Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg Lisa - mehr Temperament wünschenswert

    Lisa ist am Rhodenweg im Joy House II tätig. Die Lokation ist neu eingerichtet worden, alles noch etwas unfertig. Habe bei Lisa 100445 gebucht. Sie empfing mich zunächst nackt, eine hübsche Erscheinung. Ich habe dann geduscht und lange auf ihr Erscheinen gewartet. Zunächst gab es einige körperlichen Zärtlichkeiten im Stehen, Zungenküssen (sind bei ihr im Programm) wich sie aber eher aus. Im Bett fing sie dann ziemlich schnell an nur noch meinen Lümmel zu liebkosen und einen Conti überzuziehen. Dann Sex in Reiterstellung, sie fühlt sich recht gut an (Po und Busen), leider ging sie kaum mit, eher ein Sitzen auf meinem Körper. Anschließend Sex in Doggystellung, war ganz o.k. Zum Abschluß eine Rückenmassage, wobei sie sich sehr bemühte, es meiner Meinung aber an der richtigen Technik fehlt. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass Lisa noch relativ unerfahren und zu unterkühlt ist, sie muss einfach auch mal eine "heisse" Einlage bringen. Vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit. Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir aber aktuell bei 0 %. Am Rhodenweg trifft man ansonsten auch einen anderen Typ Frauen an, die sehr professionell arbeiten und bei denen ich bisher nahezu immer 100% zufrieden war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (05.02.2019), tomfuc (02.02.2019), greeni68 (02.02.2019), Däne15 (02.02.2019), foreverivan (02.02.2019)

    #2
    Zitat von Hartmann Beitrag anzeigen
    Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass Lisa noch relativ unerfahren und zu unterkühlt ist, sie muss einfach auch mal eine "heisse" Einlage bringen. Vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit. Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir aber aktuell bei 0
    Hmm, den Eindruck hatte ich auch...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lisa

    Kommentar

    Lädt...
    X