Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Löhne - Dana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Dana

    Dana/Löhne (Ringstraße 12)---Dana hat ein hübsches Gesicht und einen absolut geilen Körper. Gross und schlank. Gut, die Titten könnten etwas größer sein, aber das ist auch das einzige Manko. Nun zum Ablauf:
    Termin gestern um 17:30, in Löhne. Als ich ankam und sie mir die Tür öffnete, wusste ich das es ein guter Tag wird.
    So ein nettes lächeln und sie stand da in Dessous- WOW. Sie bat mich rein. Sie fragte auch gleich, ob ich etwas trinken möchte. Ihre ganze Art ist einfach offen, natürlich und freundlich. Eigentlich wollte ich 30 min. bei Ihr bleiben. Das sollte 80,- Euro kosten.
    Als ich Sie aber sah, habe ich das Ganze auf eine Stunde aufgestockt. 150,- Euro waren fällig.
    Sie führte mich ins saubere Bad und gab mir ein Handtuch.Als ich fertig mit duschen war, ging ich zurück ins Zimmer und die Dana wartete auf mich – nackt. Sehr schön anzuschauen. Wir haben uns im stehen langsam gestreichelt und ich konnte sie überall schön abgreifen. Es wurden reichlich ZK ausgetauscht und nach einer Weile habe ich sie gebeten sich aufs Bett zulegen.Ich spreizte ihre Beine und so konnte ich sie ausgiebig lecken was ihr sichtlich gefallen hat denn sie wurde richtig schön feucht. Die Muschi ist wunderschön und teilrasiert.
    Dann dachte ich mir-- jetzt ist es Zeit das sie sich um mich und meinen kleinen Freund kümmert und so begann ein wunderschönes tiefes Blasen –zwar mit Condom---aber ohne Hand und Zahn-Einsatz.

    So langsam stiegen die Säfte und und ich ließ sie aufsitzen und sie begann langsam zu reiten was immer heftiger wurde und ich auch ihre Brüste ordentlich kneten konnte. Noch schnell gewechselt in die Doggy (wow was für ein Hintern) und beendet wurde in der Missi beendet.

    im Anschluss lagen wir noch ein wenig eng umschlungen auf dem Bett denn wir waren beide ein wenig erschöpft.

    15 minuten Pause--dann angeblasen--und danach wurde in der Missi heftig genagelt!! Gut und kräftig nochmals abgespritzt ! Danach bin ich kurz noch duschen und zog mich wieder an.Ich bin nach 1 Stunde und 05 min wieder im Auto gewesen.

    Bis Ende der Woche ist sie noch in Löhne--eine Wiederholung ist wird es geben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.06.2019, 19:22. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex09 (05.02.2019)

    #2
    Dana, Portastr. 52, Porta Westfalica

    Ich habe es jetzt auch mal wieder in zu der hübschen Dana geschafft. Sie war 3 Monate auf Heimaturlaub und arbeitet nun --frisch erholt --in Porta Westfalica.

    Mir macht es einfach Spaß mit Dana. Ohne größere Absprache 150€ für eine Stunde übergeben und dann die Zeit mit ihr genossen.

    Toller Body einer wunderschönen jungen Frau, gutes Französisch (FM) und der perfekte Abschluss (einmal klassisch in Missio und einmal Doggi)

    Man bekommt einfach großartigen GF6 mit ihr. Werde die Gute in 2-3 Wochen wieder besuchen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen allerseits!

      Ich hänge hier einfach mal eine allgemeine Frage an einen vorhandenen Bericht an, man möge es mir nachsehen.
      Es geht weniger um die Dame oben, die wie viele andere sehr gute SDLs mal in Löhne gearbeitet haben, sondern um die Lokation selbst.
      Nämlich "Ringstraße 12" in Löhne. Das Haus ist nun leider schon seit einigen Monaten geschlossen, angeblich wegen Problemen bzw. Auflagen vom örtlichen Ordnungsamt. Hat vielleicht jemand hier insbesondere die Administratoren nähere Informationen, warum bzw. was da los ist?
      Ich bin dort immer sehr gerne zu Gast gewesen. Sehr schöne, diskrete Lage und auch die Wohnungen selbst immer sehr sauber und ansprechend.
      Genauso ist es seit Anfang diesen Jahres mit "Friedrich-Wilhelm-Straße 38" in Minden.
      Gehören die beiden Häuser möglicherweise zusammen bzw. einem Besitzer?
      Sehr schade eigentlich, weil für mich aus dem angrenzenden Niedersachsen, sehr gut zu erreichen.

      Mit freundlichen Grüßen

      In der Hoffnung auf Informationen und baldige Wiedereröffnungen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von osnalancelot Beitrag anzeigen
        Guten Morgen allerseits!
        .

        Mit freundlichen Grüßen

        In der Hoffnung auf Informationen und baldige Wiedereröffnungen...
        hallo....ich komm aus der gegend, kenne die location gut und weiss nicht warum derzeit geschlossen. kleiner tip. die kampstrasse 19 löhne ist vielleicht mal 900m luftlinie entfernt und offen. dort werkeln jede woche wie in der ringstrasse sowohl bio sdls wie auch mal eine transe. location kann ich empfehlen liegt in einem industriegebiet, diskretion nicht so gut wie ringstrasse aber ok. weitere 400m luftlinie das werrehotel (vogteistrasse 1) sehr diskret und eine grosse auswahl an SDLs weitere 400m luftlinie die börstelstrasse....hier eigentlich nur thai SDLs.....die räume bräuchten mal ein makeover. und alle genannten location sind in nicht mal einer minute von der autobahn A30 bzw alten durchgangsautobahn A30 zu erreichen. möglichkeiten gibt es also schon.

        gruss der TSLover

        Kommentar

        Lädt...
        X