Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lika - lecker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lika - lecker

    War diese Woche bei Lika. Zur Spielwiese Lagune muss man nichts sagen - eine Top-Adresse an der Saar.
    Termin vorab telefonisch mit der Hausdame abgestimmt. Klappt bis dato immer perfect. Tok, tok der hohen Absätze auf dem Parkettboden kündigt die Ankunft der Dame an. Zur Optik - die Bilder sind älteren (oder ausgeruhterem Datums). Lika machte auf mich einen müden Eindruck - auf Grund der "frühen" Stunde (11:30 Uhr) - vielleicht nachvollziehbar. Die Haare wirkten ungepflegt und sie war relativ wortlos, war aber definitiv als Dame vom Foto zu erkennen. Im Zimmer angekommen zückte sie nach erstem broken english einen Spickzettel mit den Tarifen. Ich habe 30 min + ein Extra gebucht - macht hier 90 €. Gestartet sind wir im stehen - die Brüste sind echt und geil. Dann ab auf die Spielwiese und Aufblasen. Das kann sie wirklich richtig gut 😁. Bin deshalb dann leider zu früh gekommen - war aber auch ziemlich rollig. Bei der anschliessenden kräftigen Massage wollte ich noch etwas Smalltalk, aber da sie eher einsilbig antwortete habe ich dann still bis zum Ende meine Massage genossen. Fazit: Optik - 7/10, Blaskonzert - 10/10, Massage - 7/10, GF-Feeling - 3/10 Wiederholung - sehr wahrscheinlich. 😇
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (27.01.2019), disillusioned (27.01.2019)
Lädt...
X