Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Marianna - Überraschend gut

    Hallo,

    ich war bei TS Marianna in Stockstadt. Über die Location wurde ja schon des öfteren berrichtet.
    Ich war nachts um drei vor Ort und hatte telefonisch angefragt ob überhaupt noch jemand wach sei was mir bestätigt wurde.
    Vor Ort fiel meine Wahl dann auf Marianna, sie wirkte sehr gepflegt, war ca. 180 mit Heels groß und es war direkt etwas in der Luft.

    Was man gerade bei einer TS selten erlebt: Sie sieht genau aus wie auf den Fotos.

    Es gab ausführliche ZK, Sex in verschiedenen Stellungen und ich war ca. 35 Minuten vor Ort. Bezahlt hatte ich 70 für 30. Die anderen Mädels vor Ort sind mit Verlaub deutlich über ihrem Zenit, deshalb gab es in meinen Augen gar keine andere Wahl als die TS auszuwählen, da sie die einzige mit Abstand unter 40 zu sein schien und wirklich die einzige war wo die Fotos zum Angebot vor Ort passten.

    Aussehen 7/10
    Leistung 7/10
    Ort 6/10

    Gruß
    Honkey
Lädt...
X