Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Melissa-ein echter Knaller

    Seid mir auf das herzlichste gegrüßt meine lieben Mitstreiter und Liebhaber kurviger Maiden.
    Mein Name ist Prinz_Eisenschwanz und heute möchte ich euch von meiner Audienz, am Montag, bei der holden Maid Namens Melissa berichten.
    Als mir, vor einiger Zeit, kund ward von dieser hübschen blonden Prinzessin (habe ich bei Ladies gefunden) schickte ich meine Getreuen ins ganze Land aus, um mir Informationen über sie zu beschaffen (habe die SuFu bemüht)! Sie berichteten mir, sie sei von edlem Gemüt (positive Berichte). Also beschloss ich, ihr meine Aufwartung zu machen, denn die Götter waren mir wohl gesonnen! Zur Zeit bewohnt sie die Gemächer in der Töpferstraße 1a zu Worms.
    Mein König (Firma) schickte mich aus, gen Worms zu reiten, um den Drachen Fafnir zu töten (Kundenmeeting). Da ich absehen konnte, wann der Kampf mit dem Drachen beendet sein würde (Meeting-Ende), hatte ich Tags zuvor die neuste Errungenschaft eines Zaubers, den sprechenden Knochen (Telefon), genutzt um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Dieses erste Gespräch war sehr verheißungsvoll. Sie hatte, für mich, eine sehr angenehme Stimme und kommt offensichtlich aus dem Land der Schwaben-Könige. Wir vereinbarten 130 Silberlinge für die Audienz (130460).
    Meine Kutsche stellte ich auf dem nahe gelegenen Marktplatz (LIDL-Parkplatz) ab. Ihre Gemächer sind sehr diskret zu erreichen!
    Pünktlich um 17:30 Uhr angekommen, eilte ich die Stufen zu ihren Gemächern hinauf. Nach einer kurzen Pause öffnete sie ihre Pforte und hat mich herein.
    Sie war in ein leichtes schwarzes Gewand gehüllt (das gleiche schwarze Negligé wie auf den aktuellen Bildern) und ihr Gesicht war dem eines Engels gleich (wie auf den Bildern), auch die KF-Größe von 44 dürfte hin kommen (wer dabei ein Magermodell und stramme Brüste erwartet ist komplett daneben).
    Und scheinbar hat die Chemie zwischen uns direkt bestimmt (was sich später noch weiterführen sollte)! Nach einer freundlichen Begrüßung und einem freundlichen "Hallöle" ihrerseits, fiel sie mir um den Hals und gab mir erstmal einen dicken Schmatzer auf die Wange.
    Nach der Geldübergabe besprachen wir unser Vorhaben für die nächste Stunde. Sie bot mir einen Trank an, den ich dankend annahm. Außerdem fragte sie, ob ich mich frisch machen wollen? Auch dieses Angebot nahm ich dankend an, da der Drachenkampf sehr anstrengend war! Sie legte mir ein frisches Handtuch parat und ich verschwand unter der Dusche. Auf der Spiegelablage stand Mundwasser und kleine Becher (sollte man(n) benutzen,weil es sich einfach gehört). Nachdem ich fertig war, verschwand sie unter der Dusche. In dieser Zeit konnte ich mir ihr Gemacht etwas genauer ansehen. Ich muss sagen, sehr sauber!
    Nachdem sie aus der Dusche kam, da konnte ich sie das erste Mal so richtig bewundern, ihre schönen großen Naturti**en. Sie hat auch ein schönes Bauchnabelpiercing in ihrem süßen Bäuchlein. Nach einer zärtlichen Umarmung ging es direkt aufs Bett und wir knutschten und streichelten uns etwas. Dann hat sie meinem kleinen Prinzen den Helm aufgesetzt und hat angefangen ihn zu bl**en. Nach kurzer Zeit musste ich sie eingehenden, sonst wäre meinem kleinen Prinzen schon vorzeitig das Visier weggeflogen! Sie hat dann ganz sanft weiter gemacht und ich habe sie gefragt, ob ich sie le**en darf? Sie bejahte meine Anfrage und kam über mich. Ich vergrub meine Zunge zwischen ihren schönen Schenkeln. Es hat ihr offensichtlich gefallen (ich denke, dass mein Zungenpiercing dazu beigetragen hat). Dann fragte sie mich, ob ich sie Do**ystyle nehmen wollen? Und verdammt "ja, natürlich"! Ich habe sie dann sanft in der H**dchenste**ung genommen und dabei konnte ich mich an ihrem schönen Hinterteil festhalten. Sie hat lustvoll gestöhnt und es offensichtlich genossen. Nach einer Weile wechselten wir in die Missio-Stellung. Es war ein grandioses Erlebnis zu sehen wie ihre großen Ti**en im Rhythmus meiner Stöße wogten und ich sie dabei anfassen und liebkosen konnte. Dazwischen zog sie mich immer wieder zu sich herunter um ihre Zungenküsse einzufordern. Die ganze Zeit ist sie super mitgegangen!
    Nachdem meinem kleinen Prinzen dann doch das Visier weggeflogen war, hat sie behutsam alle Scherben beseitigt und mir eine weitere Dusche angeboten. Dies lehnte ich ab und so gab es noch etwas Smalltalk. Nach dem Anlegen meiner Rüstung gab es zum Abschied noch eine Umarmung und einen Kuss!

