Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Emi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Emi

    Hallo in die Runde,

    der Insider wird die Dame auf dem Foto sofort erkannt haben.

    Leider stellte es sich heraus, dass sich hinter diesem Bild jemand ganz anderes verbarg.

    Das ist natürlich Täuschung der übelsten Art.

    Also wenn ihr die oben abgebildete Dame sucht, dann braucht ihr euch nicht auf den Weg machen.


    best regards famulus

    #2
    Also wenn da die Bilder geklaut wurden, so entnehme ich das Deinen Zeilen, hast Du doch bestimmt die Anzeige gemeldet

    Kommentar


      #3
      Wer denn?

      Wer verbirgt sich denn hinter den Bildern?

      Kommentar


        #4
        Zeitz - Emi (??) Geld Verbrannt

        jo lieber stecher freunde, heute mal ein weniger erfreulicher bericht,

        zuerst einmal denke ich nicht das es emi war... ein ältere dame, merkmale, "hund mit im zimmer" ( erste mal miterlebt ), "in dem zimmer geraucht" und "eine papier edeka tasche mit muell", weiteres merkmal "gemachte titten zu unproportonalen plautze" - würd noch 42J+ anrechnen

        wie immer 100 4 60 ausgemacht, gefragt küssen lecken blasen an pussy spielen

        ich mich kurz geduscht, sie den hund im neben zimmer verstaut , sie sich am waschenbecken untenrum frisch gemacht
        dann im stehen versucht zu erkunden, wie ichs halt immer versuche, dabei gefragt da sie mehr zurückzuckte > bist neu in dem geschäft und bist single ?
        ja neu, und das andere gemurmel klang wie "ja vergeben"
        da dacht ich mir schon das wird schwer....
        sie mich aufs bett derigiert, dann HandEinsatz.... 1x zum abschuss gekommen
        dabei stellte sich dann raus, jo ich würd kurz duschen "nein brauchst du nicht" ich so > wieso? kurz abwaschen"
        sie gleich zum nxt condi gegriffen ,über schlaffen drüber und sinnlos gerubel ich auf die nette art > leg du dich doch hin und lass mich bissel spielen, darauf kam nur, ich 1 stunde an deinem schwanz , sie sich daneben gelegt, versucht leicht titten zu kneten ,> hände davor
        hab versucht meine hand am bein vorbeigleiten zu lassen, zum anderen bein.... sie sprang auf, nxt condi aufgerissen, auf den schlaffen drüber und wieder HEEEEEEEE
        .... hab mir das gefühlt 2 min reingezogen und überlegt was machst du, hab ihre hand weggenommen hab gesagt so wird das nix und auf das hab ich kein bock -> ihre antwort, sie macht das 20 jahre ( ? hm ) , sie verkauft ihren körper aber nicht ihre seele, hab nur reingerufen, hät gern 50 wieder , bekam 30 wieder, musst ich mir noch mehr gemurmel anhören.... dann kam mein satz der bis dato noch nicht vorkam > du bist doch so gut, wieviel kontakt hatte ich zwischen deinen beinen ? NICHT MAL MIT DER HAND > da hat sie die fresse gehalten - scheiß Abzockfotze (AZF)
        zum schluss mal so nebenbei, du willst mir irgentwas erzählen, online sind grade deine anzeige von emi und die anzeige von Mia
        sie nur drauf ich bin cinderella, dadrauf ich nur und ich bin klaus

        ( wenn du das liest du AZB > Verdient, ich bin viel zu gutherzig, so einer alten gehört eine reingeboxt, und wenn ein irgentson stricher/zuhälter noch aufmuckt, dem eine hinter her und bullen rufen )




        kurz und knapp:
        kein küssen > kein titten kneten > kein pussy gespiele / gelecke
        70 eu verbrannt ( sie hat ja 2x versucht mit nur handgerubbel)
        die dusche mit dem kalten wasser
        Hund im Zimmer
        Edeka Papier Tasche mit Muell im zimmer
        Rauchen im Zimmer
        versucht AV zu verkaufen ( hat dort noch keine von sich aus gemacht... )
        versucht 3er mit freundin zu verkaufen
        irgentwie auch viel gelaber von ihr ( is das gut? is das gut? )
        scheiß auf punkt und komma


        [/b]war letzte woche bei Nadia.... die hats drauf, 2x spritzen und feucht wurde es auch[b]

        Kommentar


          #5
          Servus,

          Zitat von kimkk Beitrag anzeigen
          scheiß auf punkt und komma
          Wenn es nur DAS wäre.....

          Sorry, aber diese Buchstabengonorrhoe ist maximal unverständlich.
          Man kann zwar halbwegs ein wenig Sinn erkennen, aber es ist sehr sehr schwer.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Midtgardsorm (26.05.2019)

            #6
            liegt zwar schon eine Weile zurück, trotzdem möchte ich folgendes ergänzend hinzufügen:

            1. Ewelina

            https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Ewelina

            2. Roxana

            https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Ewelina

            Ist unschwer zu erkennen!

            Ich war gefrustet.

            Kommentar

            Lädt...
            X