Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Kassandra

    Hallo, mein erster Beitrag und leider gleich ein Reinfall. Ich war bei der Dame und hatte 30490. Abgesprochen waren FS, ZA und zum Ende einen HJ. Leider hat nichts gepasst. Verbranntes Geld. Bilder sind sehr geschönt. Dame Mitte 30 und sehr korpulent. Eindruck des Zimmers war ganz gut. Lady eher nicht. FS ohne echte Kenntnis, ZA gleich mit dem Hinweis „aber nicht reinstecken“ HJ so lustlos, dass nichts ging, und mehrfach mit Desinfektion auf dem Bett rumgewischt. Für mich leider total unterirdisch. Keine Empfehlung. Zu teuer und nicht an die Absprachen gehalten, optisch nicht das, was die Bilder versprachen und handwerklich absolut ohne Geschick.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Qualymanager (23.01.2019)

    #2
    Hallo Honigdachs08,

    Danke für die Warnung!

    Übrigens, Du meintest sicherlich 90430, ansonsten wäre es ein Schnäppchen gewesen. Was den Preis angeht, nicht die Dame

    Und nun warten wir wieder alle auf einen "Neunmalklugen" Kommentar von mea culpa! Bin schon sehr gespannt
    Zuletzt geändert von Qualymanager; 23.01.2019, 07:54.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toni48 (23.01.2019)

      #3
      Sorry

      Ja natürlich! Als Neuling habe ich wohl die Reihenfolge verwechselt! :-)

      Kommentar


        #4
        eindeutig

        Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
        Hallo Honigdachs08,

        Danke für die Warnung!

        Übrigens, Du meintest sicherlich 90430, ansonsten wäre es ein Schnäppchen gewesen. Was den Preis angeht, nicht die Dame

        Und nun warten wir wieder alle auf einen "Neunmalklugen" Kommentar von mea culpa! Bin schon sehr gespannt
        Hallo Qualimanager,

        mea nervt zwar oft, zugegeben; ich war auch schon 'mal über Kreuz mit ihm. Aber in der Sache hat er häufig Recht, und "neumalklug" sagen meist nur solche Kollegen, die es höchstens auf siebenmal bringen.

        Die Reihenfolge wird durchaus 'mal so, 'mal so verwendet: 30490 = dreißig Minuten für neunzig Euro - oder: 90430 = neunzig Euro für dreißig Minuten. Auch wegen dieser Doppeldeutigkeit hatten wir schon 2017 einen thread, in dem diese Ziffernkette als ungeeignet eingestuft wurde. Man kann z.B. 30min/90€ schreiben; das ist nur wenig mehr Tippen als 30490, aber eindeutig.

        LG,
        Senex
        Zuletzt geändert von Senex; 23.01.2019, 11:17. Grund: Ausdruck
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ritter50 (23.01.2019)

          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen

          Und nun warten wir wieder alle auf einen "Neunmalklugen" Kommentar von mea culpa! Bin schon sehr gespannt
          Nein darauf wartet hier niemand. Genau so wenig wie ein solches Statement deinerseits in diesem Thema rein gar nichts zu suchen hat, da es nur provozieren und polarisieren will.

          Ich bitte dies zukünftig zu unterlassen. Hier geht einzig um Kassandra.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hammerhart (18.12.2020)

            #6
            Kassandra - Bin kopfschüttelnd gegangen

            Ich war im letzten Jahr bei ihr. Sie ist eindeutig dicker als auf den Fotos.

            Sie massierte mehr schlecht als recht und es gab auch nicht ansatzweise erotische Momente.
            Lustlos und völlig unbeteiligt. Ich war dann froh, dass ich durch ihre Massage doch zum Abschluss kam. Ihre Frage zum Abschied: „Hat es dir gefallen. Kommst du bitte wieder?“

            Bin kopfschüttelnd gegangen.

            Kommentar


              #7
              Schade

              ...dass dieser Beitrag nicht schon früher kam... da hätte ich das Geld gespart. Übrigens annonciert die Dame auch mit richtig guten Fotos regelmäßig auch unter anderem Namen unter **blockierter Link** Also auch hier bitte Vorsicht

              Kommentar

              Lädt...
              X