Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - PAMELA DT-Expertin NEU

    """Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl.
    Mein Motto ist:" als Gast kommen, als Freund gehen."[/COLOR]

    Ich wollte den Sonntag nett ausklingen lassen und so fiel meine Wahl auf Pamela, da mir der Weg zu Alice nach Weißenfels zu weit war, wählte ich die kürzere Fahrstrecke und auch hier im Forum war nach kurzem Studium die
    Entscheidung Richtung Leipzig gefallen.
    Termin telefonisch vereinbart und kurz vorher meinen Eintreffen nochmals angekündigt.
    An der Tür geklingelt und.......Sie ging auf und vor mir stand Sie : Wie auf den Bildern , super hübsch und auf Anhieb sehr sympatisch.
    Da musste ich einfach eine Stunde bleiben ( 130 Euro ).
    Ab ins Bad und danach auf die Spielwiese......Pamela hat keine Berührungsängste und ich stellte fest, das zwischen uns die " Chemie " stimmt.
    Die ersten 30 Minuten haben wir uns gegenseitig oral verwöhnt, was ihr und mir auch Spass machte.
    Danach noch 2 Stellungen probiert, bevor sie mich mit einer Öl-Handmassage zum " Kommen" brachte
    So kam ich als Gast und ging nach über einer Stunde als Freund.....so wie es in ihrer Anzeige steht !!!
    Wiederholung : Für mich zu 200% und bestimmt diese Woche nochmal.

    P.S. wir hatten uns auch beide über dieses Forum und ihren Service unterhalten....Er ist bei ihr Sympatie und
    Hygieneabhängig und auch hier musste ich ihr anhand negativer Erfahrungen vollkommen Recht geben.
    Zuletzt geändert von LEJE70; 23.01.2019, 19:55.

    #2
    Hatte gestern Abend meinen 2. Besuch bei ihr und als ich nach 75 Minuten wieder im Auto war , bereute ich es schon, nicht länger geblieben zu sein. Es war noch um einiges besser.
    Ich freue mich, wenn sie vielleicht mal wieder nach Leipzig kommt.

    Liebe Sachsen-Anhaltiner.... Freut euch, denn kommende Woche ist Pamela in Magdeburg.

    Kommentar

    Lädt...
    X