Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treff Manu in Kastel neu eröffnet

    Heute Vormittag stand auf der Seite, dass geschlossen ist. Jetzt ist die Seite tot. Weiß jemand Bescheid über die Endgültigkeit?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.05.2019, 08:01. Grund: Überschrift präzisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (08.01.2019)

    #2
    Eine Anzeige ist auch nicht mehr geschaltet. Das wäre in der Tat eine Überraschung.
    Wobei: Es hat sich abgezeichnet...

    Kommentar


      #3
      Vorerst geschlossen

      Hallo zusammen,

      soweit ich gehört habe, ist Treff Manu tatsächlich seitens der Behörden geschlossen worden.
      Weiterhin soll Manu wohl nach einer neuen Örtlichkeit suchen.
      Das erzählte mir jedenfalls eines der Mädchen, die dort arbeiten.

      Beste Grüße!
      Zuletzt geändert von Chromstange; 19.05.2019, 08:01. Grund: Überschrift angepasst

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (08.01.2019)

        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Eine Anzeige ist auch nicht mehr geschaltet. Das wäre in der Tat eine Überraschung.
        Wobei: Es hat sich abgezeichnet...
        Weniger überraschend als wirklich schade, weil der Betrieb von Manu nach Auskunft von Leuten, die es wissen müssen, unüblich human geführt wurde. Die Wiesbadener Behörden handeln fragwürdig, wenn sie auf Grund ihrer neuen Sperrgebiets-VO dieses mitten in einem Gewerbegebiet gelegene Bordell schließen. Es wäre von Interesse zu wissen, aus welchen Gründen diese Entscheidung getroffen wurde. Oder fühlten sich die Fressnapf-Kunden beim Einkauf von Hundefutter durch einen Puff um die Ecke gestört? Ich drücke Manu die Daumen, dass sie ein akzeptables neues Quartier findet - hoffentlich nicht am Petersweg.

        Betroffene Grüße,
        Swann
        Zuletzt geändert von Chromstange; 09.01.2019, 16:03. Grund: Edit auf Userwunsch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (08.01.2019), PierreX (08.01.2019), Symbi (08.01.2019)

          #5
          Telefonisch ist auch keiner mehr zu erreichen.......

          ....naja, wir sich wohl alles in MZ-Kastel wiederfinden.


          Die Viktoria-Girls sind auch nur noch bis Ende des Monats in ihrer alten Bude....
          ...mal sehen, die gehen ja auch nach MZ-K, den genauen Straßennamen konnte (oder wollte) mir Paula
          aber nicht sagen.....

          ...ich hoffe das geht da Reibungslos über die Bühne, sonst ist ne ganze Weile Wixxen angesagt
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar


            #6
            Dann können wir ja einen Stammtisch in Kastel eröffnen... bald Streunern ja alle da rum. Extrem beschissene Entwicklung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bangkok-gambler (14.01.2019)

              #7
              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
              Dann können wir ja einen Stammtisch in Kastel eröffnen.
              ..
              Das wäre vllt ganz nett, aber in dieser gottverlassenen Einöde nicht ganz einfach zu realisieren. Es dürfte also beim Rumstreunern bleiben.

              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
              Extrem beschissene Entwicklung.
              Ja! Wobei es allen, die nicht aus Wi kommen, egal sein kann, wo sie ihren Schlitten abstellen. Parkplätze findet man ja dort. Es entsteht aber ein isoliertes Ghetto, in dem sich die gesamte Szene samt "Anhang" konzentriert - wozu soll das gut sein?
              Vor allem wünsche ich jetzt aber Manu Glück. Immerhin hängt am Treff die Existenz einer Familie und der Stammbelegschaft.

              Grüße,
              S.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (08.01.2019)

                #8
                Brauhaus Castel

                Sollte das mit dem Stammtisch nicht gänzlich als Spaß gemeint sein hätte ich da einen Vorschlag: Das Brauhaus Castel ist nicht allzu weit entfernt (Boelkestrasse) und das Essen ist nicht kulinarisch, aber OK. Zu den Etablissements kann man fast laufen!
                LG Steppenwolf

                Kommentar


                  #9
                  Gute Idee!
                  Ich bin dabei

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                    Das Brauhaus Castel
                    Wenn ich da grade nix verwechsle, war das dunkle Bier in dem Laden ganz gut.
                    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                    - Graf Steiff der Harte -

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für den Tipp, das werde ich mir merken. Ich bin nicht erst einmal ratlos dort rumgestreunt, weil ich vor einem Date noch Zeit totzuschlagen hatte. Für die nette Stammtisch-Initiative müsste die Lokalität aber noch einige spezielle Qualitäten aufweisen, z. B. Verschwiegenheit. Es ist nicht unbedingt kommunikationsfördernd, wenn der Wirt oder andere an der Theke die Ohren spitzen.

                      Grüße,
                      S.

                      Kommentar


                        #12
                        ich schlage vor, so langsam zum Thema zurückzukehren.
                        Für die Stammtischverabredung gibt es andere Threads ...

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Grinchi (10.01.2019)

                          #13
                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          ich schlage vor, so langsam zum Thema zurückzukehren.
                          Für die Stammtischverabredung gibt es andere Threads ...

                          Chromstange, Moderation
                          Einer hat wieder den Schuss nicht gehört. Ich habe daher einen Post gelöscht.
                          Hier geht es um Treff Manu und nichts anderes.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #14
                            Moin Moin,

                            also nachdem ich hier den ganzen kram gelesen habe hatte ich gestern Kontakt aufgenommen und nachgefragt.
                            Ein bisschen dauert´s noch aber Manu bleibt und macht bald wieder auf.
                            Statt´s zu spekulieren frag ich immer direkt nach.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Razaneye (13.01.2019), chemistry (13.01.2019), ck-peach (13.01.2019), klaus1970 (13.01.2019), FieselHugo (13.01.2019), Chromstange (13.01.2019)

                              #15
                              Ich habe heute versucht, unter den Telefonnummern, die damals auf der Homepage waren, Manu zu erreichen. Aber es hieß "Telefonnummer nicht vergeben" bzw. unter der anderen "Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar". Wie bekomme ich mit, wo TM sich niedergelassen haben wird?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X