    FAZIT:
    Insgesamt war ich etwas über eine Stunde bei ihr, es gab kein Nachfeilschen und ich hatte nie den Eindruck von Zeitdruck!
    Für mich ist das Mädel eine echte Granate und die 130€ waren gut investiert!

    Wiederholungsgefahr:
    1000%!!!!!!! Alleine durch ihre liebe und natürliche Art!!!! Sie ist ein Muss für Molly-Liebhaber!

    Euer Prinz_Eisenschwanz.

    P.S. ok, Ok, ich weiß, das hört sich alles ziemlich geschwollen an, aber ich wollte meinem Nick-Name gerecht werden. Ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spaß beim Lesen!
    P.P.S. Seid lieb zu ihr und sie ist lieb zu euch!
    P.P.P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (23.03.2019), strapsfan (25.02.2019), Lautrer (02.02.2019), TomGreiner (01.02.2019), Wulf A. Inspector (30.01.2019), TheLicker69 (30.01.2019), lecketop (30.01.2019), Tasso (30.01.2019), Ananga (29.01.2019), Speedy Gonzalez (29.01.2019), mr_n1ceguy (29.01.2019), Bruno77 (29.01.2019), Zuckerhut (29.01.2019), Kissinger (29.01.2019), Fickvanachtern13 (29.01.2019), Dr. Pifinger (29.01.2019), ir2000 (29.01.2019)

    #2
    Zusammenlegung

    Es gibt schon ein eröffnetes Thema zu der Dame in Worms...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...561#post680561

    Sollte man zusammenlegen.

    PS: Wie ja zu lesen...ich kann mich der Meinung des Vorredners anschliessen,
    die Dame ist zu empfehlen.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen
      Sollte man zusammenlegen.
      Wegen der unterschiedlichen Bilder bleiben die Threads vorerst getrennt. Sie sind ja verlinkt...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Hallo , nee dein Bericht ist nicht "geschwollen" geschieben

        Mal was anderes und heiter. Hier ist noch so einer ähnlich unterwegs.......er nennt sich :Burgherr.

        Also hast Du noch einen Schreiberling aus deiner Zunft oder Gilde wie Ihre Durchlaucht das nennt.

        Nee, willkommen hier und bitte noch mehr von deinen Missetaten und Eroberungen

        ps die ** *** **** brauchst Du hier nicht nutzen, darfst gerne "lecken" schreiben
        und nicht le***n

        Kommentar


          #5
          War heute bei Melissa. Hab mich für die Variante 80€/30Min entschieden. Die Bilder von Melissa kommen der Realität sehr nahe. Die Brüste sind noch schön knackig und natur. Blasen ,ZK und lecken ist bei Melissa selbstverständlich. Ihre Muschi schmeckte richtig gut.Insgesamt war das Date eine gute Entscheidung mit Wiederholungsfaktor.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            liebeszauber2508 (10.12.2019), strapsfan (20.05.2019), Wulf A. Inspector (21.03.2019), Speedy Gonzalez (21.03.2019), Stier73 (20.03.2019)

            #6
            Hatte vor ca. einem Jahr auch das Vergnügen mit ihr.

            Damals hatte ich mich für die 1 STD. Variante entschieden.

            Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt. Das Appartement war klein aber sauber und zweckmäßig.

