Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Aylin - absolut perfekt!

    Ich war zum ersten Mal in Nürnberg. Location in der Martinstr ist sehr gut. Parkmöglichkeiten sind es ebenfalls.

    Und Aylin? Sieht großartig aus (seht Ihr auf den Fotos ja selber) - Fotos sind aktuell und vor allem ohne Retuschen (wo findet man das noch !?) .
    Empfang: gutgelaunt und charmant wie immer!
    Mein Date mit Aylin ist nicht das Erste. Ich kenne sie von Stuttgart und Frankfurt schon seit ca. 3 Jahren. und auch diesmal: jedes Date ist anders . Aylin hat jedesmal neue und vor allem heiße Ideen um mich so richtig um den Verstand zu bringen. Bandbreite bei mir: so zwischen GF6 und etwas bizarren Spielchen. Aylin hat immer eine Überraschung parat (fettes Grinsen meinerseits)
    Mein Erfolgsrezept: einfach hingehen und sehen was passiert. Und natürlich ebenfalls zusehen daß auch sie ihren Spaß hat.

    Fazit: an Aylin stimmt einfach alles. großartige Persönlichkeit (für mich extrem wichtig), tolle Optik und Haptik, phantasievoll und experimentierfreudig.
    Wiederholung: möglichst bald!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (20.02.2019), iLLu79 (12.02.2019), Barnaby (12.02.2019), freestyle (12.02.2019)

    #2
    Glückwunsch zum perfekten Date. Was haste denn gelöhnt und was war alles dabei. Bei den Fingernägeln hätte ich Angst🙄

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (12.02.2019)

      #3
      Dankeschön!
      Diesmal waren es 150460. Dabei ist alles, was in ihrem Profil steht. Das Einzige, was ich noch nie hatte und auch nicht möchte, sind Massagen. Was ich an ihr schätze ist, dass sie die Zeit von Anfang bis Ende nutzt. d.h für mich: laaanges Vorspiel.
      Ach ja, die Fingernägel: sind keine Deko - sie weiß bestens damit umzugehen. Ich steh total drauf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Anfängerfänger (12.02.2019)

        #4
        Kann ich so bestätigen, ich durfte sie vor ein paar Wochen in nem 3er erleben!
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          salsero1 (12.02.2019), MADISON (12.02.2019)

          #5
          Respekt. Mit einer 2. Frau oder haste sie dir mit einem Kumpel geteilt. Danach bestimmt fix und fertig. Ist sie falls 2. Frau öfters mit so einer unterwegs oder war es zufall. Man bin ich neugierig

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anfängerfänger Beitrag anzeigen
            Man bin ich neugierig
            Einfach mal ausprobieren. So ein Date vergißt man NIE!
            Jetzt ist sie mit Angelie unterwegs. Auch empfehlenswert. Ich kenn sie von Frankfurt (Skyline Affairs).

            Kommentar


              #7
              Mein erster Beitrag - yuhu

              Huhu.

              Also ich weiß garnicht, ob das hier angebracht ist gerade aber ich wollte gerne mal auf die Frage selber antworten.
              Zunächst einmal war der Dreier von dem gerade gesprochen wird mit der Madison.

              Und JA: Ich bin ab und zu immer mal wieder mit einer Freundin unterwegs, aber ich kann dazu sagen dass ich Dreier wirklich ausschließlich mit Mädels anbiete, die ich sehr gut kenne und auch wirklich als meine Freundinnen zähle. Das ist mir sehr wichtig und auch der Grund wieso ich dadrauf gerne selber antworten wollte :) WENN ich also Dreier mit einer Dame anbiete, dann kann man sich da wirklich sicher sein, dass es untereinander auch passt. Finde ich persönlich einfach immer seeehr wichtig.

              Kussi
              Aylin


              PS: vielen lieben Dank für den tollen Bericht übrigens - liest bzw. hört man einfach immer gerne :*

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TIR (11.06.2019), JoDux (23.05.2019), Mannik77 (08.03.2019), Erektonom (17.02.2019), Jay723 (15.02.2019), Fürthtester (13.02.2019), Pearl diver (12.02.2019), iLLu79 (12.02.2019), poker1628 (12.02.2019), salsero1 (12.02.2019), Balke72 (12.02.2019), Undresser (12.02.2019), Anfängerfänger (12.02.2019), MADISON (12.02.2019)

                #8
                Zitat von Anfängerfänger Beitrag anzeigen
                Respekt. Mit einer 2. Frau oder haste sie dir mit einem Kumpel geteilt. Danach bestimmt fix und fertig. Ist sie falls 2. Frau öfters mit so einer unterwegs oder war es zufall. Man bin ich neugierig
                Ein Blick auf die Danksagung hätte es dir gezeigt, Madison war die zweite

                Zitat von Aylin16 Beitrag anzeigen
                Huhu.

                Also ich weiß garnicht, ob das hier angebracht ist gerade aber ich wollte gerne mal auf die Frage selber antworten.
                Zunächst einmal war der Dreier von dem gerade gesprochen wird mit der Madison.

                Und JA: Ich bin ab und zu immer mal wieder mit einer Freundin unterwegs, aber ich kann dazu sagen dass ich Dreier wirklich ausschließlich mit Mädels anbiete, die ich sehr gut kenne und auch wirklich als meine Freundinnen zähle. Das ist mir sehr wichtig und auch der Grund wieso ich dadrauf gerne selber antworten wollte :) WENN ich also Dreier mit einer Dame anbiete, dann kann man sich da wirklich sicher sein, dass es untereinander auch passt. Finde ich persönlich einfach immer seeehr wichtig.

                Kussi
                Aylin


                PS: vielen lieben Dank für den tollen Bericht übrigens - liest bzw. hört man einfach immer gerne :*
                Willkommen im Forum.

                Muss dir Recht geben, hatte auch schon einige Dreier, und die besten Dreier sind immer noch die, wo sich die beiden Damen auch untereinander gut verstehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  salsero1 (12.02.2019)

                  #9
                  Dreier

                  Na das hört sich ja verdammt Geil an.

                  Kommentar


                    #10
                    Frankfurt

                    Hatte in Frankfurt mal das Glück sie zu besuchen und ja es war wirklich sehr schön Ich denke ich werde sie dieses WE in Nürnberg mal besuchen kommen wenn sie schon mal in meinem Umkreis ist
                    es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

                    Kommentar


                      #11
                      Ich konnte Aylin Ende letzter Woche in Hof besuchen.
                      War augfrund der Berichte hier im Forum schon länger neugierig auf sie.
                      Und als sie dann letzte Woche in meiner Nähe war, musste ich sie einfach treffen.
                      Aylin ist eine unglaublich heiße und schöne Frau, war ihr vom ersten Moment verfallen.
                      Sehr sympathisch, geil und vordernd im Bett, als wenn sie selber Spaß dran hat.
                      Treffen garantiert wieder wenn sie oder ich in der Nähe bin.
                      Treffen dauerte 1h zu 150€, Zeit voll ausgenutzt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        salsero1 (06.04.2019), lecker69 (07.03.2019), derfuchs (26.02.2019), hjo (26.02.2019)

                        #12
                        Weiß jemand, ob sie bei ihrem jetzigen Nürnbergaufenthalt wieder in der Martinstrasse residiert?

                        Kommentar


                          #13
                          Da steht: Adresse tel. erfragen !!! Sollte man respektieren.
                          Wirst anrufen müssen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X