Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Antonia in Steffelm. 3 - schönes Date

    Antonia,

    Habe wieder mal Antonia besucht und möchte drüber berichten. Ich kenne sie schon länger, war nun 8x bei ihr, sie gehört inzwischen zu meinen Stamm-SDL`s.

    Obwohl sie viel unterwegs ist, gibt’s scheinbar nichts von ihr, oder ich finde es bloß nicht. (Schreibe erst jetzt da ich relativ neu bin.)

    Vorab zu den Bildern.: 1+2 stammen aus früheren Jahren, Nr. 3 entspricht ihr am ehesten. Habe sie drauf angesprochen und sie sagte sofort sie weiß, ist nicht glücklich drüber und nächste Woche gibt’s neue.

    Sie ist 28J. kommt aus Rumänien spricht etwas Deutsch, kein Englisch.
    Figur wie auf den Bildern, kleines Bäuchlein, schöner straffer Naturbusen und Body, macht viel Sport, hübsches Mädel.
    Ansonsten sehr freundlich, etwas zurückhaltend und eher der ruhige Typ.
    Man kann sie überall anfassen, kein Zurückweisen oder Meckern, ist eine richtige Schmusekatze und läßt sich gut führen.
    Liebhaber von GF6 sind bei ihr gut aufgehoben, obs bei härterer Gagart auch so ist, weiß ich nicht, möchte es aber fast bezweifeln.

    Ich wähle immer 80f30, vorher und nachher geht sie duschen, und es beginnt mit schönem Aufwärmen im Stehen, mit Kuscheln und Schmusen.
    Auf dem Bett gibt’s gefühlvolles Frz. mit wenig Handeinsatz, ausdauernd, und geht in “69” über was mit ihren großen “Lippen” besonders interessant ist.
    Bei Reiter wird auch zwischendrin schön angekuschelt und geschmust, und im Doggy schön gegengehalten.
    Die fällige Reinigung erledigt sie, und schon schmiegt sie sich wieder eng an es beginnt ein langes AST. Teilweise etwas holprig, aber sie ist bemüht und letztendlich versteht man sich, ist sogar ganz amüsant.

    Die Verabschiedung genau so lieb wie die Begrüßung.

    Zeitdruck gibt’s nicht, dies wird großzügig gehandhabt.

    Gruß Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (29.06.2020), iloveyounggirls (10.12.2019), cocco001 (29.09.2019), ir2000 (30.07.2019), Karl11 (14.07.2019), Calahan (02.04.2019), shorty (03.03.2019), cobras (20.01.2019), SledgeHammer (13.01.2019), madmax66 (05.01.2019), Bayernbazi (05.01.2019), JoDux (05.01.2019), Fuffi (04.01.2019), xStylerx (04.01.2019)

    #2
    Antonia - Passau - S 3

    Kurzer Bericht zu meinem ersten und ganz sicher auch letzten Besuch bei dieser Dame

    Die Bilder sind meiner Meinung nach ziemlich bearbeitet...haben wenig mit der Realität zu tun!

    Aber naja...dachte noch...vielleicht macht sie das ja mit Ihrem Service wett

    Weit gefehlt...für 70430 habe ich absolut lustloses und monotones Französisch, völlig emotionslosen & langweiligen Service "genossen"

    Kommt in meiner Hitliste "grottenschlechteste dates ever" ziemlich weit nach oben

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (30.06.2020), Vuizvuigfui (31.07.2019), seeker (31.07.2019), Ladylover (29.07.2019)

      #3
      aktuelleres Foto

      Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
      Die Bilder sind meiner Meinung nach ziemlich bearbeitet...haben wenig mit der Realität zu tun!
      Hallo L.Figo69,

      folgendes Bild habe ich gefunden, wonach ich deine Aussage nachvollziehen kann: http://96b.de/portfolio-item/antonia-3/

      Ich hatte überlegt, sie diese Woche in Regensburg zu besuchen, jetzt werde ich es bleiben lassen.

      Kommentar


        #4
        Antonia,

        Als ich den Bericht von Kollege “ L.Figo69” las, war ich sehr überrascht. Einerseits schätze ich seine Erfahrungen als absolut seriös, andererseits passen sie garnicht zu meinen.

        Wie schon gesagt, habe ich sie erstmals anfangs 2018 besucht, und seitdem mehrmals, praktisch jedes Mal wenn sie hier in Pa war.
        Bereits beim Erstbesuch hat’s gepaßt und bei jedem weiteren wurde es ein schönes GF-Date, wobei die Zeit mehr als großzügig überzogen wurde.

        Leider weiß ich aber aus eigener Erfahrung ( so wie es jeder routinierter SDL-Besucher schon erlebt hat ), daß manch hoch gelobter Besuch beim Einen oder Anderen eher enttäuschend ist.

        Zu den Bildern s. o. schaut’s so aus: Nr. 1+2 stammen aus einer Anzeige als sie noch jünger war.
        Nr. 3-6 entsprechen ihr eher , wobei sie auch mind. 2Jahre alt sind. ( s. auch Hinweis v.” Kollege Pfaffe” )
        Sie hatte früher mal 2 Anzeigen geschaltet und nun alles in einer gemixt.

        Ich habe sie drauf angesprochen und meine Bedenken geäußert, sie gab mir recht und meinte sie müßte mal wieder Neue machen, was aber scheinbar nicht geschehen ist.

