Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -Paulina - Viktoriagirls-Ein schöner Start ins Jahr

    Guten Abend Forummitglieder, möchte euch hier von meinem heutigen Erlebnis mit dieser Dame berichten.

    Mir war heute danach das Jahr so zu eröffnen wie ich es gestern beendet hatte-nämlich mit einem Besuch bei einer SDL.

    Nach dem ich gestern in heimischen Frankfurter Gefilden unterwegs war, zog es mich heute nach Kostheim in das Haus der Osteuropäischen Schönheiten.

    Die Kontaktaufnahme per Telefon klappte problemlos und da ich zeitlich flexibel war gab es keinerlei Schwierigkeiten einen passenden Termin zu finden.

    Die Örtlichkeit dürfte wohl den allermeisten bekannt sein, zu erwähnen ist höchstens das man tunlichst pünktlich erscheinen sollte und das ohne Termin relativ wenig Chancen bestehen ein Date zu bekommen.

    Heute durfte ich auch zum ersten Mal die neue Hausdame kennen lernen; eine freundliche junge Frau mit einer ruhigen, angenehm zurückhaltenden Art.

    Ich entschied mich diesmal Paulina zu treffen-da ich sie bis dato noch nicht kannte buchte ich sie für eine halbe Stunde-siebzig Euro wechselten den Besitzer.

    Nach kurzer Wartezeit betrat sie dann das Zimmer und bereits nach der zärtlichen Begrüßung war mir klar das auch dieses Treffen schön verlaufen wird.

    Zur Person lässt sich sagen das die Bilder in der Anzeige sie nicht richtig wiedergeben können.

    In Natura hat man eine äußerst attraktive Dame mit hübschen weiblichen Rundungen vor sich.
    Ein dezent aufgetragenes Make up betonte ihr schönes Gesicht und bis auf ein zum Glück kleines Tattoo auf ihrer Brust und ihrem Nabelpiercing ist sie frei von nachträglichen Optimierungen.

    Altersmäßig schätze ich sie auf mitte bis höchstens ende dreißig.

    Paulina spricht zwar nur rudimentär Deutsch und leider kein Englisch aber Kommunikationsprobleme gab es zur keiner Zeit.

    Nach dem jeweiligen Frischmachen ging es dann im Zimmer ohne irgendetwas abzusprechen im Stehen los.

    Was daraufhin folgte stand einem privaten ONS bei der man nach dem Schließen der Wohnungstür übereinander herfällt in nichts nach.

    Da ich keinen Softporno verfassen möchte sondern möglichst objektiv berichten will sei nur gesagt das diese Frau sämtliche Arten eines gekonnten Vorspieles bestens beherrscht und auch einfordert.

    In besonderer Erinnerung wird mir die nächste Zeit ihre Vagina bleiben-ich habe schon lange keine so schön geformte und wohlschmeckende erleben dürfen.

    Letztlich waren eine halbe Stunde die wir noch um eine einige Minuten überzogen viel zu wenig-somit ruft dieses Erlebnis nach einer Fortsetzung.

    Mein Fazit :Das Treffen mit Paulina hat alle meine Erwartungen mehr als übertroffen-als dringlichen Rat empfehle ich euch sie vollends ausgeruht zu besuchen um ihr möglichst lange standhalten zu können..

    Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start in 2019.

    Gruß Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scarecrow (28.09.2019), Alex2015 (18.09.2019), Markus2507 (09.09.2019), Naturliebhaber (02.05.2019), derhesse82 (29.04.2019), Gast_00100 (28.04.2019), TomG (07.04.2019), Airdieter (06.02.2019), Pemeas (03.02.2019), veva (03.01.2019), sidewinder (02.01.2019), h.h69 (02.01.2019), lecker69 (02.01.2019), Swann (02.01.2019), mr_n1ceguy (01.01.2019)

    #2
    Die Dame ist aktuell da. Gibt es keine weiteren Erlebnisse mit ihr? Mich würde interessieren, wie die Optik ist. Grüsse Elias

    Kommentar


      #3
      In Natura hat man eine äußerst attraktive Dame mit hübschen weiblichen Rundungen vor sich.
      Ein dezent aufgetragenes Make up betonte ihr schönes Gesicht und bis auf ein zum Glück kleines Tattoo auf ihrer Brust und ihrem Nabelpiercing ist sie frei von nachträglichen Optimierungen.


