Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Alice

    Nach rechtzeitiger Terminabsprache (2Tage), kam es leider nicht zum Treffen.
    Leider hat sie ihren Terminkalender nicht unter Kontrolle. Sollte noch eine Stunde warten.
    Für mich ein no Go. Werde wohl keinen Termin mit dieser Dame mehr machen.
    Eine extra Bestätigung zum Termin erhalten und ist man da, reagiert sie erst garnicht auf klingeln an der Tür oder am Telefon. Eine Viertelstunde später merkt sie das der anwesende Freier wohl länger gebucht hatte und entschuldigte sich dann, was aber meinen Frust nicht milderte. Wozu Termine machen wenn sie sie nicht einhalten kann.
    Sehr enttäuschend für mich, da ich nicht aus Leipzig komme. Sprit, Zeit und Vorfreude für umsonst.

    #2
    Die Dame hat ja schon einige Berichte und wenn ich mich recht erinnere,durchweg positiv.
    Vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt.
    Neues Jahr,neues Glück.
    Vielleicht doch eine B-Probe machen,da die Kleine doch ne Süße ist (Aussehen).

    Kommentar


      #3
      Termine

      @Marc2019

      Kann ich verstehen, dass du dich darüber sehr ärgerst, gerade auch wegen der Anfahrt.

      Leider sind aber viele Kunden anders drauf als du - zu viele. Sie machen Termine mit den SDL aus und kommen dann selbst nicht, ohne Nachricht. Alle SDL bei denen ich war, machen reihenweise diese gleichen Erfahrungen mit potenziellen Kunden. Die wenigsten behalten aber ihren Glauben an ein verbindliches Miteinander.
      Und wenn sie dann gerade einen Kunden da haben, der im Date verlängert, dann sagen sie sich halt: gut dann nehm ich lieber den, der schon da ist, als den der womöglich (wieder mal) nicht kommt.

      Wenn du relativ “langfristig” (2 Tage vorher) einen Termin ausmachst, kann ich dir nur empfehlen, lieber ne Stunde vorher nochmal nachzuhaken und deinen Termin erneut zu bestätigen. Damit habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marc2019 Beitrag anzeigen
        Sollte noch eine Stunde warten.
        Für mich ein no Go.
        Seh ich genau so!
        War aber bei ihr in DD ohne vorher Termin zu machen, angerufen und hin.
        Muss sagen die Bilder sind schlecht sie sieht spitze aus. War auch sehr nett und einfühlsam. Kein Murren. Für mich ein gutes Erlebnis von einer schönen Stunde.
        Schade für Dich aber warten tue ich auch nie, ist mir zu blöd mich anzustellen.

        Kommentar


          #5
          Alice

          SEX Leipzig oder wie ich heute endgültig dort einen Haken dran machte

          Also ich hab mich gewundert, dass in keinem Kurzbericht (Ladies.de ) auf auf den Preis eingeangen wird, den Alice aufruft.
          In Anbetracht der allgemeinen steigenden Preise in Leipzig hab ich einfach mal angefangen das zu boykottieren was hier abgeht, auch wenn sie es mit einem lächeln hingenommen hat.
          Leider gibt es also nur einen kurzen "Nichtbericht".

          Sie sieht natürlich nicht wie auf den Fotos aus, aber keinesfalls schlechter, kommt auch sehr symphatisch rüber, nun sind wir aber nicht deswegen zusammengekommen, sondern wegen einer Dienstleistung.

          Grundtarif für 30 Minuten ruft sie 80 € auf, alle Achtung + ZK 20 + weitere Extras .

          Auch wenn ich mehr Geld in der Hosentasche hatte, habe ich unmöglich eine gleiche Performance wie im Taubenschlag gesehn und hab mich höflich verabschiedet.

          so long
          Zuletzt geändert von Surf-doggy; 10.02.2019, 18:35.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            corradoman (30.08.2019), ottto24 (12.02.2019), LEJE70 (10.02.2019)

            #6
            Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
            Grundtarif für 30 Minuten ruft sie 80 € auf, alle Achtung + ZK 20 + weitere Extras .
            die jungen Dinger können sich das erlauben :-)

            aber sie ist sehr angenehm, sehr nett, ich hatte eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (04.09.2019), punci (16.02.2019)

              #7
              Alice oder die Geschichte vom zerrissenen Glücksfaden oder

              willkommen, Marc2019, bei Dir...

              N‘abend,
              nach meinem Traumdate gestern mit Aylin wollte ich heute in Leipzig wenigstens in etwa so weitermachen. Alle meine bisherigen „Volltreffer“ haben/hatten den schließlich den gleichen Anfangsbuchstaben... A. Ein gutes Omen....Im Vorfeld (Mittwoch meine ich) Alice angewhatts apped.
              -Fr abend ok ?
              Sie: Ja, ok. Dann kam die Preisliste. 30 min a 70, die Stunde 120. etc etc...
              -ok, danke , passt, melde mich vorher

              Ca. 16 00 heute, als die Ankunftszeit absehbar war, schreibe ich:
              -21 00 ok ?
              Keine Antwort.

