Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Adelle

    Hallo zusammen,
    ich bin beim stöbern im Forum auf diesen etwas veralteten Beitrag gestoßen http://www.ladies-forum.de/showthrea...derborn-Adelle und bin neugierig geworden.
    Nach etwas Recherche, habe ich Adelle in Herford gefunden und sofort einen Termin gemacht.
    Letztes Wochenende war es dann soweit und ich wurde in keinster Weise enttäuscht!
    Ich wurde von Adelle sehr herzlich mit einer Umarmung empfangen. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend mit einem sehr schönen Lächeln.
    Die Fotos in ihrem neuen Profil passen und bei ihr hat man was zum anfassen!!! #sie riecht sehr gut <3

    Wir haben über die Preise und den Service gesprochen, die sich in der Zeit schon geändert haben wie ich dann festgestellt habe.
    Wir haben 604150 ausgemacht und nachdem ich mich frisch gemacht habe, durfte ich erleben, dass sie einen Schwanz immer noch so gut verwöhnen kann wie damals in den Beiträgen schon beschrieben!

    Ich kann sie wärmstens empfehlen! Nicht zuletzt weil sie es geschafft hat, dass ich 3 mal abgespritzt habe und wir die Zeit etwas überzogen haben ohne Aufpreis, sondern auch weil sie einen nicht abzockt und einen für das Geld auch wirklich verwöhnt.

    Auf alle Fälle war ich bei ihr nicht das letzte Mal!

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy (01.04.2019), alex09 (07.02.2019)
Lädt...
X