      Ich denke, der Vorschreiber hat doch schon vieles gesagt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (01.05.2019)

        #4
        Heisser Nachmittag im übertragem Sinne

        Paulina

        Hallo Jungs,
        ein kurzer Bericht zu Paulina, die ich heute Nachmittag in Mainz Peter-Sander-Str. 2 besuchte.
        • Aussehen: das Alter mit 32 kommt gut hin, ich schätze sie aber auf +35 die Bilder sind bearbeitet und in natura ist sie etwas fülliger aber sie sieht dennoch sehr geil aus. Insbesondere ihre Augen sind eine Wucht.
        • Die Konfektion 36 ist eher eine 38-40iger mit kleinem Bäuchlein aber nicht schlimm: 4 von 5 Sternen
        • Ambiente: Aufgeräumtes ordentliches Zimmer aber ohne Klima 1. In der neuen Wohnung gibt es 2 ordentliche Bäder: 4 von 5 Sternen
        • Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert da auf gut Glück: ? von 5 Sterne
        • Service: ZK, Frz., GV, EL: 5 von 5 Sternen
        • Leidenschaft: ja absolut: 5 von 5 Sternen
        • Wiederholungsfaktor: 95%


        Ich habe Paulina das erste Mal besucht und 100445 hingelegt. So aber nun mal zum Termin.
        Ich war spontan in Kostheim und habe bei den Girls geklingelt. Die Hausdame öffnete und meinte zu mir dass ich mutig sei ohne Termin zu kommen aber drei Girls sind eben frei geworden . Ella (zum Abgewöhnen) , Clare (kam sehr distanziert rüber und ich habe sie am Anfang nicht gleich erkannt da sie doch leicht anders als auf den Fotos aussieht) und Paulina die sehr freundlich und mit Lust hereinkam. Meine Wahl fiel auf Paulina. Nach dem obligatorischen Badbesuch kam Paulina nach ein paar Minuten ins Zimmer schmiss den Ventilator an und gab mir einen ordentlichen ZK zur Begrüßung . Als Erwiederung habe ich ihre den BH abgenommen, sie geküsst und ihre Nippel verwöhnt. Ihre rechte Hand fasste mich am Nacken und die linke meinen Sack so standen wir da eine kurze Zeit bis wir auf den Arbeitsplatz wechselten. Ihr französisch ist perfekt und nach einer Weile machte ich mich an ihre Muschi, die wirklich sehr glatt rasiert war. Wir haben die Reiterstellung und Missio ausprobiert. Sie geht sehr gut mit und will den Schwanz auch spüren. Eigentlich wollte ich noch Doggy da sie einen geilen Arsch hat doch in der Reiterposition war sie so fordernd dass ich es nicht mehr schaffte sie zu wenden. Nach 45 Minuten war ich wieder 100 EUR ärmer aber auch diesmal mehr als befriedigt.
        Paulina ist ein Tipp und wich werde sie wieder besuchen.

        Salute R.
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scarecrow (28.09.2019), Alex2015 (18.09.2019), Naturliebhaber (01.07.2019), TomG (30.06.2019), thethinwhiteduke (30.06.2019)

          #5
          Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen

          Ella (zum Abgewöhnen) , .
          Das stimmt nicht und ist dazu ausgesprochen unfair, weil ohne Begründung. Ella gehört nicht zu meinen Favoritinnen bei den Vikis, aber ich war mit unserem Treffen absolut zufrieden.
          Das ist aber nicht so wichtig. Wichtig ist, dass man mit Sdl, die sich Mühe geben, schon aus eigenem Interesse, aber vor allem aus Gründen der Fairness ein bisschen schonender umgeht. Diese Frauen haben es meistens schwer genug, muss man es ihnen unverdienter Maßen mit achtlos hingerotzten, dabei vernichtenden Urteilen noch schwerer machen?
          Vor ein paar Wochen wollte ich nach einem sehr befriedigenden ersten Treffen am nächsten Tag wieder zu Amanda, musste aber dann hören, dass sie heulend ihre Koffer gepackt hatte und abgereist war, vermutlich auf Nimmerwiedersehen in Wi. Ich war nicht dabei und Sandy auch nicht, aber anscheinend war sie von einem Kunden verbal so fertiggemacht worden, dass sie trotz ansonsten guter Erfahrungen - mir hatte sie noch gesagt, es gefalle ihr hier und ich könne sie bei Sandy immer wieder buchen - einen Schlusstrich gezogen hat, weil sie sich so eine unwürdige Behandlung nicht bieten lassen will. Vielleicht wird ja demnächst hier wieder mal die Klage laut, dass es kaum noch attraktive Frauen gibt und bla ... meine Herren!

