Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cailin
06618 Naumburg
0176-27426047
Wieder zu Gast in Naumburg !!

Keine Sms und Whatsapp!

Ich bin eine deutsch -persiche Wildkatze,
mit dunklen Haaren und strahlend blauen Augen!
Mein Schmollm*nd wird Dich umhauen!
Mein Body ist schlank (168m, KF36) und meine Brüste sind 75D!
Bei mir bekommst Du das, was dir fehlt,
in ganz gemühtlicher Atmosphäre, mit viel Zeit!


Tel: 0176-27426047
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg - Cailin

    Bin zufällig in die Wohnung gestolpert, weil ich erwartet hatte eine andere SDL anzutreffen. Vor lauter Schreck bin ich wieder gegangen. Sie kommt aber definitiv auf meine Merkliste. Die Bilder kommen in etwa hin. Ein paar Jährchen alt dürfen die sein. Das Alter aus der Anzeige mit Mitte 30 +/- passt. Knackige Figur, Körbchen C-D und ein sehr hübsches Gesicht (sie hatte mir in Unterwäsche geöffnet).
    Wenn sie wieder mal in der Gegend ist folgt Besuch und Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (06.12.2022), benvenuto (05.05.2019)

    #2
    Na, da bin ich aber mal gespannt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (13.02.2019)

      #3
      Naumburg Cailin - nette MILF

      Ohne Termin aufgeschlagen und 50420 ausgemacht. Meinen letzten Bericht muss ich etwa korrigieren. Sie dürfte schon die 40 überschritten haben. Aber dennoch sehr attraktiv.

      Kompakte Figur. Die Brüste sind D-Cups und gemacht. Fühlen sich dennoch weich und natürlich an. Einzig die kleinen Brustwarzen passen nicht so ganz zu den großen Möpsen. Sehr fantasievoller Service mit gutem FM und GV. Aus technischen Gründen zum Handbetrieb gewechselt. Angenehmer AST.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (24.07.2022), Pfaffe (16.10.2019), benvenuto (05.05.2019), robbe05 (14.02.2019)

        #4
        Cailin gastiert mal wieder in Naumburg. Dieses Mal mit zwei Anzeigen. Als Cailin (Link oben "aktuelle Anzeige") und als "Heiße Katze - Rassige Deutsche":
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-36j-11203131

        Auf den Fotos zu dieser Anzeige sieht man auch gut die im obigen Bericht erwähnten zu den großen Titten nicht ganz proportionalen Mini-Nippel. Meiner Meinung nach der einzige Minuspunkt bei Cailin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hasi0815 (06.12.2022)
        Lädt...
        X