Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - TS BELLA

    Gestern Abend TS Bella besucht, hier mein Bericht.
    Kontaktaufnahme per Telefon problemlos, da sie etwas deutsch spricht (ansonst in englisch).
    Dort angekommen öffnete mir eine recht hübsche TS die Tür. Sie hat hohe Wangenknochen und eine schöne Stupsnase. Ansonsten stimmt die Beschreibung ihres Inserats, nur ist sie mindestens 1,68m groß.
    Ihre Preise sind 15060 oder 10045. Ich wählte die 45 min Variante.
    Nach Geldübergabe, nahm ich erstmal eine Dusche im sauberen Bad.
    Frisch gereinigt ging es aufs Bett, wo sie auf mich wartete.
    Ich nahm sie in den Arm und schon ging die wilde Knutscherei los, zwischendurch widmete ich mich ihren weichen C-Cups. Nach einer Weile rutschte ich eine Etage tiefer und brachte ihren Luststab auf Betriebsgröße.
    Er hat im erigierten Zustand eine Länge von ca. 14 cm und den entsprechenden Umfang.
    Nachdem ich sie verwöhnt hatte, wechselten wir die Position und sie gab mir einen Blowjob.
    Als ich so weit war, dirigierte ich sie in die Missio und unter Hilfe von etwas Flutschi drang ich in sie ein.
    Unter langsamen Stößen, dann schneller werdend, ging die Rammelei bis zu meinem Höhepunkt .
    Bis dahin war schon mal alles gut gelaufen.
    Jetzt gab es noch eine Massage für mich und ein nettes AST.
    Danach duschte ich noch mal und bekam ein Glas Cola. Damit setzte ich mich aufs Bett und wir redeten noch eine Weile.
    Abschied nahm ich erst nach 1 Stunde, mit dem Versprechen sie diese Woche noch einmal zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (31.08.2019), broiler (02.03.2019), Kleinaberkurz (28.02.2019), tomfuc (27.02.2019)
Lädt...
X