Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Gloria

    Hi ihr alle,
    hier mein Bericht zu Gloria:
    Die Terminabsprache war "eigentlich" unkompliziert. Englisch ist mal wieder wichtig dafür. Als ich sie angerufen habe, schien der Termin auch fest zu sein. Ich schrieb ihr also über whatsapp oder SMS. Statt meinem Termin hieß es dann 1.5 Stunden später :(. Da mir das nicht gepasst hat, habe ich einen neuen Termin mit ihr gemacht. Ich habe ihr noch gesagt, dass ich sie mehrfach erinnern werde an diesem Tag. Gesagt, getan. Eine Stunde vorher dachte ich noch daran sie mal anzurufen ob alles klar geht. Leider ging keiner an das Telefon. Das Ende vom Lied ist, dass sie sich fünf Minuten nach dem Termin gemeldet hat mit den Worten, wo ich bleiben würde. Also ab die Fahrt und ich bin zu ihr gegangen.

    Die Location: Das Haus ist irgendwie unheimlich. Allerdings ist die Wohnung und auch das Zimmer darin dann schon wieder angenehm. Das Treppenhaus geht gar nicht.

    Zur ersten Begegnung: Eine Frau öffnete mir in schönen Dessous die Tür, die defintiv nicht Gloria war, und fragte bei wem ich einen Termin habe. Ich also erstmal stotternd bei... scheisse mir fiel der Name nicht mehr ein... (ich dachte nur evtl Handy nehmen und nachgucken) "Bei Gloria" habe ich dann doch noch hinbekommen. Sie geleitete mich in das Zimmer und hat mir viel Spaß gewünscht. Nun stand ich da und war aufgeregt, wie ich das immer bin wenn es um das erste Treffen geht.

    Dann kam Gloria. Ich hatte mich im Vorfeld mit ihr unterhalten und ihr gesagt, dass ich auf Strapse etc stehe. genauso stand sie vor mir. Nach angebotener Dusche, die ich natürlich wahrnehme, bin ich wieder zurück zu ihr. Die Verständigung geht eigentlich nur über Englisch mit ihr, was sie aber gut beherrscht. Nun ging es für mich ab wie in einer Achterbahn.

    Nach den ersten Küssen im stehen, war mein kleiner auch schon der Große geworden. Der Akt war der Hammer für mich, wobei ich danach Muskelkater haben werde.
    Generell kann ich nur sagen, dass ich einen guten Blowjob bekommen habe und das Lecken bei ihr recht kurz war. Insgesamt viel Knutschen, bei einer Frau die auch auf Zeit zu spielen weiß, so dass Mann nicht gleich fertig ist.
    Trotzdem gab es da Situationen, die ich so noch nicht hatte. Verrückt, aber erstmalig erlebt. Sie war insgesamt recht Dominant (die hat mir echt den einen oder anderen Klapps gegeben) und trotzdem Unterwürfig (omg wie Tief hat sie mich eindringen lassen). Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Sie wollte 120460 haben. Am Ende habe ich eine halbe Stunde mehr bekommen und sie wollte nichts an Extrageld.
    Auch die Situationen wie: Wenn wir weitermachen, komme ich gleich... Sie schüttelt nur den Kopf und wir machen langsamer.
    Sie ist echt eine einfühlsame Ladie, die weiss, was sie macht und dabei ein wenig verrückt ist.

    Ich wundere mich, dass es hier bisher keinen Bericht über sie gab. Zumindest mochte ich das Treffen und habe da auch eine Wiederholungsgefahr von 100% wenn sie wider da ist. Aber sie bleibt ja noch 2 Wochen hier in BS :D.

    LG iLLu
    Zuletzt geändert von iLLu79; 12.01.2019, 04:41.
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (25.02.2024), Weitspritzer (02.03.2019), soulexplosion (24.01.2019), Honoré Balzac (14.01.2019), ladieslover (13.01.2019), Madmanjack (13.01.2019), Däne15 (13.01.2019), arthurtschik91 (12.01.2019), foreverivan (12.01.2019)

    #2
    cool danke für den bericht... wollte auch schon seit langem hin aber da ich gerne mal wieder ansl machen möchte waren mir momentandie 50€ extra esas viel... tollen body scheint sie ba zu haben... passt dasalter denn so ca?

    Kommentar


      #3
      Danke...

      ...Hat Dich wohl so aufgewühlt, dass Du noch in der Nacht den Bericht geschrieben hast
      Genau, interessiert mich auch, Alter, KF, und Bilder passen ?

      Als BS-Auswärtiger würde mich der Terminhickhack allerdings nerven....
      Zuletzt geändert von foreverivan; 12.01.2019, 08:00.