          Vermutlich ist der Beitrag ziemlich weit OT. Soll ich jetzt sagen, dass ich das bedaure? Bedauerlich ist, dass man zu so einem Beitrag hier genötigt wird.

          Swann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alf (01.07.2019), Oxitocin (30.06.2019), Neuer (30.06.2019), the hunter (30.06.2019)

            #6
            Hier geht es weder um Amanda, noch um Ella, sondern um Paulina. Pro Thread nur eine Dame!

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rillesralles (30.06.2019)

              #7
              Zitat von Swann Beitrag anzeigen
              Das stimmt nicht und ist dazu ausgesprochen unfair, weil ohne Begründung. Ella gehört nicht zu meinen Favoritinnen bei den Vikis, aber ich war mit unserem Treffen absolut zufrieden.
              Swann
              @Swann: Ja Du hast Recht. Das Statement war nicht i.O. Ich werde das zukünftig unterlassen.
              Servus und bis demnächst
              Roger

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (30.06.2019)

                #8
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Hier geht es weder um Amanda, noch um Ella, sondern um Paulina. Pro Thread nur eine Dame!

                Chromstange, Moderation
                Ich weiß und der Rüffel ist berechtigt, das musste aber gestern mal raus.

                Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                @Swann: Ja Du hast Recht. Das Statement war nicht i.O. Ich werde das zukünftig unterlassen.
                Völlig in Ordnung, Roger, schon vergessen. Ich fürchte, Du hast gestern für den Kollegen, der uns um Amanda gebracht hat, ein bisschen mitbezahlt; solche Ausrutscher passieren natürlich auch jedem mal. Und jetzt wirklich zurück zu Paulina, Stange hat ja Recht.

                S.

                Kommentar


                  #9
                  Sehr schönes Treffen mit Paulina

                  Ich war am heutigen Tag für eine Stunde bei Paulina in der Peter-Sander-Straße. Dazu gebucht wurde ein Extra für 150€ insgesamt.

                  Die Bilder können sie nur bedingt treffend wiedergeben, da ihr Gesicht ja nicht vollständig zu sehen ist, aber meiner Meinung nach hat sie ein hübsches Gesicht mit einem herzlichen Lächeln und einem generell offenen und einladendem Gesichtsausdruck. Ich würde auf das angegebene Alter circa 5 Jahre oben drauf legen, was jetzt nicht negativ gemeint ist, sondern wohl einfach realistischer ist. Ihre Naturbrüste sehen hübsch aus und fühlen sich gut an, gleiches gilt für ihren Hintern ebenfalls. Ein kleines Bäuchlein hat sie zwar, aber es passt absolut zu ihrem gesamten Erscheinungsbild. Das körperliche Highlight war für mich aber ihre kleine feine Spalte - ernsthaft, ich habe selten so ein gutaussehendes Exemplar gesehen, aber auch da gehen Geschmäcker natürlich auseinander.

