Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Ana

    Habe mir Ana für meine Jahrsauftaktaktion ausgesucht.
    Die Location mag ich zwar nicht sehr, da die DuschWC Situation nicht fein ist und alles eher schmuddel als schick dort ist.

    Form und Körperbaau von Ihr stimme "absolut" mit den Bildern überein, natürlich nicht so 100% glatt und ebenmäßig wie Photoshop die Bilder entlässt, aber kein Fake.
    Überrascht war ich von Ihrer Zahnspange, was dem ganze ein Girlie touch gibt. Die Bilder sind ca. 1 Jahr alt, so weit ist zumindest die Haarfarbe rausgewachsen.
    ZK wurde von mir nicht gefordert, bis auf Brustwarzen und andere Körperküsse hat sie es eba er auch nicht eingebracht.
    80430 war von mir gebucht und wurde auch fein verrichtet.
    Hodenamassage mit entsprechenden OV und züngeln war schon prima, sie übernimmt auch genre etwas die Führung, drückte mich dann auch in die 69 und der Prachthintern landete auch deftig in mein gesicht.
    Nach gegenseitiges schleckerlie gab es einen natlosen übergang ins reverse Cowboy -> sauber einblick wie da gerittet wurde, Doggy und Missi folgten und mit abwechelnd Knabbern an ihren netten Brüsten und tiefen Blick in die Augen wurde auch abgeschlossen.
    Dann noch ne so lala Massage, darauf würde ich nächstes mal verzichten.

    Fazit: Empfehlenswert und von einer Wiederholung bin ich auch nicht abgeneigt.
    Zuletzt geändert von stub; 08.01.2019, 11:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.01.2019)

    #2
    War neulich auch bei ihr,
    bin mit gemischten Gefühlen gegangen.

    Punkt 1:
    Ihre doch recht festen Möpse,
    die wie sie beteuert nicht gemacht sind,
    dennoch aber zumindest an einer Brustwarze über eine verräterische Narbe verfügen.🤔

    Punkt 2:
    Der unschöne Geruch bei der 69,
    sie hatte sich scheinbar nicht gründlich geduscht und es roch hinten muffig... 🤢

    Punkt 3:
    Hatte ich nach ner gemeinsamen Dusche gefragt, was bejaht wurde,
    wie mein Vorredner aber schon anngemerkt hat, ist die Situation im Badezimmer dafür nicht ausgelegt.
    So ein winziges Bad hab ich noch nie gesehen, links Waschbecken, rechts Toilette und dazwischen kann man duschen.😔

    Punkt 4:
    Positive Aspekte:
    - Flexibel in der Zeitplanung
    - insgesamt gesehen war es dennoch ein tolles Date,
    bei dem ich auch gerade die Reiterstellung noch sehr positiv in Erinnerung habe.
    - Auch machte sie alles was ich wollte ohne langes gezeter.👍🏻

    Wenn nicht die lange Anfahrt wäre,
    wäre ich sicher schon schwach geworden...
    So jedoch WDH : eher 50%

    P.s.: Ihre haut ist um einiges dunkler, als auf den Bildern,
    das hat mir aber gefallen.
    Zuletzt geändert von Eygor; 15.02.2019, 01:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bärchen (17.02.2019), tomfuc (15.02.2019), greeni68 (15.02.2019), Däne15 (15.02.2019)
    Lädt...
    X