Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Sabine - Ab 01.01. Nachmittag erreichbar!

    Bei dieser Dame weiß man nicht um wen es sich wirklich handelt. In dieser Anzeige werden drei verschiedene Namen genannt - Sabine, Denise und Sabrine - und auf ihrer HP steht Sandra. Unter der Tel. Nr. findet sich nichts, wahrscheinlich wechselt sie die Tel. Nr. wie ihre Namen. Wahrscheinlich ist auch diese Dame keine Unbekannte, aber ich konnte leider nichts über sie finden.

    #2
    Also wenn man ihre Tel-Nr anklickt,erscheinen einige Berichte aus der Republik

    Kommentar


      #3
      Der Name Sabine klingt mir auch komisch. Die Bilder kannte ich bisher als Denise, wenn sie inserierte, auch wenn ich bisher nie bei ihr persönlich war

      Kommentar

      Lädt...
      X