Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ranya

    Moin Kollegen,

    nachdem mein letzer Besuch bei einer SDL etwas her ist, war ich ein wenig angespannt.

    Termin habe ich heute 30 Minuten vor Ankunft bei ihr ausgemacht, am Telefon klang es als wäre ihr deutsch überraschend gut!

    Also aufgemacht, die am Tel. angekündigten 130/60 und 30/AV mitgenommen und war pünklich zur Vereinbarten Zeit bei ihr.
    Ich musste nochmal 5 MInuten warten, weil der vorherige noch da war.
    Diskret gewartet.

    Die Bude ist ... naja, ist halt so ein Industrieappartment, also ich würde da nicht wohnen wollen, es sah jedoch sauber aus.

    Aber genug zur Location.
    Ranya ist klein, ich bin schlecht im Schätzen, aber 1.70m ist wohl etwas zu groß, eher 1.65m, das finde ich aber OK und stört mich kein Stück.

    Nach dem anfänglichen kurzen Duschen, in einem erstaunlich großen Bad, kam ich zurück und, nachdem sie nochmal zweimal unterbrechen musste, um die "Miete" zu zahlen und einen anderen kurz abzuwimmeln, war sie dann vollständig für mich da.

    Sie ist, wie ich dann nachdem der Morgenmantel fallen gelassen wurde gesehen habe, sehr schlank mit süßen, sehr angenehm anzufassenden Titten. Die sind ein Traum.
    Der Arsch ist ein wenig flach, fässt sich aber trotzdem gut an.

    Nach ihrer Aussage, hat sie auf den Bildern noch 5 Kilo mehr, das hätte ich jetzt auch vermutet. Insbesondere die Brüste sehen in RL schon etwas kleiner aus, als die in den Bildern.

    Ich schweife ab.
    Sie hat mit Conti angeblassen, nutzt dabei viel Zunge und fokusiert sich auf den Kopf, das fühlt sich gut an, ich bin jedoch allgemein nicht so der Blowie-Mensch und damit sich da wirklich was anbahnt, muss der BJ schon phänomenal sein.

    Sie hat sich dabei aber schön Zeit gelassen, ich durfte sie mit den Händen erkunden und sie hat mir schön ihre Muschi hingereckt, fingern durfte ich sie jedoch nicht, das mag sie nicht.

    Nunja, Anal haben wir dann probiert (war das erste Mal AV für mich), dafür braucht sie kein Flutschi, ich bin aber jetzt nicht soo begeistert. Kann aber aufgrund mangelnden Vergleichs nichts sagen.
    Hat trotzdem nicht lange gehalten.

    Ich durfte auszucken.
    AST mit ihr ist sehr gut! Sie hat mich gefragt, ob wir das in Englisch machen können, da sie das besser spricht. Das ist kein Problem für mich und die Kommunikation in der Stunde war stets sehr angenehm!

    Für Runde 2 habe ich ein wenig gebraucht, auch das ist bei mir nicht ungewöhnlich, ich, bzw. mein kleiner Gehilfe, sind da etwas eigen ... Jedenfalls hat sie erst mit der Hand und danach mit Conti auch geblasen, was nicht so wirklich funktioniert hat.

    Da sie in der Anzeige schreibt, dass sie Squirted, habe ich das mal angesprochen.
    Sie macht es sich dabei selbst und hat sich dabei über mich genkiet, das war ein Anblick *.*

    Man hat gesehen, wie sie Stück für Stück feuchter wurde und als sie dann auf mir "kam", war das doch recht erregend.
    Ob es sich hier um richtiges weibl. Ejakulat handelt oder Urin ist eine Diskusion für eine andere Stelle, es roch jedoch nicht nach letzterem und selbst wenn: wäre mir irgendwo auch egal ;)

    Sie hat aber leider recht schnell an ihr und an mir saubergemacht, was dem kleinen Mann dann wieder die durch den Anblick gewonnene Macht geraubt hat.

    Letztlich haben wir durch eine Kombi aus Blasen, GV und abschließendem Handjob noch ihre Brüste befleckt und ich habe mich nach einer kurzen Dusche von ihr verabschiedet.


