Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritiken lesen statt suchen.

    Warum kann man als registrierter Nutzer keine Kritiken von Damen die einen interessieren lesen, sondern muss hoffen und suchen das in den jeweiligen Foren was über die Dame des Herzens zu erfahren ist?

    #2
    So richtig verstehe ich Deine Fragestellung nicht
    Es wird natürlich auch einem registrierten Nutzer nichts vor die Tür getragen. So ein wenig sollte man sich mit der Suchfunktion auseinandersetzen.
    Es sind alle Beiträge lesbar, man muss sie nur finden....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (24.02.2019)

      #3
      Ausdauer

      Zitat von Hajo38 Beitrag anzeigen
      Warum kann man als registrierter Nutzer keine Kritiken von Damen die einen interessieren lesen...
      Hallo Hajo,

      erstmal ein Willkommen in der Schar der Schreiberlinge; ich habe allerdings nur diesen einen Beitrag von Dir gefunden, und der ist dann doch ein bisschen banal. Etwas das es nicht gibt, kann man halt nicht lesen.

      Kann natürlich auch sein, dass Du als Neuling nicht alle Suchroutinen kennst. Du kannst nach Namen suchen, nach Telefonnummern, nach Regionen und nach Stichworten; Du kannst hier im Forum suchen, Du kannst bei Google suchen und Du kannst in anderen Internetforen suchen. Auf alle Fälle musst Du erstmal suchen, bevor Du lesen kannst. Etwas Ausdauer gehört schon dazu.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (24.02.2019)

        #4
        Ich vermute einmal, der Themenersteller meint, warum man bei einer Anzeige auf Ladies.de nicht gleich alle Themen auf Ladies-Forum.de sieht, die zu dieser Dame gehören. Das wurde schon in aller Länge und Breite durchdiskutiert, ich bin jetzt bloß zu faul zum Suchen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        Lädt...
        X