Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Brenda NEU!! - Plan B ... Hat sich als Plan 1A entpuppt

    Gerade eben war ich bei Brenda in Mainz.

    Die Location scheint wieder mal die Betreiber gewechselt zu haben. Vor ein Paar Monaten habe ich noch über die neue russische Belegschaft der Location berichtet, nun sind's wohl Latinas.

    Da es in Mainz momentan echt mies um schöne SDLs bestellt ist, biss ich bei Brenda natürlich sofort an. Wobei ich bei solchen Bildern besonders skeptisch bin. In diesem Fall sollte ich jedoch keineswegs enttäuscht werden.

    Im Gegenteil, die Optik der Dame ist der absolute Wahnsinn!! Etwas schlanker als die Fotos suggerieren, Körpergröße kommt sehr gut hin, Wahnsinnsbrüste (Ja, keine Spur von naturbelassenheit) und ein sehr hübsches, geiles Gesicht.

    Wie sie beim Sex mitging war wirklich mega. Sie krallte sich, drückte ihr Becken und Bauch an mich, rieb sich an mir. Ich hatte wirklich das Gefühl sie will es jetzt haben.

    Mankos:

    Ja, die gab es auch und nicht zu wenige.

    Handtüchergröße ist gerade ausreichend um eine Hand abzutrocknen (auch wenn das Bad an sich sehr schön und mit Fußbodenheizung ausgestattet ist)

    Deutschkenntnisse hören nach der Preisansage auf. Englischkenntnisse hören wohl schon vorher auf :D

    Lecken war nicht erlaubt.

    Auch sehr sanftes kneten der wirklich geilen Brüste wurde schnell zum Problem.


    Preise sind 80/30 und 100/60 bzw. 50/20 auf explizite Nachfrage.

    Mein Fazit:

    Die Frau ist wohl die schärfste Optikgranate, die ich je im Gebiet Mainz-Wiesbaden gesehen habe. Sie stellt sogar die nicht mehr aktive Roxy aus Kostheim bei Viktoria Girls in den Schatten. Wer Roxy kennt, wird verstehen was es heißt. Sehr leidenschaftlich. Mir kam der Sex "ehrlich" vor. Es war ganz klar eine Leistung für eine Bezahlung, aber eine die mit Herz und Seele erbracht wurde. Auch wenn die oben genannten Mankos für mich recht relevant sind, besteht für mich eine 115%ige Wiederholungsgarantie.

    Allen eine schöne Tageszeit, Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (07.01.2019), Razaneye (06.01.2019), Ananga (06.01.2019)

    #2
    Kein lecken? Kein Brüste kneten? Also für mich iwie nogos wenn solche Standart Dinge verboten sind..

    Kommentar


      #3
      Für mich sinds ja in der Regel auch absolute nogos. Doch das Mädel hat dermaßen in anderen Bereichen
      gepunktet, vor allem bei der Optik, dass die Wiederholung für mich sicher is!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bhv-lover (07.01.2019)

        #4
        absolut legitim, Wir haben alle andere Dinge auf die Wir wert legen :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Airo18 (09.01.2019), Scorpionlover (07.01.2019), Lord Schaft (07.01.2019)
        Lädt...
        X