                  Zum Akt selbst: Begonnen wurde mit sehr leidenschaftlichen und abwechslungsreichen Küssen, mit sowie ohne Zunge, offener Mund, geschlossener Mund, alles dabei. Anschließend begann schon der Hauptteil des Dates, dem Vorspiel, das sich über 40 Minuten zog und hui, das kann sie sooo gut - ich war echt so oft kurz vorm Kommen. Körperküsse fast überall, zärtliches Eierlecken, Lecken an jedem Teil meines besten Stücks, variantenreiches Blasen von ganz sanft, über dezenter Druck, bis zu nur mit der Zunge kreisend und mit den Fingernägeln abwechselnd Eier, Innenschenkel und Bauch massierend. Dazu zwischendurch immer mal wieder kurze Spanischeinlagen und ein paar Zungenküsse, um anschließend wieder auf Tauchstation zu gehen. Nach circa 20 Minuten wurde in die 69 gewechselt und nahtlos dort weitergemacht, wo sie vorher aufgehört hatte. Sie hat sich dabei richtig fallengelassen und hör- sowie fühlbar das Zungen- und Fingerspiel genossen, wurde richtig feucht und fing mehrfach an zu zucken. Danach hat sie gezeigt, dass sie nicht nur dezent, sondern auch druckvoll sowie schnell kann und hat mich richtig schön explodieren lassen.

                  Die Massage danach empfand ich als sehr entspannend und wohltuend. Abschließend hat sie in der Missio, Doggy sowie per Hand versucht, noch mehr aus mir herauszuholen, aber ich hätte wohl noch so 10-15 Minuten gebraucht. So fehlte durch das sehr lange Vorspiel, was ja auch gewollt von mir war, jedoch die Zeit. Sie hat sich dennoch viel Mühe gegeben, das doch noch hinzubekommen und ist in beiden Stellungen sehr gut mitgegangen.

                  Ich wurde so herzlich verabschiedet wie ich auch begrüßt wurde und habe die Lokalität absolut zufrieden verlassen. Sollte ich mal wieder auf ein so ausgiebiges Vorspiel Lust haben, wird ab sofort Paulina meine erste Wahl dafür sein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    scarecrow (28.09.2019), 6Ted (08.09.2019), lecker69 (02.09.2019)

                    #10
                    Ich hatte ein Date mit Paulina.

                    Das war nicht so gut:
                    Ich musste trotz Termin 20 Minuten warten. In der Mittagspause ganz schön blöd. Offensichtlich musste sie den Nikotinspiegel anheben.
                    Die Fotos wurden vor vielen Jahren gemacht.
                    Von der 1. Minute bis zum Abschluss gab es ein gleichmäßiges Stöhnen. Nicht besonders störend aber es machte mich nicht an.

                    Schönes habe ich auch zu berichten.
                    Es gab angenehme ZK ohne Ende. Selbst wenn der Zigarettengesschmack am Anfang etwas störte, Paulina küsst sehr schön. Tief fingern war nicht.
                    Auch das Blaskonzert hat sie Vikis-typisch gut drauf. Fast ohne Hände, tief und sehr (!) ausdauernd.
                    Beim Lecken fällt eine Besonderheit auf. Sie hat „babyhafte“ Schamlippen und eine ungewöhnliche Möse. An Loch und Kitzler ist mit der Zunge kaum zu kommen. Ob es ihr gefallen hat? Feucht wurde sie nicht…..
                    Beim GV geht sie gut mit.

                    Fazit:
                    Ein paar Kilo stören mich nicht. Das gewisse etwas fehlte aber. Auf Grund der Alternativen eher keine Wdflg.

                    Noch Fragen? Gerne!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      scarecrow (28.09.2019), Swann (08.09.2019), veva (08.09.2019), 6Ted (08.09.2019)

                      #11
                      Obwohl ich nicht so geil war, wollte ich das Wochenende nicht ohne eine weitere Bezahlsex-Erfahrung verstreichen lassen.
                      Dieses Mal fiel meine Wahl auf Paulina von den Viktoria Girls. Die bisherigen Berichte hatten bei mir den Eindruck erweckt, dass es passen könnte.
                      So ganz nebenbei hatte ich auch die Gelegenheit, einen weiteren Laden kennenzulernen.

                      Am Eingang bemerkte ich erst nach gefühlten 15 Sekunden, dass ich nur die Tür aufdrücken muss.
                      Im Treppenhaus roch es ganz schön nach Qualm. Ansonsten fand ich aber alles okay. Als mir Paulina vorgestellt wurde, merke ich sofort, dass sie mein Typ war. Sie hat ein hübsches Gesicht, ihre Augen erinnerten mich irgendwie an Sarah Connor und ich finde, dass sie sehr sexy aussieht.

