Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
86150 Augsburg
Zur Homepage
0171-6140474
Zum 1. Mal!

In Augsburg und Umgebung!

SARA

Hallo ich bin Sara, eine süße sympathische Schmusekatze.

Ich kann aber auch sehr schlimm sein...
... Was immer deine sexuelle Fantasie anregt...
... Was immer dich erregt...
... Was immer dich geil macht...
... komm zu mir und wir reden darüber...
Und das alles bleibt unsere kleines Geheimnis…

ONLY FOR GENTLEMAN
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Sara

    Also ich war gestern da und bin direkt wieder gegangen. Die Bilder hat sie vielleicht mal vor 30 Jahren gemacht und mindestens 15 kg mehr auf den rippen! Wenn sie das überhaupt ist. Aufgemacht hatte mir auf jeden Fall eine Frau die 0 Aber auch wirklich 0 mit der Frau auf den Bilern zu tun hatte. Tipp: sie sollte einfach mal bilder mit dem händy Machen und dann weiß man auch was einen erwartet. Die ladies sollten diese Modelbilder mal lieber für sich privat machen! Macht lieber bilder mit dem händy naturell und am besten aktuell und nicht vor 20 Jahren das ist total unnötig. Geht nicht hin spart euch den weg benutzt die Bilder und eure Fantasie! Ich bin ne stunde hingefahren für ne oma die mir aufmacht das regt auf und ist einfach nur ekelhaft!!! P.s Ich komme frisch geduscht frisch rasiert und sie macht mir auf mit einem müll duft. Das ist unglaublich mir sitz der geruch jetzt noch in der Nase. Der totaaaale reinfall
    Zuletzt geändert von Kevinlong; 31.01.2019, 09:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (03.10.2019)

    #2
    Zwillinge?

    Danke fürs Opfern.
    Ich war schon stutzig warum da KF40 steht und dann die Bilder mit KF36 sind.
    Das Beste:
    Sie hat nen Link zu "ihrer" Homepage (https://blonder-traum.you-ladies.de/#Home) und dort gibt es angeblich 2 Frauen mit unterschiedlichen Namen und sonst allen Daten gleich.
    Und die solls im Doppelpack geben. Aha. Ja klar in Personalunion quasi
    Die mit anderm Namen sieht einfach mal 5-10 Jahre älter und etwas rundlicher aus.
    Da war mir klar dass es nur 1 gibt und die nochmal verfallener ist.

    Frauen gibt's die gibt's gar nicht.
    Und die muss man auch nicht haben.

    Kommentar


      #3
      Morgen in die Runde,

      Ich kann die Ausführung von kevinlong zu 1000% bestätigen. Wollte die Gute vor paar Monaten in Merseburg bei Halle besuchen. Für die Wohnung kann man bekanntlich nichts aber fürs Aussehen. Die Realität schaut leider anders aus. Die Gute hat einige Pfunde mehr auf den Rippen und wirkte auch etwas durch den Wind.
      Das waren dann zwei Gründe warum ich mich höflich verabschiedet habe.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar

      Lädt...
      X