Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Bella

    Am Telefon recht freundlichen, für 100460 alles inklusive lt. eigener Serviceliste. In der Realität war die erste Frage nach der Zeit, ich reduzierte dann schon auf 50430, denn die Optik und der erste Eindruck machten mich vorsichtig. Duschen war möglich, allerdings nur für mich. Kein Kuss, schon gar keine ZK. Auf das Bett, dann schon oral und massiver Handeinsatz, schnell noch der BH runter, Slip noch an. Innerhalb von 5 Minuten war alles vorbei. Alles lustlos, nur auf schnellen Abschluss orientiert.

    #2
    Auf die Schnelle

    Wie hat mal jemand hier im Forum geschrieben :
    Sie war jung und brauchte das Geld. 💶💵💱
    Der Rhönie

    Kommentar


      #3
      diese dame ist keine unbekannte

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24932603

      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=bella+plauen

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=zeitz

      aka kitty, aka alexa, aka.... sie war des öffteren letzes jahr in plauen, aber immer nach 2 tagen neuer name und neue tel nr!!!!!!!!!

      und jünger ist sie auch geworden!!!
      Zuletzt geändert von dr ahab; 02.01.2019, 16:56.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (02.01.2019)
      Lädt...
      X