Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Yoanna - ganz NEU in der Stadt!

    Ich war heute bei ihr... die Bilder absolut identisch so wie die ganze Frau! Eine absolute liebe Frau die ihren Job wirklich mit aufrichtiger Hingabe macht!
    Ich war nicht das letzte mal bei ihr!

    #2
    Das ist zwar schön, aber wie war die Wohnung, Ambiente, Hygiene, Verständigung, ZK, Preis/Zeit..?
    Du bist doch nicht erst seit gestern hier angemeldet...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (04.01.2019), Massage-Möger (04.01.2019), Apollo (04.01.2019), alex 0815 (04.01.2019)

      #3
      Erlangen - Yoanna - ganz NEU in der Stadt!

      Hallo gemeinde! Nachdem ich in Amberg und in Regensburg schon bei dieser Zauberfrau war bin ich Heute süchtig nach Erlangen gefahren! Als ich dort war und die anderen sah wusste ich dass ich nur zu meiner Yohanna will!! Wie Tag und Nacht!!! Ich muss wieder betonen dass die Bilder absolut der Realität entsprechen!!! Sie sind ganz neu! Die Frau ist von ihrer Ausstrahlung, von ihrer Figur, ihren Wesen und den Sex den sie lebt ein Traum!!! Aber ich bitte Euch behandelt sie gut!
      Lest was ich in Regensburg über sie geschrieben habe dann wisst ihr was Euch entgeht wenn ihr nicht zu ihr oder aber zu einer billigen Kopie geht!

      Kommentar


        #4
        Spendier ich mal die Links mit dazu
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75599843

        Einmal Amberg,
        einmal Regensburg

        Hätte ich persönlich, auch wen es eine andere Adresse ist, mit an den Amberger Threath mit rangehängt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (13.01.2019)

          #5
          Ich habe leider keine Ahnung wie das möglich wäre 🙆🏼*♂️ Höchstens als weitere Antwort?!

          Kommentar


            #6
            ja genau, als weitere Antwort.

            Hättest im Text, bzw deinem Besuchsbericht nur erwähnen brauchen, das du sie in Erlangen besucht hast.

            Ganz so tragisch ist es aber auch nicht, da es ja eine andere Adresse ist.
            Nur, wen man mal nach der Dame sucht, zb Telefonnummernsuche, kommen halt dann immer mehr Threats und Themen und das ganze würde zu unübersichtlich werden.

            Ist aber jetzt auch nicht weiter Tragisch, da wie gesagt, andere Adresse.

            Kommentar


              #7
              Aber ich sage dir sowas wie sie hab ich noch nicht erlebt 🥰

              Kommentar


                #8
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Einmal Amberg,
                einmal Regensburg

                Hätte ich persönlich, auch wen es eine andere Adresse ist, mit an den Amberger Threath mit rangehängt.
                Nunja die Themen aus Franken habe ich nun vereint, da es ja der selbe TE ist.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Undresser (13.01.2019)

                  #9
                  Kannst Du irgendwas zu ihren Preisen sagen?

                  Kommentar


                    #10
                    Antwort Hallo Graf70

                    Wenn Du heute schon wieder bei Ihr warst könntest Du doch die Fragen
                    von Enabran Tain; und er wird sie sich nicht alleine stellen; beantworten können.
                    Der Rhönie

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Roaring_DE (13.01.2019)

                      #11
                      Für mich ein Werbungsthread....

                      Kommentar


                        #12
                        Nichts genaues weiß man nicht,
                        vielleicht kommt noch Antwort.
                        Der Rhönie
                        PS. Nicht voreilig urteilen. 😕

                        Kommentar


                          #13
                          Preise

                          Guten morgen 😃..sorry bin gestern am Sofa eingeschlafen 💤.... also für 30 Minuten 70 und a Stunde 120,-..Extras 50,-! Sie ist es aber wie gesagt wert!!! Alles Safe und die Bilder entsprechen den Tatsachen!!! Sie ist sehr gepflegt und zuvorkommend

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Roaring_DE (14.01.2019), rhoenie (14.01.2019)

                            #14
                            Was läuft bei ihr unter extra? AV und?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DerGraf70 Beitrag anzeigen
                              ..Extras 50,-
                              Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
                              Was läuft bei ihr unter extra? AV und?
                              Bei 50 Euro kann es nur AV sein. Für andere Extras, zb Küsse etc würd auch niemand 50 Flocken ausgeben:
                              Kann also nur AV sein
                              Zuletzt geändert von Undresser; 14.01.2019, 12:46. Grund: Tippfehler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X