Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Celine - Brandneu!

    Platzhalter

    Da scheinbar noch niemand sie besucht zu haben scheint und meine beiden Favoritinnen derzeit nicht anwesend sind, werde ich mich zum Testen dieser Augenweide bald in die Werderstraße begeben. Bericht folgt im Laufe des Monats.

    Erste Kontaktaufnahme ist bereits erfolgt.

    #2
    Bei einer solch vollmundigen Versprechung erwarten wir mit Spannung Deine ausführliche Berichterstattung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.02.2019), dieter2811 (20.02.2019), bacchuszeus (19.02.2019)

      #3
      Ein Satz mit X...

      Tut mir leid, lieber Däne,
      aber da wurde nichts draus.
      Aber die andere Dame solltet ihr euch anschauen!

      Eigentlich war ja ein treffen mit Celine in der Werderstraße geplant, den Termin hatte ich sowohl telefonisch, als auch per Whatsapp geklärt und so schlug ich dort pünktlich auf die Minute auf.
      Unten geklingelt, dann rein.
      Innen die richtige Tür gesucht und nochmal in kleinem Abstand 2x geklingelt, aber die Tür blieb zu und es regte sich nichts.
      Nochmal angerufen jnd in Whatsapp geschrieben... keine Reaktion.

      Also schnell ladies aufgerufen und ich brauchte nicht lange zu suchen, denn ich war im Bann von Marlen...

      P.s.: Da kein Bericht mehr folgt,
      darf gerne geclosed werden oder gelöscht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.02.2019)

        #4
        Danke Celine

        Vermutlich wirst du Celine noch sehr dankbar sein, dass sie dich zu Marlen* geführt hat. (*Also Frauen habt ihr da oben ... und dann noch aus Lettland ..)

        Kommentar

        Lädt...
        X