Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martha in Motril/Andalusien

    Kurzbericht zu Martha


    + Location: TW in einem Wohnhaus. Zimmer und Bad sauber, das Zimmer war jedoch zu warm

    - Aussehen/Bilder/Anzeige: Photoshop in Perfektion, deutlich fülliger. Hatte kurz überlegt wieder zu gehen doch aus Zeitgründen war der Plan B nicht mehr realisierbar. Ab diesem Moment ging es mir nur noch um Druckabbau.

    - ZKs entfällt: hatte keine Lust dazu da sie optisch nicht meinen Vorstellungen enstprach

    - GF6: kam nie richtig auf

    + Französisch: abwechslungsreich, EL,

    +/- GV: nicht probiert da die Entsaftung schon mittels Französisch statt fand

    - Eigenspaß: gespielt

    + Unterhaltung: ganz nett.

    +/- Honorar: 40420

    WHF: gering

    Fazit: im unteren Drittel meiner P6-Erfahrungen anzusiedeln. Gutes Französisch. Mangels "Chemie" habe ich es erst gar nicht groß versucht auf GF6 ankommen zu lassen, Hauptsache "entsaftet". Meilenweit von einem guten Date in Deutschland entfernt, Lichtjahre zu meiner TOP FAVE
    Zuletzt geändert von Gast_00088; 17.01.2019, 11:28. Grund: ergänzt
Stichworte:
Lädt...
X