Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Alina

    Hallo !

    Ich habe die Alina am Samstag, Montag und Dienstag besucht und bin jeweils für ne Stunde geblieben.
    Preise liegen bei:20-50, 30-80, 45-100, 60-130

    Kontaktaufnahme ist problemlos über Anruf oder WhatsApp möglich.
    Deutschkenntnisse sind gut, Kommunikation funktioniert auf beiden Wegen ohne Probleme.

    Vorab finde ich sehr positiv, dass sie Termine einhält und auch Bescheid gibt, wenn gewünschte Uhrzeit und Dauer mit anderen Terminen in Konflikt kommen und es deshalb nicht klappt.
    Am Sonntag Abend woltle ich eigentlich auch noch zu ihr, hatte mich allerdings zu spät gemeldet, sodass sie zur gewünschten Zeit keinen Termin freihatte. Hat sich dann später gemeldet und gesagt, dass sie leider zu müde ist nun noch einen Termin wahrzunehmen.
    Finde ich sehr lobenswert, andere würden halbherzig abfertigen, nur um die Kohle abzugreifen.

    Mein Besuch am Samstag war für mich der erste in Monaten, war also sehr nervös

    Angekommen in ihrer Wohnung dort im Kellergeschoss, ging die Nervosität aber sehr schnell weg.
    Von Natur aus ist sie sehr sympathisch.
    Ich konnte sehen, dass sie eigentlich erst ab Sonntag arbeiten wollte, weil noch so ziemlich nichts vorbereitet war. War aber kein Problem, nach Geldübergabe und ein wenig sympatschies Chaos mit dem Wechselgeld wurde mir das badezimmer angeboten.
    Wer die Location kennt, wir wissen, dass da alles super ist. Für mich war es der erste Besuch und es war definitiv angenehm überraschend.

    Nach der Dusche erwartete sie mich nur in halterlosen Strümpfen im Bett.
    Was ein Anblick.
    Nach ein wenig mehr Smalltalk begann das Abtasten, gefolgt von zärtlichen Küssen und leichtem Züngeln, ZK mag sie nicht sonderlich gerne, sehr schade, fällt aber nicht negativ ins Gewicht.

    Schnell bat ich sie sich hinzulegen, damit ich sie im OV verwöhnen konnte. Langsames Zungenspiel am Kitzler findet sie toll, 2 von 3 Besuchen kam sie zum Höhepunkt.
    Nach ihrem Orgasmus wurde ich mit OV verwöhnt, Stellung schön so, dass man den Hintern wundervoll streicheln kann, beides für sich ist schon heiß, die Kombination, uff.
    Nach langem Blaskonzert begann sie GV in Reiterstellung, die wir nach einem angenehmen Ritt in Missionar änderten.
    Zum Abschluss gab es nochmal ein Blaskonzert und OV für sie.
    Dann bot sie mir erneut das Badezimmer an und wir gingen zusammen duschen.

    90 Minuten nach Ankunft verließ ich sehr happy die Location und machte mich auf den Heimweg.

    Service war spitzenklasse, immer bemüht und voller Fokus liegt auf Zufriedenheit des Kunden.

    Alina ist mir super sympatisch, deshalb habe ich sie bereits mehrfach besucht und werde sie noch einige Male besuchen, solange sie in MS ist.

    Empfehlung liegt bei >10 von 10 und Wiederholungsfaktor aktuell bereits bei 300%, wird garantiert noch steigen

    Schöne Woche euch allen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (09.01.2019), punci (09.01.2019), Tex Gore (09.01.2019)
Lädt...
X