Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Thai Sonya eine Entäuschung

    Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum mit und habe gute Tips bzw.Warnungen bekommen und möchte nun auch meine Erfahrungen mitteilen.
    Ende voriger Woche einen Termin mit Sonya vereinbart.
    Ich bin oft in der Meißner und durch den Service von Kapook und Cindy immer zufrieden gewesen.
    Nun wollte ich mal Sonya testen die zwar auch schon seit Sommer hier werkelt aber mir durchs radar gegangen war.Sie sieht ja recht niedlich aus auf den Bildern.
    Mutti ließ mich ein führte mich ins Zimmer-sie kommt gleich.
    Was dann kam hatte mit den Fotos nichts zu tun.
    Sie ist mit High heels ca.1.55m,hat ein rundes Pfannkuchengesicht und ist 35J,+X.
    Sie war aber nett und schaute freundlich also 150/4/60 .
    Nach dem duschen kam sie wieder mit einem sexy top und string.nach den ausziehen des tops wurde aus C-cups A-cups mit aber schönen Nippel die ich mit mund und hand verwöhnte was ihr auch gefiel.
    Ich sie dann geleckt und das war echt spitze .Sie hat eine sehr schöne neutral schmeckende Muschi und lässt sich auch mit der Zunge f***en.Ihr blasen dagegen war wichsen mit mundkontakt.sie dann zum Ritt gebeten aber es war nur ein kreisen ihres Beckens.Das ich von unten nachstieß gefiel ihr gar nicht.ich sie dann in den Doggy genommen und den Conti gefüllt.Nachdem sie sich ca.5-6min frisch gemacht hatte gab es noch eine 08/15 Massage und sie wollte mich nochmal mit der hand fertig machen aber ich hatte keinen Bock mehr.
    Ich konnte nicht mal mehr das Massage öl loswerden da die Dusche dauerbesetzt war.
    Fazit:wer auf französisch bei Ihr steht wird zufrieden sein.Der Gesamte Service gefiel mir nicht.
    Sie ist optisch und vom Service unter dem schnitt der anderen SDLs in der Meißner.
    Als ich auf dem Parkplatz hinter der Villa noch eine rauchte ergab sich ein smalltalk mit einem anderen Besucher der Sonya im Herbst gebucht hatte und der meine erfahrung bestätigte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.08.2019)
Lädt...
X