Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Lena bei SingaPur Traumhafte Massage

    Habe mir mal wieder eine Tantra-Massage, diesmal bei Lena/Singapur Massage, Pagenstecherstraße 33 gegönnt. Sehr schönes Ambiente, Lena hat mich gleich begrüßt und in ein schön eingerichtetes Zimmer geführt, habe dann eine gegenseitige Massage 120445 gewählt. Zunächst duschen, alles sehr sauber. Dann sehr zärtliche Massage, zunächst in Bauchlage mit warmem Öl und mit Körpereinsatz. Lena ist sehr lieb und strömt viel Wärme aus. Nach ca. 20 min dann umdrehen, dann wurde alle Körperteile bis auf die Füße eingeölt und ausgiebig massiert. Auch hier wieder schöner Körpereinsatz, ein schöner Busen und ein wohlgeformtes Gesäß warten auf die gegenseitige Massage. Sie bewegt sich absolut natürlich und macht ihre Massage mit Leidenschaft. Sie törnt einen richtig an, fast wie eine richtige Freundin. Zum Schluß dann eine sehr luststeigernde gefühlvolle Penismassage mit der Hand, Körper an Körper, meine Hände waren überall an ihr. Die pure Lust. Bin dann auch schnell gekommen, es war herrlich, danach die totale Entspannung. Ich kann eine Massage bei Lena nur empfehlen, eine total liebe und nette Frau. Wiederholungsfaktor 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (23.02.2019), body_n_soul (16.02.2019), greeni68 (15.02.2019)
Lädt...
X