Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Laura im Venuspalast

    Hallo,
    nachdem ich in letzter Zeit öfter mal das Gefühl hatte Geld zu verbrennen , beschloss ich zum ersten Mal im Venuspalast mein Glück zu suchen. Eines vorweg : Ich habe jede Sekunde genossen. Sonntag ca 19 Uhr betrat ich das o.g. Etablissement. Schon im 1.OG begrüßte mich als erstes Laura im engen Body... Ich lief nochmal kurz den Gang hoch und ging dann direkt wieder zu Laura . Bilder und Angaben stimmen zu 100 % .Sie sieht in natur eher viel attraktiver aus als auf den Bildern . Eine extrem nette Ungarin Mitte 30, die fast akzentfrei deutsch spricht.
    Ich habe selten ein so gepflegtes und modernes Zimmer im pay6 gesehen . Mit kleiner Dusche, Waschbecken, TV an der Wand .
    80 € für 30 min.
    Nach der Geldübergabe ging Laura zuerst in die Dusche und anschliessend ich nat. auch.... Dann machte ich es mir auf dem Bett bequem.Es folgte ein total geiler BJ . Sehr intensiv, deep mit EL usw. Ich durfte auch das Tempo vorgeben da ich normalerweise sehr schnell komme, wenn es passt.
    Nach ca 10 min wechselte ich in die Missionarstellung, geplant war eigentlich Abschuss im Doggy, doch ich konnte es nicht zurückhalten und kam relativ schnell zum finish....
    Sie hat einen atemberaubenden Body mit ziemlich großem Busen. Die Piercings in den Brustwarzen auf den Bildern waren nicht mehr vorhanden. Sie hat eine ganz tolle weibliche Figur mit einem ganz ganz kleinen Bauchansatz, der aber zur Figur passt.
    Mann kann sie überall berühren, es war ein ein Original Girlfriend-fuck..
    Ob sie Zungenküsse macht, kann ich nicht sagen. Ich brauch das nicht und hab auch nicht nachgefragt.
    Wir haben während des gesamten Aktes locker gequatscht. Wie mit einer alten Bekannten.
    Es war für mich dieses Jahr das beste Date im pay6 .
    Fazit : Für mich das Fuck-highlight des Jahres mit einer tollen netten Frau..... sie ist extrem nett, schön und holt alles aus ihrem Kunden raus...
    Wiederholungsfaktor 100%
    Zuletzt geändert von mister69; 10.02.2019, 22:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (13.02.2019), Lugouw (13.02.2019), cees (12.02.2019), Wulf A. Inspector (11.02.2019), Weitspritzer (11.02.2019), TV_Isabelle (11.02.2019), mr_n1ceguy (11.02.2019)

    #2
    Laura in Worms

    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen : Sie ist schon extrem tätowiert, was auf den Bildern nicht zu sehen ist. Entweder sind die Bilder älter ( was ich eher nicht glaube) oder bearbeitet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (12.02.2019), Wulf A. Inspector (11.02.2019)

      #3
      Also von der Bauart sind die Zimmer dort alle gleich. Auch die Einrichtung mit tv etc.(zumindest in den 3 in denen ich war vor über einem jahr) Die Bilder sehen so aus als wären die unten im eg gemacht worden. (Wenn du bei der Treppe rechts gerade ausgehst). Wenn es mein Geldbeutel hergibt dieses Jahr werde ich vielleicht mal einen Abstecher zu ihr machen. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... 😯

      Kommentar

      Lädt...
      X