              Ca. 19.00 klingele ich bei ihr. Mein Hotel, oh Wunder, ist 3 min Fussweg von ihrer Arbeitsstelle entfernt (habe ich gut geplant, oder ?) Sie öffnet. Erst garnicht erkannt. Sicher keine 19. Älter. 25 ? Mir hat sie in Natura besser gefallen...Welliges, dunkelblondes Haar. Sehr attraktiv. Schöne Figur.. Gut gemacht, gratuliere ich mir...
              - Alice, passt 21.00 ?...
              - Sie:ja...
              - ok, bis später....

              Und dann stand ich wie blöd vor der Tür um 9, die sich nicht öffnete. Und meine Anrufe blieben unbeantwortet.
              Tja, „A“ ist keine Garantie für Service

              Natürlich frage ich mich gerade, warum ich nicht gleich um 19.00 geblieben bin, Essen hätte ich hinterher gekonnt. Andererseits vielleicht besser so, war ich ihr event. unsympathisch.....?!

              Ok, Kontakt löschen, Mund abwischen, und nach vorn schauen... bin aber ziemlich angepisst....

              Ach ja, und meine Manschaft hat heut in der 2. Buli auch verloren
              Zuletzt geändert von foreverivan; 01.03.2019, 22:15.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (02.03.2019), iLLu79 (02.03.2019), disillusioned (02.03.2019), punci (01.03.2019), Bastian (01.03.2019)

                #8
                „A“ is back, oder was interessiert mich...

                ...mein Geschwätz von gestern....
                Seit Kassandra weiß ich, man sollte nicht nachtragend sein, gerade nicht bei schönen Frauen... War mal wieder in der Gegend, und, ja, wollte (eigentlich seit ich sie damals gesehen hatte) Alice wiedersehen.Hatte vielleicht damals einen schlechten Tag....
                Also angerufen, Termin längerfristig gemacht, kurz vorher bestätigt (sehr freundlich am Telefon), und dann war ich pünktlich, mit Parkplatz direkt vor dem Haus bei ihr.

                Alice öffnet, und, interessiert vielleicht nicht, aber ist genau das was ich suche. „Mädchen von nebenan“, ungeschminkt hübsch, natürlich, dazu ein süßes Lächeln, mit etwas mehr femininen Rundungen als es die Strandfotos erwarten lassen. Aber welche Rundungen, perfekt für meinen Geschmack.

                Nach dem Frischmachen (Wohnung auch ok, sauber, ordentlich, die schwarze Tapeten im Spielzimmer etwas gewöhnungsbedürftig) ihr aus den Dessous geholfen, der Busen wie modelliert... Küssen -hmm, keine ZK, und auch nur sparsam, sagte sie aber im Vorfeld. Warm-up im Liegen, aufgummieren, anblasen. Sie fragt und schaut, wie man(n) es haben möchte, immer mit diesem wundervollen Lächeln....

                Wir arbeiten uns durch das Programm (Reiter, legt auch ein ziemliches Tempo vor, dabei ziemlich warm auf der Sonnenseite), dann darf ich die Missi ausprobieren, und ende zunächst im Doggy. Irre schwitzig wir beide. Massage und noch mal zweite Runde im Reiter, diesmal langsamer, mit mehr Kontakt.

                Stichwort: obwohl es nicht das GF6-feeling war (keine ZK, wenig Küsse) fühlte ich mich bei ihr auf Grund ihrer sympathischen, offenen Art im Erzählen (und zugegebenermaßen ihrer auf mich stark wirkenden optischen Reize) sehr wohl.

                Fazit: Hat sich mehr als gelohnt, also nicht gleich, wenn ein date nicht klappt, schmollen, ich hätte etwas verpasst. Leipzig lohnt sich, auch wenn ich bei der Rückfahrt für das Überqueren von 2 Ampelkreuzungen soviel Zeit benötigt habe wie hier für das Durchqueren der Südheide... Aber ok, dafür gibt es dort Alice und Täubchen, hier Heidschnucken. Man kann nicht alles haben.
                Hoffe natürlich auf ein Wiedersehen mit der süßen Maus, freue mich aber schon auf das nächste Abenteuer im Westen...
                Achso, die h 130....
                Schon mal schönes WE,
                I.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  straniero (24.06.2021), duckman (04.09.2019), Amateur66 (04.09.2019), mirkop30 (29.08.2019), Balke72 (29.08.2019), punci (29.08.2019), Däne15 (29.08.2019), Gast_00096 (29.08.2019), LEJE70 (29.08.2019)
                Lädt...
                X