Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - *** sexy NIKA*** ganz NEU

    Hallo zusammen! Hier nun mein Erstlingsbeitrag!
    Ich hatte mal wieder Lust auf eine schöne Massage, also rief ich spontan im Massageclub BS an, weil ich dort bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht habe. Ok, 130/h sind etwas happig, aber bisher immer lohnenswert.

    Meine Wahl fiel auf Nika. Geklingelt, ich wurde mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und hinein gebeten. Kurz das Finazielle geklärt und dann kurz ins Bad. Ich legte mich auf den Bauch und die Massage begann mit kühlem Öl. Sehr erfrischend, wenn man mit warmen Öl rechnet. Im weiteren Verlauf kam es mir so vor, als ob Nika Berührungsängste hat. Body2Body beschränkte sich auf ihre Hände und Arme und ab und zu ließ sie mich ihre Brüste ganz leicht spüren. Ich dachte mir, mal sehen wie es ist, wenn ich dann auf dem Rücken liege.
    Hmm...naja...zuerst wurde der Oberkörper mit immernoch kaltem Öl bestreichelt, dann ging es relativ schnell zur Mitte, wo dann auch ohne Spielerei oder Hinauszögerung schnell zum Ende abgefiedelt wurde. Fixe Reinigung, dann nochmals die Dusche umd zack stand ich wieder vor der Tür. Ziemlich genau eine Stunde vom Abschließen des Autos bis zum Öffnen des Autos. Reine Massage vielleicht 35-40 Minuten. Sehr enttäuschend, wenn man sonst 60 Minuten massiert wird, wenn man 60 Minuten bucht.

    Ich werde jedenfalls bei Nika nicht wieder besucjen, aber den Massageclub trotzdem weiterempfehlen, weil die Räumlichkeiten seines Gleichen suchen und ich wie gesagt vorher (bei Emily) nicht so Enttäuscht wurde.

    Ich hoffe es hilft euch bei euren Entscheidungen. Achso, zu den Fotos, die passen. Alter ist vielleicht etwas höher als angegeben, aber so ist das ja fast immer!

    Zappz (Erstlingswerk)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speeddevil270 (25.04.2023)
Lädt...
X