirn zum oberen umzuschalten gelingt uns da aber in 99% der Fälle nicht ;-)


            Angelo, wenn Du regelmässig hier reinschaust, wirst Du feststellen, dass Japanerinnen zu 99% keine Japanerinnen sind ;-) Leider.

            Auch wenn im Werbetext steht:
            "... meine Bilder sind 100% original
            __________________________________________________ __
            Möchtest du dich mal von einer echten japanischen Schönheit
            so richtig verwöhnen lassen? ..."
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Unter dem wunderschönen Namen Pfirsischblüte sind mehrere Damen beim selben Reiseveranstalter (begründetet Vermutung) unterwegs und nicht immer scheint der Inseratebeauftragte Bilder, Telefone und Damen korrekt zuzuordnen.

              Mit obigen Bildern gab es auch schon Inserate in Gotha, Gera und Zwickau wobei zumindest bei zwei Besuchen die Ähnlichkeit zur abgebildeten Dame angegeben wurde (auch mit passendem Alter) - aber auch starke Abweichungen bemängelt wurden. (Im Forum findet sich auch ein Beitrag mit den anderen Bildern aus dieser Umgebung, wobei dann verwendete Telefonnummern usw. obige Vermutung von mir stützen.)

              Auf Grund eigener Erfahrungen im Raum Sachsen/Thüringen - es gibt zwei Schemata, die sich hier zeigen:
              Dame entspricht den Bilder (mit Abweichungen zwischen 5 und 50 Jahren) sowie wahlfreie Verwendung von Bildern und Anzeigentexten, wobei dann wenigstens der Erdteil (Asien) stimmt.
              Alles andere lässt sich nicht pauschalisieren, da die Erlebnisse von gut bis mies vertreten sind. (Schlussfolgerung: das Übliche, Kopf- und [Unter]Bauchgefühl und nicht meckern :)
              sic transit gloria mundi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (30.12.2018)

                #8
                Asia

                Hallo zusammen,
                habe bisher zwei Asia Dates gehabt, beide male waren die Damen mindestens 10 Jahre älter als in den Anzeigen angegeben.

                Eine Zeitlang verfolgte ich auch die Berichte der anderen Foristi, da ich mal wieder eine Asiatin besuchen wollte.
                Dabei die Erkenntnis bekommen, das zu 90 Prozent irgendetwas nicht passt, Alter, Aussehen, Bilder usw.---
                jeweils ein grosser Unterschied zwischen Anzeige und Realität.

                Bin da bei Asiatinen sehr vorsichtig geworden. Wen ich mal wieder eine Besuche, dann nur mit Plan B im Hinterkopf und werd mir die gute erst mal vorsichtig vor Ort anschauen, nachdem ich hier im Forum Nachforschungen über die gute angestellt habe.

                Gibt aber auch paar wenige gute Ausnahmen.

                Tipp für Angelo, immer erst Telefon Nummer googeln, hilft nicht immer weiter, aber oft.
                Und wen Google nicht hilft, einfach die 20 minuten Vorsicht Nummer und Bericht schreiben, so wie du es ja gemacht hast.


                Ansonsten
                gutes neues Jahr

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Vom unteren Hirn zum oberen umzuschalten gelingt uns da aber in 99% der Fälle nicht ;-)


                  Angelo, wenn Du regelmässig hier reinschaust, wirst Du feststellen, dass Japanerinnen zu 99% keine Japanerinnen sind ;-) Leider.

                  Auch wenn im Werbetext steht:
                  "... meine Bilder sind 100% original
                  __________________________________________________ __
                  Möchtest du dich mal von einer echten japanischen Schönheit
                  so richtig verwöhnen lassen? ..."
                  Wenn ich durch die schönsten Bilder schon die geilsten Fantasien habe und in Wirklichkeit dann eine Art Vogelscheuche vor mir steht, erleidet das untere Hirn bei mir Sauerstoffmangel. Das schaltet dann automatisch nach oben.

                  zum Glück.....Wenn man sich einmal umgedreht hat und gegangen ist, schafft man das jedes mal wieder!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (30.12.2018)

                    #10
                    .....Aber mal was anderes!

                    Kann einer von euch eine echte Asiatin (bestenfalls aus Japan) empfehlen?
                    Sowas fehlt mir noch und alle bisherigen Versuche schlugen fehl weil eben die Bilder null mit der Realität zu tun hatten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
                      .....Aber mal was anderes!

                      Kann einer von euch eine echte Asiatin (bestenfalls aus Japan) empfehlen?
                      .
                      Privatnachricht unterwegs

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (30.12.2018)

                        #12
                        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        Privatnachricht unterwegs
                        DANKE schon mal!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                          Privatnachricht unterwegs
                          Kann ich den Tipp bitte auch bekommen. Ich sage es auch nicht weiter :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                            Privatnachricht unterwegs
                            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                            Vom unteren Hirn zum oberen umzuschalten gelingt uns da aber in 99% der Fälle nicht ;-)


                            Angelo, wenn Du regelmässig hier reinschaust, wirst Du feststellen, dass Japanerinnen zu 99% keine Japanerinnen sind ;-) Leider.

                            Auch wenn im Werbetext steht:
                            "... meine Bilder sind 100% original
                            __________________________________________________ __
                            Möchtest du dich mal von einer echten japanischen Schönheit
                            so richtig verwöhnen lassen? ..."
                            Hallo, Massagemöger,
                            in der Deutschherrnstraße sind es in der Regel Chinesinnen. Das ist eine kleine Gruppe, die von einer deutsch und englisch sprechenden Chinesin organisiert wird. Die Frau am Telefon hat mit der Dame im Zimmer nichts zu tun. Wenn man einen Termin ausmacht, wird die Dame im Zimmer über eine Voice Message über Wechat informiert. Die Chinesin im Zimmer kann dann auch in der Regel weder deutsch noch englisch. Das ist der ganze Schrott aus China, die dort niemand mehr einstellt. Die meisten sind total verbraucht und machen den Job seit plus 20 Jahren. Die hübschen, geilen und jungen Chinesinnen lassen sich lieber für viel Geld von reichen Chinesen vor Ort vögeln. Und die pensionierten Omis kommen dann zu uns und bekommen von uns Ihre Riester-Rente :-)

                            Aber vereinzelt trifft man auf Ausnahmen, wie zB in Frankfurt. Adresse kann ich bei Interesse geben. Und deine Tipps nehme ich auch gerne entgegen :-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (30.12.2018)

                              #15
                              Auf Grund eigener Erfahrungen im Raum Sachsen/Thüringen - es gibt zwei Schemata, die sich hier zeigen:
                              Dame entspricht den Bilder (mit Abweichungen zwischen 5 und 50 Jahren) sowie wahlfreie Verwendung von Bildern und Anzeigentexten, wobei dann wenigstens der Erdteil (Asien) stimmt.
                              Alles andere lässt sich nicht pauschalisieren, da die Erlebnisse von gut bis mies vertreten sind. (Schlussfolgerung: das Übliche, Kopf- und [Unter]Bauchgefühl und nicht meckern :)[/QUOTE]

                              Die Abweichung beträgt in der Regel eher 50 als 5 jahre :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X