            Sie selbst ist eine ganz liebe und ehrliche. Der Service den sie in der Setcard anbietet wird auch geboten. Auf die Uhr hat sie nie gesehen. Ihre Angaben im Profil stimmen. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

            Ich hatte damals einen Termin bei ihr ausgemacht und beim gehen meine Uhr bei ihr liegen lassen. Sie hat es gleich gemerkt und mich direkt nochmal zurückgerufen (da ich erst 3 Minuten aus dem Haus war). Danke dafür. 😀

            Etwas für Molly und GF6 Liebhaber.
            Empfehlung: Auf jeden Fall

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stier73 (23.03.2019)

              #7
              Melissa ist super

              Am Freitag habe ich Melissa in Worms besucht. Nicht das erste Mal.
              3 Tage vorher den Termin vereinbart, pünktlich eingetroffen. Adresse ist ein ansprechendes Eckhaus und
              Parkmöglichkeiten gibt es schräg gegenüber auf dem Lidl Parkplatz. 1A ist deutlich gekennzeichnet und auch die zum Apartment gehörende Klingel ist mit dem Namen versehen. Also, nachdem der Türöffner ertönte, Aufstieg in den 2. Stock. Geradeaus öffnete sich die Tür und ein blonder Engel stand im Bademantel vor mir.
              Sehr nette und höfliche Begrüßung mit Küsschen rechts und Küsschen links. Nach dem eintreten wurde sofort Getränk, Dusche oder Waschung angeboten. Nachdem ich mich erfrischt hatte, verschwand Melissa nochmal kurz in der Dusche und ich machte es mir auf dem Bett gemütlich. Nach 2, 3 Minuten kam Melissa nackt auf mich zu, wau, was eine Frau. Tolle, naturbelassene große Tittis. Wir kuschelten noch einen Moment anander und hatten somit einen tollen Einstieg in die kommende Stunde.
              Berührungsängste kennt Melissa nicht, im Gegenteil, sie genießt es zärtlich berührt, gestreichelt und geleckt zu werden.
              Wie "Mann" in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus.
              Ich bekam soviel von ihr zurück, sie bäst das beste Stück wahnsinnig geil, gefühlvoll und ausdauernd, dass man sich ansteigen muss um nicht schon dabei zu kommen.
              GV in diversen Stellungen ist kein Problem für sie, nein sogar erwünscht und auch da immer wieder Zungenküsse vom feinsten.
              Nachdem ich mich nicht mehr beherrschen konnte, bin ich dann auf Ihrem kleinen Bäuchlein gekommen.
              Danach eng umschlungen auf dem Bett gelegen und noch nett unterhalten.

              Fazit, die Besuche bei Melissa sind super toll und jeden einzelnen Cent wert.
              Ihre Bilder sind 100% echt.
              Sie ist eine super nette junge Frau, die genau weiß was sie will.
              Wiederholung auf jeden Fall.
              Bitte seid lieb, nett und zärtlich zu Melissa, sie hat nicht's anderes verdient.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                liebeszauber2508 (10.12.2019), Ananga (27.03.2019), Nachtfalke (25.03.2019), Wulf A. Inspector (24.03.2019), Speedy Gonzalez (24.03.2019)

                #8
                Vollbusiges Highlight

                Mein Termin mit Melissa heute war auch richtig TOP!

                Ich hatte heute Mittag die 45/100 telefonisch* vereinbart* schon am Telefon war sie mir sehr sympathisch.

                Pünktlich angekommen* stand sie vor mir.* Musste ihr erstmal einige Komplimente zu ihren Brüsten machen was sie zum Lächeln gebracht hat. Sie bot mir auch gleich was zu trinken an.* Haben kurz gesprochen was ich für Wünsche hätte ich sagte nur, ich will einfach nur eine geile Zeit haben.* Bin dann ab in die Dusche* und sie lag schon wartend auf dem Bett als ich fertig war.

                Es wurde erstmal zärtlich gestreichelt* und abgetastet. Melissas* Haut ist extrem weich und zart. Wir haben zärtliche Küsse ausgetauscht,* wie bei einer Freundin und ihre Brüste haben sich verdammt gut angefühlt.**

                Meine Zunge ging dann auch nach unten. Habe sie sicher eine kleine Ewigkeit* geleckt wo sie total drauf abgefahren ist.* Lecken macht mal richtig Freude bei ihr mit Augenkontakt.* Blasen war auch tadellos und richtig liebevoll.** Habe sie dann erstmal von hinten genommen wo ich aber auch gleich sagen muss, dass ich es nicht lange ausgehalten habe…sonst wäre ich gleich explodiert!

                Stellungswechsel und paar Sekunden Pause!

                Melissa hat sich erstmal auf meinen Schwanz gesetzt mich geküsst und geritten, klasse Performance von ihr. Abschluss dann doch von hinten in der der Doggy. Eigentlich wollte ich ihr auf die Titten spritzen aber es war einfach zu geil in ihr!

                Sie hat mich sauber gemacht…und mir eine Massage angeboten. Wir hatten noch ein gutes Gespräch sehr sympathische Frau.

                *

                Mein Fazit bei Melissa

                Sehr gerne wieder!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (11.12.2019), LM-WW-69 (10.12.2019), d'Artagnan (10.12.2019), privatmasseur (10.12.2019)
                Lädt...
                X