Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden Cotta - 4-Hand-Massage

    Ich habe vor kurzem 1h Stunde mit den beiden verbracht, einfach Top. Es ist ja von vornherein klar, dass nur Massage und OV angeboten wird. Bei dem Service braucht es auch keinen Fick. Zuerst fangen die beiden an, einen auf dem Bauch liegend komplett zu massieren, ganz rein zufällig 😉 gleitet eine Hand immer wieder dabei in Richtung Kronjuwelen, so dass das Liegen auf dem Bauch nach spätestens 15min etwas kompliziert wird, aus Platzgründen. Das bemerken die beiden auch sehr schnell und ließen mich ein 90° Drehung vollführen, so dass sie sich dann mit meinem schon richtig prallen Lümmel beschäftigen könnten. Eine der beiden positionierte sich so neben mir, dass ich Problemlos an ihre riesigen prallen Titten und die blitzblank rasierte Pussy kam. Während sie mich weiter massierte und ihre Freundin mir kräftig die Tüte geblasen hat, hab ich das Mädel 2x zu einem heftigen Orgasmus gefingert, die Kleine hat regelrecht gebebt. Zu guter letzt hat mich ihre ebenso geile und vollbusige Freundin zu einem Schuss massiert, den ich so noch nicht erleben durfte, man kann getrost sagen, ich habe gespritzt wie ein Feuerlöscher. Ich werde bald wieder zu den beiden gehen, den ich möchte ja auch noch das andere Mädel zu einem heftigen Abgang Fingern, außerdem haben es beide ja auch selbst gern, wenn sie Oral verwöhnt werden, also da ist noch viel Potential für weitere Stunden vorhanden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (05.03.2019)

    #2
    Obulus

    Habe die Zwei auch schon länger auf dem Schirm und fühle mich durch Deinen
    bericht nur noch bestärkt.
    Mich würde vorher mal interessieren was du gelöhnt hast für den Spaß, genau wie von
    Dir beschrieben ?

    Kommentar


      #3
      120 Euronen möchten die beiden Sahneschmitten haben für 1h. Das ist völlig okay.

      Kommentar


        #4
        Wie alt schätzt du beide in etwa ein? Hätte nämlich 50+ vermutet

        Kommentar


          #5
          Danke

          Zitat von Amilosachsen Beitrag anzeigen
          120 Euronen möchten die beiden Sahneschmitten haben für 1h. Das ist völlig okay.
          Danke für Deine Antwort. Das finde ich auch völlig O.K.

          Kommentar

          Lädt...
          X