      Kommentar


        #4
        Das Alter passt. Ich finde die Taille war nicht ganz so schlank, wie auf den Fotos. Aber trotzdem ein wunderschöner Körper (knackiger Po mit schönen Silikonbrüsten). Zum Gesicht: Schon mein Typ, allerdings könnte ich jetzt nicht beurteilen, ob das zu 100% den Fotos entspricht. Vom Gefühl her ist das auf den Fotos entweder gutes Makeup oder ein wenig nachgeschönt.
        Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          soulexplosion (24.01.2019)

          #5
          macht Gloria richtige ZK's?

          Kommentar


            #6
            Das Problem mit den Terminen im Ladies Camp ist ja nichts Neues, leider.

            Und wieder der Anfängerfehler: Wenn ihr von den DL etwas extra bekommt, sei es nun mehr Zeit oder auch ein zusätzlicher Service, dann geniesst es, posaunt es aber im Forum nicht so raus, ihr bringt sie damit in Schwierigkeiten. Es findet sich immer ein Depp, der dann das gleiche verlangt, mit der Begründung, dass er es hier gelesen hat.

            Der Kavalier geniesst und schweigt.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wäldler (13.01.2019)

              #7
              Zu den ZKs ...naja, definitiv nicht wie mit der eigenen Freundin. Aber ich habe die Küsse auch nur mitgenommen, weil sie es gemacht hat. Normal lege ich da keinen großen Wert drauf. Ich denke mal, dass die Küsse von ihr auch Sympathie abhängig sind. Sie steigerte sich von Anfang bis Ende mit der Intensität der Küsse. Anfangs wenig Zunge, am Ende hat sie mich kaum aus der Tür raus gelassen.
              Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                arthurtschik91 (13.01.2019)

                #8
                Das hört sich schonmal gut an. Wenn sie öfters in Braunschweig ist, werde ich sie mal besuchen. Vorallem weil sie auch meine Sprache spricht.

                Kommentar


                  #9
                  Danke Gloria - 2. Besuch

                  Hi ihr alle,
                  ich war heute mein zweites mal bei Gloria und bin immer noch begeistert von ihr. Diesmal war sie deutlich mehr unter Zeitdruck. Und liebe Mitleser und Kunden: Klingelt nicht wie irre an der Tür!!! Wenn keiner aufmacht ist sie wohl noch beschäftigt, nicht da oder hat einfach keinen Bock auf euch!
                  Wenn wir alle durch ständiges Türklingeln schneller fertig werden würden, besuchte ich keine Ladies, sondern ein Klingelgeschäft...
                  Zum Termin: Anstatt 17 Uhr wurde es leider 19 Uhr, obwohl ich sie mal wieder drei Tage davor jeden Tag erinnerte. Auf Grund des kurzen Weges zu ihr war das für mich OK.
                  Gloria öffnete mir die Tür nachdem ich (1x!!!) geklingelt habe und ich bin in ihr Zimmer. Nachdem sie geduscht hatte, habe ich auch eine genommen.
                  Es begann wieder mit schönen Küssen und schönem Kuscheln. Diesmal hat sie deutlich bessere Mundarbeit geleistet als bei dem letzten mal (sowohl die Küsse, als auch das Blasen).
                  Weiter ging es mit ein bisschen Missi. Ich mag es, wenn sie mir mit ihrem heißen Atem in das Ohr atmet :). Ich musste mal wieder merken, dass ich bei ihr immer total ernst gucken muss, weil es sonst wieder Sprüche von ihr gibt - leider musste ich einmal kichern, weil ihre Korperküsse halt an der ein oder anderen Stelle kitzelig sind (ja, ich bin kitzelig ^^). Das gab dann gleich wieder den "bösen" Blick. Dann kam der Klingelmann - eigentlich wurde es gerade erst interessant zwischen Gloria und mir. Wir haben dann das ganze, so finde ich, recht schnell zu Ende gebracht, weil ich schon ein wenig genervt war vom Klingelmann und auch gemerkt habe, dass sie es recht eilig hatte. Ich habe ihr 120460 da gelassen und war dann recht pünktlich wieder um kurz nach 20 Uhr draußen. Natürlich mal wieder meine Brille vergessen. Falls hier die ein oder andere Ladie mit liest: Bitte erinnert mich nach dem anziehen immer an meine Brille.
                  Trotzdem bin ich nach wie vor voll zufrieden mit ihr und bin recht froh, dass sie zumindest noch nächste Woche hier in BS bleibt. ...doofe Klingelmänner...
                  LG iLLu
                  Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (21.01.2019), arthurtschik91 (21.01.2019), foreverivan (21.01.2019), Balke72 (20.01.2019)

                    #10
                    Ein neuer Stern in Braunschweig

                    genauso haklig wie Illu es beschrieben hat, ging es mit den lieben Termin am Anfang los. Es muss wohl einiges los gewesen sein, das nicht jeder Termin in Erinnerung bleibt.

                    aber Glück gehabt, die Tür öffnet sich und sie steht in lockerer Freizeitkleidung mir gegenüber. Wir hatten einen Termin? Ja guck mal hier auf‘s Handy! Oh ja, komm rein ... ich brauch aber noch 15min.

                    na klar - einfach mal schnell nebenbei in die Koje springen ist nicht - das kam schon mal sehr gut.

