Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra in Leipzig

    Ich war am Montag das erste mal bei Alexandra in Leipzig, obwohl die Bewertung bisher nicht so toll war.
    Ich finde sie ist eine bildschöne junge Frau. Ich habe mit Ihr abgesprochen was ich möchte und sie hat es eingehalten. Ich war davon so angetan, dass ich sie heute noch mal besucht habe. Sie war an beiden Tagen gut gelaunt. Gf6 fast ... etwas Handeinsatz um Betriebshärte zu erreichen, FM, 69, Missio, zum Schluß noch ein paar Streicheleinheiten ... Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (24.01.2019)

    #2
    Glückspilz

    Ja, ich finde sie auch sehr reizvoll und hab mich zu ihr belesen. Mir ist kein annähernd vergleichbarer Beitrag begegnet. Nur reihenweise das völlige Gegenteil. Da scheinst du ein echter Glückspilz zu sein. Oder ihr Typ. Oder sie hat mangels Kundschaft ein neues Geschäftsmodell.
    Hatte die Überlegungen, sie zu besuchen, schon ad acta gelegt.
    Nach deiner großen Begeisterung werde ich sie dann vielleicht doch mal testen. Danke dir für die neue Sichtweise.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube eher Finger weg

      Hi Leute,

      ich habe, da mir die Bilder gut gefallen haben, versucht mit Ihr Kontakt aufzunehmen.

      1. Whatsapp -> keine Chance, alle Nachrichten ungelesen
      2. Telefon -> mich empfing eine militärisch dominierte Stimme, so nach dem Motto was ich denn überhaupt wolle und wieso ich mich getraue um diese Uhrzeit noch überhaupt zu stören.

      Die Kommunikation lief trotz ausgemachten Deutsch eher schlecht. Die Verbindung war grottig. Alles in Allem wurden die Konditionen runter gerasselt und danach sofort aufgelegt. Ich bin der Meinung, das jeder der da hin geht wahrscheinlich sein Geld verbrennen wird.

      So geht´s einfach nicht !!

      Wenns einer besser berichten kann, gerne.

      Kommentar

      Lädt...
      X