Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - LYDIA - richt. ZK! Nur eine Woche!

    Ich war gerade bei Lydia in der Woltmershauser Allee. Termine macht sie wohl keine d.h. sie hat eine max. Vorlaufzeit von 10 Minuten.
    Das Aüßere entsprach genau meinem Beuteschema. Große Brüste und Po, glatte Haut, hübsches Gesicht.
    Die Wohnung war sehr sauber und alles scheint neu eingerichtet.
    Nach der Geldübergabe (100460) lies Lydia mich alleine, damit ich mich zurecht machen konnte.
    Nach der Dusche und obligatorischen Mundspülung ging ich ins VZ, wo Lydia sich schon nackt auf dem Bett räkelte. Als Einleitung gab es wilde Zungenküsse, die ich anfangs sehr genossen habe. Aber nach ner Zeit merkte
    ich, dass sie mir immer wieder nur die Zunge darbot, kein richtiges Küssen, es war mehr so ein Lecken.
    Nach einer gewissen Zeit fing sie dann mit Französisch an, was sie ganz gut machte.
    Sie fragte mich, ob ich sie denn auch wohl Lecken wollte. Ich bejahte und schon lag ich zwischen ihren Beinen.
    Da sie sich vorher nicht gewaschen hatte, befürchtete ich erst, dass sie nicht gut roch, aber dem war nicht so.
    Ihre Muschi war sauber und roch absolut neutral. Als ich jedoch zur Unterstützung einen Finger reinstecken wollte, lehnte sie dies ab. Auch kam mir ihr Stöhnen immer mehr gekünstelt vor.
    Als sie dann "kam", war ich doch froh, es hinter mir zu haben.
    Nun wollte ich sie Doggy nehmen. Leider ist die Matratze ziemlich durch, weswegen es nicht klappen wollte.
    Also habe ich sie zum Bettrand dirigiert, so dass ich beim Akt stehen konnte. Leider war der "kleine Peter" aber
    zwischenzeitlich müde geworden. Also hat Lydia versucht ihn wieder mit Französisch aufzupäppeln.
    Als er wieder einigermaßen stand, setzte sie sich drauf. In meinem Kopf dachte ich nur noch "Fertig werden".
    Leider konnte ich so nicht kommen, weswegen Lydia es noch mal Französisch versuchte.
    Mit meinem Handeinsatz, konnte ich dann endlich abschießen.
    Anschließend gab es noch eine kräftige Rückenmassage, danach bin ich noch mal unter die Dusche zog mich an und stand nach einer guten Stunde wieder draußen auf der Straße.

    Wie man meinem Bericht vielleicht anmerkt, war es alles in allem nicht so doll. Auch wenn sich Lydia eigentlich Mühe gegeben hat mich zufrieden zu stellen, merkte ich doch ihre etwas kalte Professionalität.
    Als Beispiel wäre da ihr gekünsteltes Stöhnen oder das sie meinen Schwanz, noch während des Auszuckens, schon anfing sauber zu machen. Auch das sie ständig ein Tuch zur Hand hatte, wenn es bisschen feucht wurde.
    Sie hatte, glaub ich, 5x in der Zeit,Tücher zur Hand.
    Alles in allem war es nicht so toll wie es im Anfang versprach zu werden. Ich werde wohl nicht wieder hingehen. Habe mich im Anschluss doch ein bisschen geärgert, nicht nach Ruslana gegangen zu sein, die im selben Haus arbeitet.
    Aber so kann ich wenigstens mitreden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (07.01.2019), Exmatri (07.01.2019), Balke72 (06.01.2019), BungaBunga (06.01.2019), tomfuc (06.01.2019), Däne15 (06.01.2019), Weintraube (06.01.2019), greeni68 (06.01.2019)

    #2
    Ruslana?

    Danke für den Bericht. So in etwa hätt ichs mir vorgestellt.

    Wieso Ruslana? Hast Du sie schon mal angetestet? Würd mich auch interessieren!

    Kommentar


      #3
      Habe einmal Ruslana in der Grünenstraße besucht. Von der Optik her das Gegenteil von Lydia, schlank, fast zierlich, aber auch gut aussehend. In Erinnerung sind mir auf der einen Seite ihre langen Schamlippen, auf der anderen Seite ihr herzliches Wesen in Erinnerung geblieben. Ich empfand den Sex mit ihr als „echt“, nicht gespielt. Ist allerdings auch schon über 1 Jahr her. Wie sie aktuell drauf ist, kann ich nicht sagen.

      Kommentar


        #4
        Ruslana ist immer noch gut drauf. Superservice. Sie war leider sehr krank und hat reichlich Gewicht verloren. Also nicht erschrecken.

        Kommentar


          #5
          Es wäre extrem hilfreich, wenn ihr hier im Thread nur über Lydia diskutiert und nicht
          über eine andere Dame. Allein schon deshalb, weil es hier nicht gefunden wird.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X