Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lena-Privat 100 % Diskret!

    Hallo Jungs, war gerade bei ihr hatte 1 Stunde vorher Zeit als abgemacht bettelte mich an das ich noch komme da sie ja ihre Kinder versorgte und eine Unterkunft bezahlte. Als ich am Haus war musste ich in ein Hotel um die Ecke gehen. Nach dem duschen wollte ich mir ein Kissen und sie sagte sie schläft auf dem Kissen ich soll es wieder zurückgeben. Also ohne Kissen weiter gemacht. Französisch mit Kondom dann von hinten und als er schlapp machte meinte sie sie Freund macht französisch nur einmal. Telefoniert hat sie danach auch noch und die Zeit war noch gar nicht um. Massage wurde nicht mehr angeboten das Geld könnt ihr euch sparen gibt es lieber einen bedürftigen dann hat er noch habt ihr noch etwas Gutes getan
    Sie ist auch im Forum in Mehreren Städten unterwegs also war sie mitkommt sie war mit Koffer unterwegs. In ganz Deutschland da ist sie auch im ladies Forum sehr negativ bewertet. Jungs spart euch das den Aufwand lohnt sich nicht .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeMike (22.03.2020), bärt (07.01.2019), almoprala (05.01.2019)
Lädt...
X