Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen-Obervieland - Alice

    Hallo alles zusammen,

    Ich war vor kurzem mal wieder scharf und wollte eine nette Dame besuchen.

    Die locagion ist mir bekannt durch andere Girls.

    Naja Alice gefunden angerufen in 15 Minuten da gewesen.

    Eine schöne Frau im ersten Augenblick. Wow Effekt.

    Naja ins Zimmer das finanzielle geklärt Bremer Standart 50430.

    Es wurde kein Bad angeboten was ich schade fand.

    Naja die kleidungen wurden ausgezogen und wir gingen ins Bett. Es wurde ohne großes hin und her oder einem netten Vorspiel das beste Stück aufgummiert und oral ohne Lust angefangen.

    Naja da habe ich schon gemerkt was das für ein Fehler da hin zu ihr zu gehen.

    Nach zwei Minuten oral wollte ich auch gerne mal ran aber nein die Dame hatte wohl kein bock auf mich 😂😂😂😂.

    Naja da ich schon Lust los war und sie nicht sehen wollte habe ich sie in der doggy Stellung bis zum Schluss genommen und ohne ein wenn und aber bin ich da weg gegangen lein tschüss keine Umarmung keinen Kuss.

    Wiederholungsfaktor-00000%
    Spaßfaktor-00000%
    Service - - - 00000000%

    Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (26.05.2019), greeni68 (07.02.2019)

    #2
    Alice

    Dann hast du aber einen sehr schlechten Tag bei ihr erwischt, ich habe sie ganz anders erlebt

    Kommentar


      #3
      Hier mit neuen Bildern
      und hier der alte Threat
      https://www.ladies-forum.de/showthre...dersachsendamm

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (07.02.2019)

        #4
        Gut fürs Klima

        Rein frauentechnisch setze ich große Erwartungen in den Klimawandel, damit Bremen bald deutlich südlicher liegt und Alice künftig am „Sachsendamm“ anzutreffen ist. 😉
        Grüße
        punci

        Kommentar

        Lädt...
        X