                    Herrje können 15min lange sein. TickTack was macht sie denn da so lange, sie sah doch so schon klasse aus. Na gut eine Folterbank war es nicht, entspannt Dich halt die Zeit über bei einem Glas Cola im Nachbarzimmer.

                    bis bis sie dann in der Tür stand, mit perfekter schwarzer Reizwäsche eine Pose einnahm und fragt: besser so?
                    öh ja, sah schon rassig aus ... ich meine in dem Moment kannst ja nicht einfach sagen: Du in den normalen Alltagsklamotten sahst auch schon verdammt gut aus.

                    nun aber schnell ins Bad .. nein, nicht schnell .. wenn sie so lange braucht, bereitest dich auch ordentlich vor und dann nochmal kurz hin und her bis alles passt .. jetzte aber!

                    Tür zu - Licht aus

                    relativ schnell sich gegenseitig beim herantasten der Klamotten entledigt. so wie die abgelegt waren, hatte man den Eindruck das auch der Schutzpanzer der uns tagtäglich umgibt mit abgelegt war.

                    Eine wunderbare Reise in Ihr ganz spezielles „Secret Empire“ nahm seinen Beginn. Als Gast dazu eingeladen, völlig nackt in eine Welt einzutauchen, bei der man sich freut nicht allein auf der Welt mit ihr zu zweit zu sein ... mit Händen und Lippen über die roten Mohnfelder zu gleiten, über die Täler zu fliegen, spielend leicht die Gebirge zu erklimmen. Eine Reise die scheinbar kein Ziel kennt, immer länger dauert, in der die Zeit keine Rolle mehr spielt, immer wieder neue Sachen zu sehen waren, es nie langweilig wurde, es noch ewig so weiter gehen könnte

                    ... bis irgendwann ihre Finger wie 2 Ameisen über meinen Körper liefen, auf der Suche nach dem Grashalm das wie für Ihr Nest geschaffen ist.

                    unser Reiseziel war erreicht und nun war es an der Zeit ein paar Tropfen aus der Quelle des Ursprung neuen Leben zu erhaschen.

                    Klar ein Stern ist wie kein 2.
                    man kann ihn nicht einfangen

                    aber Nachts wenn der kleine Junge im See die Sterne sich spiegeln sieht, in Richtung Braunschweig schaut, dann erinnert er sich an diesen Stern ... an die schönen Momente mit ihm zusammen und es formen sich Grübchen in sein Gesicht.


                    vielen Dank Illu

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Silberrücken63 (09.04.2024), Longsome (25.02.2024), straniero (29.10.2019), Däne15 (21.01.2019), arthurtschik91 (21.01.2019), eddieno (21.01.2019), foreverivan (21.01.2019), iLLu79 (21.01.2019), punci (21.01.2019), Balke72 (20.01.2019)

                      #11
                      ...da habt ihr zwei ja eure (P6)- Erfüllung gefunden :) Schöne Berichte...

                      Kommentar


                        #12
                        Schöne Berichte, aber wie soll man denn das verstehen das man immer ernst gucken muss bei ihr?
                        Das ist ja beim Sex nicht gerade einfach.
                        Zuletzt geändert von arthurtschik91; 21.01.2019, 11:28.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                          ...aber Nachts wenn der kleine Junge im See die Sterne sich spiegeln sieht, in Richtung Braunschweig schaut, dann erinnert er sich an diesen Stern ... an die schönen Momente mit ihm zusammen und es formen sich Grübchen in sein Gesicht.
                          Zwar nur wenige Details zum eigentlichen Geschehen im Bericht, aber hier sprach der Poet. Da hätten übliche Inhalte vielleicht sogar gestört. Schön zu lesen ist der Beitrag allemal...
                          Zuletzt geändert von eddieno; 21.01.2019, 11:34.

                          Kommentar


                            #14
                            Donnerlittchen... da wird ja der alte Johann Wolfgang von ... neidisch!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
                              Schöne Berichte, aber wie soll man denn das verstehen das man immer ernst gucken muss bei ihr?
                              Das ist ja beim Sex nicht gerade einfach.
                              Also keine Ahnung, ob sie das bei jedem macht (denke nicht)- aber ich mag das irgendwie von ihr - seit dem ersten Date war das für mich ein schönes Spielchen mit ihr. Genauso ist es mit Komplimenten zwischen ihr und mir - wir beide versuchen das immer wieder und irgendwie lehnt der andere das ab ;). Ich empfinde es als ein Machtspiel zwischen uns beiden.
                              Und genau deshalb bin ich ein Gloria-Fan - weil sie es schafft Seiten an mir zu entdecken, die ich vorher nicht kannte.
                              Danke Gloria :)
                              Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X