Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - MONIKA bei julie la rousse

    Endlich gibt es mal eine Homepage und nicht nur ein Foto der Aussentür:

    https://www.julielarousse.de/

    Eigentlich wollte ich zu Dascha, deren Bilder mir schon bei ihrem letzten Aufenthalt so gut gefallen hatten.
    https://www.julielarousse.de/portfolio-item/dasha/

    Nach dem die Hausdame mich hereingebeten hatte, fragte sie ob "Bar oder Zimmer". Ich wollte dann direkt zu den Zimmern. Treppe höher ist ein Raum mit Sesseln und Sofas in dem sich die anwesenden Damen nacheinander vorstellen. Dascha war die letzte und war eine Entäuschung. Sie steckte so halb den Kopf durch den Türrahmen und murmelte ihren Namen. So hübsch wie auf den Fotos sah sie von weitem nicht aus. Aber ich habe ja praktisch nichts von ihr gesehen. Ich denke aber die Bilder sind älter. Aber die gute hatte wohl gar keinen Bock zu arbeiten.

    Egal, die anderen drei Damen waren sehr freundlich und sahen auch gut aus. Da ich auf extrem schlanke Ladies stehe fragte ich, ob Monika Zeit für mich hätte.

    Monika ist echt hübsch und sehr knackig. Hat mir super gut gefallen. Sie kann auch ganz gut deutsch. Sie ist so ganz niedlich ein bisschen verrückt. Also so sympathisch quirlig und recht schlagfertig. Auch witzige Mimik und Blicke. Erfrischend auf jeden Fall.

    Preise wurden aufgerufen 50,- für 20 Minuten, 80,- 40 Minuten (meine Wahl) und Stunde 130,- €. Zimmer und Bett alles ordentlich und deutlich verbessert im Vergleich vor einem 3/4 Jahr. Einrichtung sah neu aus. Aber ich war damals auf der anderen Seite.

    Monika stellte auf dem Handy eine Playlist ein und koppelte es mit einer Bluetooth Box auf einem Schränkchen. Nicht unbedingt Kuschelmusik. So Rap House und Clubmaster. Ziemlich laute und knackige Tanzmusik mit mindestens 125 bpm. Ich finde das auch OK.

    Ausziehen, aufs Bett und Monika saß so aufrecht neben mir.
    Mit dem Oberkörper und den Armen machte sie dann ab und zu so ein paar dance moves oder sang eine Zeile mit, die sie dann so ein bisschen provokativ an mich richtete. Also so etwas auf kleine freche, wilde. Fand ich ganz OK. Sie fragte dann auch, was ich so mögen würde. Unterhaltung wegen der Lautstärke der Musik nicht ganz leicht möglich. Kuscheln eher nicht, aber sie ließ sich schon ein wenig von mir streicheln. Ich brauche so ein wenig Kontakt mit den Händen zum Kennenlernen. "Ob ich nicht hiterher mit ihr nach unten in der Bar was trinken wolle und nett unterhalten" meinte sie dann. Musste dann direkt an Club Royal in Neustadt denken, mit dem bemerkenswerten Piccolo-Preis. Klar, was da die Damen trinken w(s)ollen. Also wollte ich nicht. Dann wäre mir etwas mehr Zeit im Zimmer lieber.

    Zeitnahes Aufgummieren und französisch. Ich hätte mir bei 40 Minuten noch etwas Zeit gelassen, aber: ich stehe auf Blasen, so what.

    Technisch gut, aber vom Umfang hätte ich mir, trotz der von mir erbeten Verlängerung, noch ein bißchen mehr gut vorstellen können. Offenbar war ein heutiger Zahnarztbesuch mit Spritze etwas hinderlich. Also im Prinzip schön, nur als großer Französischliebhaber mir etwas zu kurz. Ich sollte sie dann vögeln. Also da gibt es schlimmeres, dann halt das etwas länger dachte ich mir.

    Auf mich setzen wollte sich Monika leider nicht, Missio ist nichts für mich, aber Doggy war für sie in Ordnung. Mag ich sowieso am liebsten. Also erst mal ganz sachte begonnen und mal checken was geht. Da keine Klagen kamen hab ich halt immer so ne Schippe draufgelegt. Diese "Oh-mein-Gott"-Gestöhne brauche ich nicht unbedingt, aber bei der lauten Musik hat es auch nicht gestört.

    Also die Music mit knallhartem Beat "BAM BAM BAM" und ich hatte ein geiles Workout wie beim Spinning und machte schön im Takt mit, genauso schön "BAM BAM BAM". Das ging so 2-3 Songs echt knackig zur Sache. Ich bin mal ganz gerne faul und lasse mich "abarbeiten" aber ich bewege mich auch selbst mit Begeisterung dabei. Sportficker ist für mich auch schön aber das ist dann eher 3x so lang. Hier habe ich schon versucht mich "kurz zu fassen". Die letzte Minute war schon gut stramm. Monika hat nicht gemeckert und voll durchgezogen. War super. Dachte ich zumindest.

    Hinterher war die gute Monika nicht sehr angetan. Ist ihr mein Dödel wohl bildlich gesprochen etwas zu doll auf den Magen geschlagen. Sprich: ihre Kelleretage war wohl total demoliert. Mein Freudenspender käme ihr auf jeden Fall nie wieder in die Muschi. Ja, tut mir leid. Hätte sie doch dabei mal was gesagt, dann hätte ich etwas den Druck aus dem Kessel genommen. Da sie gar nichts dagegen einzuwenden hatte oder sich anmerken ließ, bin ich davon ausgegangen alles sei OK für sie. Ist eine blöde Situation, ich kann es ja hinterher nicht mehr gut machen. Sie wollte dann auch nicht sich mal kurz neben mich legen. Unterhalten ging dann schon noch und sie hat sich auch wieder abgeregt. Bißchen rumgeblödelt haben wir auch noch.

    Aber ich hatte das Gefühl es wäre besser zu gehen. War etwa eine halbe Stunde vergangen. Ich begann also mich anzuziehen. Monika meinte dann, ich solle doch den Rest der Zeit noch blieben, sie könne ja mich auch massieren. Ich stehe da nicht drauf und bedankte mich für das Angebot, auch wenn ich es ablehnte. Sie befürchtete wohl, dass ich jetzt unzufrieden wäre. Das war ich aber nicht. Ich erklärte ihr nochmal, dass ich absolut zufrieden war und sie alles gut gemacht hat und ich sie zwar für ein wenig verrückt halte (ist lieb gemeint) aber sie sehr süß finde. War ja auch die Wahrheit. Und ich bedauere ihr solche Mühe gemacht zu haben. Verabschiedung war dann überaus herzlich und wirkte nicht gespielt.

    Also ich fand Monika sehr attraktiv und süß. Auch alle Aktionen waren für mich schön. Überhaupt kein Grund zu klagen. Hätte ihr nur wirklich gerne nicht so zugesetzt.

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 29.01.2019, 04:09.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (29.01.2019), Dr. Pifinger (29.01.2019)
Lädt...
X