Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
***SUSI *** Latina aus Kolumbien
Bitte tel. erfragen
08523 Plauen
0157-77102644
BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN!!

***SUSI ***
Latina aus Kolumbien

***
ANGEBOT
striptease zu kolumbianischer Salsa
***

Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt?
Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich bin sehr leidenschaftlich und
habe spaß bei dem was ich mache.
Überzeuge Dich selbst von meinem
toleranten, extravaganten Spitzenservice
sowie meinen exzellenten Franz.
gemeinsam können wir schöne
Stunden verbringen, uns liebkosen
und heisse S** spiele geniessen.
In Leben gibt es nichts Besseres,
als die Sexualität voll auszuleben
und deshalb lass uns deine Träume wahr machen!

Ich mag geflegte und seriöse Männer,
die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
Sauberkeit und einen Superservice legst
dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest.
Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.

#####

Bitte nur auf Termin!
30 Min vorher anrufen

####

Erotik:
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- Le.-Spiele aktiv
- Le.-Spiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- S*lbstbefr. Spiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- im Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen


Massagen:
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen


SM:
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele


**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - ***SUSI *** Die Beste

    Hallo liebe Mitstreiter,
    es gibt bereits ein große Fangemeinde von Susi, mich eingeschlossen. Ich war zwar vorher erst einmal bei ihr, aber das war sehr überzeugend, sie war sehr überzeugend.
    War gestern geschäftlich in der Nähe von Plauen unterwegs und hab mal geschaut wer da so in der Gegend ist. Ich war mehr als freudig erregt als ich gesehen habe das Susi in Plauen gastiert. Kurz bei ihr angerufen, konnte mein Glück kaum fassen das sie Abends tatsächlich noch Zeit für mich hat.

    Die Location ist eher von der einfachen Sorte mitten in einem Wohngebiet. Trotzdem ist es diskret und Parkplätze gibt es auch vor der Haustüre. Dusche und Mundwasser wurden angeboten und gerne angenommen.

    Zu Susi braucht man nicht mehr viel Sagen. Ich habe die Stunde zu 120,-€ gebucht+ 20 für Extras. Geblieben bin ich unter dem Strich 90 Minuten. Man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten. Sie macht wunderbare ZK und fordert sie auch. Sie ist zärtlich, frech, unschuldig, fordernd........ich fange schon wieder an zu schwärmen.

    Unterm Strich ist sie jeden Euro wert den sie verlangt. Es war mein B-Probe bei ihr, aber sicher werde ich noch viel folgen lassen. Im Pay 6 habe ich persönlich noch nichts besseres erlebt.

    Wiederholungsgefahr 100%+xxx
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (23.01.2019)

    #2
    Aktuelle Bilder

    Das Mädchen scheint ja wirklich zu wissen, wie man die Panflöte spielt ... Die Bilder sind sehr unterschiedlich. Die vom Typ Anden-Lolita scheinen älter zu sein. Zumindest sieht sie als Funkenmariechen etwas reifer aus. Welche sind denn am aktuellsten? Und welches Bild kommt ihr in natura am nächsten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von punci Beitrag anzeigen
      Die Bilder sind sehr unterschiedlich. Welche sind denn am aktuellsten? Und welches Bild kommt ihr in natura am nächsten?
      Bild 3,4,5 geben sie gut wieder.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (24.01.2019)
      Lädt...
      X