                      Es begann mit Küssen und Streicheln im Stehen, worauf ich stehe und mir auch sehr wichtig ist, um auf Touren zu kommen. Die ZK waren auf jeden Fall intensiv.
                      Mein kleiner Freund wurde langsam etwas größer. Zwar stehe ich auch nicht auf Stöhnen, zumal sich das auf meinen kleinen Freund eher negativ auswirkt, aber es hielt sich in Grenzen bzw. passt manchmal sogar sehr gut.

                      Ihr Blaskonzert mit Blickkontakt und den schönen Augen gefiel mir auch. Auch wenn meine Erfahrungen in diesem Bereich noch begrenzt sind, würde ich sagen, dass es variantenreich war.
                      Danach ging es in die Reiterstellung und irgendwann wurde mein kleiner Freund zu meiner Überraschung immer kleiner. Möglicherweise war ich einfach nicht geil genug.
                      Anschließend versuchte sie es mit Handbetrieb, was sie so gut machte, dass ich endlich mal nicht zuviel darüber nachdachte und am Ende tatsächlich auf ihren Brüsten finalisieren konnte. Vielen Dank, dafür!

                      Zufrieden verließ ich das Gebäude. Es war insgesamt ein positives Erlebnis. Eine Wiederholung ist durchaus möglich.
                      Gebucht wurde 30 Min./80 Euro.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        thethinwhiteduke (09.10.2019), Airdieter (06.10.2019), Ladylover007 (05.10.2019), aire (05.10.2019), Swann (05.10.2019)

                        #12
                        Schöner Beitrag Scarecrow und...

                        lest mal den obigen Anzeigentext liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt

                        "...und den blumigen Duft ihrer langen schwarzen
                        Mähne..."



                        und da sie lt. verlinkter Anzeige total rasiert ist, kann es diese auch nicht sein oder....


                        Sorry, fannd ich nur nett zu erwähnen.
                        Ansonsten ist die Lady nun auf meiner ToDo Liste

                        Na dann Euch Allen weiterhin frohes werkeln
                        freue mich schon morgen auf meinen Termin in Messel

                        Geniesser_reif.
                        Zuletzt geändert von Ladylover007; 05.10.2019, 20:52.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke schon

                          Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen

                          "...und den blumigen Duft ihrer langen schwarzen Mähne..."

                          und da sie lt. verlinkter Anzeige total rasiert ist, kann es diese auch nicht sein oder....

                          Anscheinend doch, denn auf dem Kopf sehe ich nur eine "lange blonde Mähne"


                          Sorry, fand ich nur nett zu erwähnen.

                          VG
                          LJ
                          Wer poppen will muss freundlich sein!

                          Kommentar


                            #14
                            Ihre Haare trägt sie jetzt eher länger, oder sie wirken zumindest so, weil sie nicht mehr so wellig sind.
                            Also nicht mehr so, wie auf den Fotos. Ich finde, die derzeitige Frisur steht ihr sehr gut. Ob die Haare gefärbt sind, weiss ich nicht. Jedenfalls sahen sie blond aus.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover007 (06.10.2019)

                              #15
                              ich hatte sie schon mal gesehen und irgendwas hatte mich da angefixt. vielleicht weil ich früher auch auf sarahconnor stand.

                              letzte woche wollte ich sie besuchen. es scheiterte daran, das die hausdame auf meine frage nach zusammen duschen, neindasgehtnicht sagte.

                              das hatte ich an alter adresse auch schon. auch da schonmal angesprochen. aber was ich sage scheint niemanden zu interessieren. vielleicht wollen die auch nur mit mir nicht duschen weil ich so´n grottenhäßlicher bin.

                              zusammen duschen ist für mich aber katalysator zum hartwerden. ohne duschen kann ein date für mich schnell zu schwankendem blutdruck führen, ja genau da, lach. wegen nervös usw.
                              da wirkt die gemeinsame dusche und was man dabei so alles machen kann wahre wunder.

                              und das geht nicht nur mir so!

                              ich denke, das ist für einige wichtig zu wissen.

                              das mindert aber nicht die eigentliche empfehlung für die paulina. und auch kasia, claudia usw.
                              die weiber sind schon top.
                              das ist eher als hinweis für die victoria-nation gemeint.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X