Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Anita bei den Edlen Engeln

    Servus Kollegen,

    war die Tage bei den edlen Engeln in LA, anscheinend war nur Anita anwesend, denn Sie stellte sich als einzige vor.
    Fotos sind identisch, Service gebucht für 100.-€ die halbe Stunde.

    Getränk und Dusche wurde angeboten und angenommen.

    Anita spricht sehr schlecht deutsch mit englisch war ok.
    Der Service war einer der schlechtesten den ich bei den edlen Engeln erlebt habe, ZK gabs keine, Brustwarzen und Pussy durften nicht berührt werden, Lecken war fast nicht möglich immer wieder die Aufforderung "not so strong"


    Anita ist absolut keine Empfehlung.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zugspitze (03.02.2019), xStylerx (02.02.2019), Pussyhunter69 (02.02.2019), Hurenversteher (01.02.2019)

    #2
    Echt schade. Auf sie hatte ich schon lange ein Auge geworfen. Nun hat es sich erledigt.
    Vielen Dank!
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    Lädt...
    X