Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - ZARA

    Heute mal diese süße Maus besucht und nicht bereut..

    Sehr netter Empfang vor der Tür von ihr süßes Lächeln im Gesicht und ich wusste da bleibste :-) der Preis ist Haus üblich der erfragte Service auch mit einem Unterschied er ist bei ihr komplett und gut...

    Wiederholung 80 % da der Körper echt der hammer ist aber für mich der eher auf schlanke Mädels steht ist er etwas zu fest das heißt nicht das sie dick ist..

    In dem Sinne

    #2
    Was sollen wir hier mit so einem Bericht anfangen...?
    Dann lasse es doch lieber ganz sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (17.01.2019)

      #3
      Na dein Kommentar dazu ist ja auch nicht gerade hilfreich

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
        Na dein Kommentar dazu ist ja auch nicht gerade hilfreich

        Was wäre denn Deiner Ansicht nach ein hilfreicher Kommentar auf so einen Bericht gewesen?
        Einer, der alle Details schildert, die Du auslässt? Ein paar zusätzliche Infos wären schon schön...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lugouw (20.01.2019), Guy-Richi (17.01.2019), Asterix (17.01.2019), Peppi (17.01.2019), TheLicker69 (17.01.2019)

          #5
          Steht doch alles in meinem Bericht was man braucht... Wer damit nix anfangen kann soll nicht mein Problem sein.

          Weitere Kommentare von mir dazu gibt es keine mehr
          .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
            Wer damit nix anfangen kann soll nicht mein Problem sein.
            Weitere Kommentare von mir dazu gibt es keine mehr
            Genau. Was scheren mich meine Leser - Ich schreib halt was, mir doch egal....

            Da der TE schmollt, mache ich hier dicht.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (27.01.2019), Däne15 (18.01.2019), DerStille (18.01.2019), guard73 (18.01.2019), Bodylove (18.01.2019)
            Lädt...
            X