Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Elena- es war mir ein Vergnügen

    Nachdem Anja sich in ihren wohlverdienten Urlaub verabschiedet hat, suchte ich nach einer Alternative um meinen Samenstau zu entlasten.
    Die Auswahl ist zum Anfang des Jahres noch nicht so groß und somit fiel meine Entscheidung auf Elena.
    Sie gastiert wie Anja sonst auch in der allseits bekannten Location in Ginsheim- Gustavsburg.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos übers Telefon und ich erhielt auch wie gewünscht so gleich einen Termin.
    Empfangen wurde ich von Elena in einem Hauch von nichts in Schwarz, was schon einen Blick auf ihren tadellosen Körper freigab.
    Die angegebenen 30 Jahre wird sie sicherlich schon etwas überschritten haben, aber dass sieht man ihr kaum an.
    Ihre naturbelassenen Titten sind meiner Meinung nach top. Und auch der Rest des Körpers wirkt noch sehr jugendlich.
    Nach Zahlung der ortsüblichen 80 Euro für 30 Minuten wurde mir das Bad angeboten, welches ich zum erfrischen nutzte. In der Zwischenzeit stellte Elena das Getränk bereit und begab sich dann auch noch in das Bad.
    Auf dem Bett angekommen begann sie dann damit mich zu streicheln und Körperküsse zu verteilen. Gleichzeitig massierte sie mir den Schwanz und die Kronjuwelen.
    Ich wollte mich dann auch revanchieren und leckte ihre süsse Pussy. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen, was sie mit Zuckungen und entsprechenden Lauten quittierte.
    Nach ihrem Genuss begann sie ein erregendes Französisch aus dem sie dann in einen fulminanten Ritt überging. Hierbei konnte ich dann auch ihre Titten schön abgreifen und füllte dann nach einer Weile den Präser.
    Nach der Reinigung im Bett hatten wir noch einen netten AST.
    Befriedigt und von Samenstau entlastet machte ich mich dann auf den Weg.
    Ich denke für mich wird es eine Wiederholung geben, denn auch die Verständigung klappte mit Elena hervorragend. Und bei längerem Kennenlernen wird es sicherlich noch vertrauter und für beide Seiten erfüllender.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (25.11.2019), die Wachtel (25.11.2019), Kasseler1978 (20.05.2019), LM-WW-69 (10.03.2019), Chap (09.01.2019), Paul6 (09.01.2019), coopers (09.01.2019), Baerenfreund (08.01.2019), mr_n1ceguy (08.01.2019)

    #2
    Sie ist jetzt im Geniesser Massage Zentrum, Rüsselsheim anzutreffen


    https://www.geniesser-massage-centru...der-aktiviert/




    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      das_hummelchen (25.11.2019), scarecrow (25.11.2019), Chap (25.11.2019), Ladylover007 (25.11.2019)
    Lädt...
    X