Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Monroe einfach nur schlecht

    Moin,

    Hier mein kurzer Bericht. Hatte kurz vorher angerufen und einen Termin für eine halbe Stunde für 50430 vereinbart. Küssen und Eierlecken kosten 20 Euro extra. Hatte ich nicht dazugebucht. Das VR liegt in einem Mehrfamilienhaus im Erdgeschoss mit Seiteneingang. Alles sehr diskret. Die Dame sieht nicht ganz wie auf den Bildern aus, aber im großen und ganzen passt es. Nach der Geldübergabe ging es auch gleich los ein Bad würde nicht angeboten und auf der Matratze lag ein altes Tuch wie lange auch immer 😬Da wollte ich schon abbrechen was ich mal lieber auch hätte machen sollte. Was jetzt kam war einfach nur schlecht wie das ganze auftretenden der SDL. Kurzer mittelmäßiger Bj bisschen Reiten im Eiltempo kurz Missionarstellung dann wollte ich noch Doggy, wurde aber abgelehnt.😡😡obwohl vereinbart. Dann wurde es mit einem Hj zuende gebracht. Nach 10 min war die Horrorveranstaltung zuende. Wiederholungwarscheinlichkeit 0.000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (18.02.2019), Exmatri (14.02.2019), greeni68 (12.02.2019), atcra77 (12.02.2019), white.buffalo (12.02.2019), Bärchen (12.02.2019)
Lädt...
X