        Wenn sie wieder in Pa gastiert werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen und berichten.

        Nach ihren Aussagen ist sie sehr gut besucht, aber leider gibt’s außer unseren beiden Berichten nichts. Vielleicht kann sich ein weiterer Kollege ermutigen und uns seine Erfahrungen mitteilen.

        Gruß Ww
        Zuletzt geändert von Wowwow; 09.12.2019, 17:14.

        Kommentar


          #5
          Regensburg - NEU Antonia

          Ich war heute auf den Weg nach Slowenien und da ich im Ausland den Seiten nicht ganz traue, hab ich bei Antonia angehalten.
          Die Bilder passen ungefähr, könnten aber Mal erneuert werden. Ihr Körper ist aber echt Klasse und der Naturbusen ist straff und liegt in Form.
          Ich wählte 80430 und die waren auch gut investiert.
          Wir starteten im Stehen mit Küssen und einen kleinen Strip.
          Als mein Schwanz dann auch stand würde er umhüllt und sie startete mit einen liebevollen blowjob.
          Nach einiger Zeit ließ ich mich aufs Bett fallen, worauf sie direkt folgte. Ich leckte ihre schon feuchte Spalte und drehte sie dann in den Doggystyle. Ihr Arsch war so griffig das es leider nicht lange dauerte bis ich die Tüte füllte.
          Nach kurzer Streicheleinheiten war die Zeit auch schon rum und ich verabschiedete mich.
          Ich würde gern auf der Rückfahrt noch einmal anhalten, vielleicht klappt es ja. Wiederholung 100%.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (30.06.2020), Wowwow (15.12.2019)

            #6
            Antonia alias Maya

            Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen

            Ich habe sie drauf angesprochen und meine Bedenken geäußert, sie gab mir recht und meinte sie müßte mal wieder Neue machen, was aber scheinbar nicht geschehen ist.
            Mittlerweile hat sie anscheinend neue Fotos machen lassen: siehe 2. Anzeige von ihr
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-maya-9616039

            Dazu gibt es sogar einen "Kurzbericht": https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-Domina-Maya

            Vielleicht besuche ich sie doch noch.

            Kommentar


              #7
              Inzwischen gibts doch noch einen aktuellen Bericht zu ihr,

              https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-NEU-Antonia

              vielleicht könnte "der freundliche Moderator" diesen integrieren. Danke.

              Ww

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
                vielleicht könnte "der freundliche Moderator" diesen integrieren. Danke.
                Ich hoffe mal du hast nix dagegen das ich das mal übernommen habe

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wowwow (15.12.2019)

                  #9
                  Antonia - Amberg

                  Ich war heute mit Antonia in der Welserstraße in Amberg. Sie begrüßte mich herzlich an der Tür mit einem passenden schwarzen BH und einem Höschenset und wir einigten uns schnell auf den Standardpreis von 80 4 30. Sie erlaubte mir, schnell zu duschen. Die Action begann damit, dass ich stand und sie auf ihren Knien war und mir einen sehr guten Blowjob gab. Minimaler Handgebrauch. Keine tiefe Kehle, aber tief genug, um mich hart und am Rande des Cummings zu erwischen. Von da an gingen wir von hinten zum Sex über, gefolgt von einem Missionar. Als Missionarin ließ sie mich einen Finger tief in ihren Arsch gleiten, was ausreichte, um mich nach ein paar Minuten zur Explosion zu bringen. Dies war eine solide Erfahrung. Antonia ist ein nettes Mädchen, das sich nach ein paar Minuten Gespräch aufgewärmt hat. Einigermaßen genaue Fotos, aber sie hat etwas mehr Bauchfett als gezeigt. Sie schaute nicht auf die Uhr und es gab keinen Druck, schnell abzuspritzen. Ich werde höchstwahrscheinlich wiederholen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (29.06.2020), JaF (30.12.2019), Ladylover (29.12.2019), Wowwow (29.12.2019)

                    #10
                    Antonia

                    Da sie derzeit in Pa ist, habe ich sie natürlich besucht. Als Stammgast hat sie mich sofort erkannt und genau so freundlich war der Empfang.

                    Zur Örtlichkeit muß ich sagen, daß endlich nötige Renovierungen durchgeführt wurden, (und auch hoffentlich beendet sind,) das Äußere einen brauchbaren Eindruck erweckt, und die Zimmer ( zumindest die ich gesehen habe) einen passablen Eindruck hinterlassen.

                    Antonia wirbt nun auch als Maya mit dominanten Service, was für mich persöhnlich zwar kein Thema ist, mich andererseits etwas überrascht.
                    Da ich sie inzwischchen schon länger kenne, und sie für mich eine SDL für GF6 und zärtlichen Sex, und Kuschelmaus ist, kann ich mir diesen Service schlecht vorstellen.

                    Der Ablauf war wie früher geschildert, sehr lieb und die Zeit wurde sehr, sehr großzügig gehandhabt.

                    Sie hat inzwischen einige Kilos zugelegt mit deutlichem Bäuchlein, was mich nicht gestört hat,( bin ja selber auch kei Adonis mehr), und einen strongen und festen Body hat, und nichts schwabbelt. Nach eigenen Worten ist sehr unglücklich drüber und versuchts mit Sport zu ändern.

                    Die Verabschiedung sehr lieb, mit den Worten bis zum nächsten mal.

                    Gruß Ww

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X