    War es geil? Joar
    War es mit Zeitdruck? Zu keiner Zeit, sie war bedeutend entspannter als ich und konnte mir meine Anspannung auch schnell nehmen.
    Werde ich wiederholen? Naja, wahrscheinlich nicht, aber das liegt schlicht in meiner Art.
    Kann ich es empfehlen? Joar, ich denke man kann mit ihr eine gute Zeit haben.
    Durfte ich lecken? Theoretisch ja, hab es aber irgendwie verpeilt ...
    Durfte ich küssen? Ehrlich gesagt habe ich daran garnicht gedacht ... :C

    Habe ich was vergessen? Sicherlich, aber dafür könnt ihr ja fragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomsen (28.05.2019), amigo1 (28.01.2019), thethinwhiteduke (10.01.2019), Sand (09.01.2019), tomco (03.01.2019), Capri (03.01.2019), savorer (03.01.2019), Andrew666 (03.01.2019), poker1628 (03.01.2019), Wowwow (02.01.2019), alex 0815 (02.01.2019)

    #2
    Hi Kollege

    Bericht ist Top geschrieben gefällt mir echt gut .
    Leider ist er im falschen Forum gelandet ,
    Nürnberg liegt meines Wissens nach in Franken rein Forumstechnisch gesehen .
    Vielleicht kann ja das ein netter Mod . berichtigen.
    Das einzige was jetzt für mich nicht nachvollziehbar ist warum du so ein leckeres Kätzchen nicht geleckt hast .

    Gruß Apollo

    Kommentar


      #3
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Hi Kollege

      Bericht ist Top geschrieben gefällt mir echt gut .
      Leider ist er im falschen Forum gelandet ,
      Nürnberg liegt meines Wissens nach in Franken rein Forumstechnisch gesehen ........

      Gruß Apollo
      Öhhhms, wusstest du das noch nicht.....
      Aufgrund der neuen Forums Struktur, die seit dem 01.01.2019 in Kraft getreten ist, gehört Nürnberg ab sofort zu Bayern.
      Zur Wiedergutmachung, da wir, die armen Oberpfälzer so lange im Franken Forum unser Dasein fristen mussten....

      Hau mich weg, musste grad sein, ich weiss schon, geht nicht anders, genauso wie Mainz Hessen oder so ähnlich... liegt halt Amberg im Forums Gebiet von Franken....

      Aber dennoch, danke für den guten Bericht.

      Bin auch schon zweimal über ihr Inserat gestolpert, und auf der Merkliste ist die gute mal bei mir

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (03.01.2019)

        #4
        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Nürnberg liegt meines Wissens nach in Franken rein Forumstechnisch gesehen .
        Vielleicht kann ja das ein netter Mod . berichtigen.
        Ist nun mal nach Franken umgezogen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (03.01.2019)

          #5
          Hallo,

          ich habe bei der Dame in der Industriestrasse spontan vorbei geschaut und hatte Erfolg. Ranya hatte Zeit und wir einigten uns auf 30 min für 80 Euro (incl. Küssen und auf Ihre Oberweite spritzen). Ranya ist wie schon geschrieben ca. 165 cm groß und optisch schön anzuschauen, das Alter würde ich zwischen 25 und 30 ansetzten. Auf den Bilden hat sie aber deutlich mehr Oberweite zu bieten, ich denke es ist ungefähr die Hälfte was man auf Bild 6 sieh und sie ist sehr (sehr) schlank. Aber alles in allem eine sehr schöne Frau. Die Verständigung in Deutsch war problemlos möglich.
          Nach meinem Besuch im Bad kam ich ins Zimmer zurück und wir legten dann auch gleich im stehen mit küssen und streicheln los bevor es auf das Bett ging. Dort angekommen kümmerte sie sich dann um meinen mit Gummi ummantelten Freund und blies sehr abwechslungsreich. Ich kümmerte mich während dessen um sie und nach einiger Zeit gingen wir zum Verkehr in verschiedenen Stellungen über. Sie ging gut mit und auch auf meine Wünsche ein, alles in allem hatten wir unseren Spass. Es kam wie es kommen mußte und ich verpasste die Chance auf ihren Titten zu kommen, ich erledigte die Sache in ihr währen der Missionari...
          Danach hatten wir noch etwas ST und nach gut 40 min war ich wieder draußen.

          Alles in allem wares ein eine schön Zeit (ohne Zeitdruck) mit Ranya, eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

          Gruß

          Zeitloch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Thomsen (29.05.2019), Steven28 (04.02.2019), amigo1 (28.01.2019), 19Stecher85 (18.01.2019), Bobby0506 (17.01.2019), 694me (17.01.2019), Barnaby (17.01.2019), Roaring_DE (16.01.2019)
          Lädt...
          X