Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Nina Sexy Hexi oder wilde Furie

    Hallo liebe Mitlesergemeinde, ich habe mich heute Mittag gegen 11 Uhr auf den 20 km langen Weg zu Nina gemacht und war schon angeregt und voller Vorfreude, durch die schönen Bilder, sowie sehr animiert mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen. An der Lokation angekommen, bei Beyer geklingelt und an der Haustür Einlass erhalten, bewegte ich mich in Richtung der dazu gehörigen Wohnungstür. Der Schlüssel drehte sich... und hier kommt ihr Herzblatt...! Ich war überrascht, ... leider nicht positiv. Die Dame welche mir öffnete hatte mit der tollen Frau auf den Fotos gar nichts gemeinsam. Tut mir Leid, aber ich habe sie an keinem einzigen Merkmal wieder erkannt. Die Dame war zu meiner Überraschung etwas kleiner und wesentlich älter als auf den Bildern, oder als in der Anzeige dargestellt wird. Sie war mit Jeans und Pullover bekleidet, aber die Kontur ihrer Figur ließ definitiv auch keine Gemeinsamkeiten mit den im Inserat geschalteten Bildern erkennen. Sie bemerkte wohl sichtlich meine Überraschung und fragte ob ich denn bleiben möchte. Nun ja es ist zwar nicht die Dame aus der Anzeige, aber versuchen kann man es mit ihr ja mal, dachte ich mir. Ich fragte sie nach den Preisen,... Plötzlich fing sie an mich zu beschimpfen, dass ich ja nur zum glotzen da bin und sie sich nicht als Objekt der allgemeinen Beschauung her halten will. Ich sagte ihr, dass sie das falsch verstanden hat,... Ich möchte gerne zu erst den Preis und den Service abklären. Darauf hin wiederholte sie sich und bat mich, ganz schnell zu verschwinden. Ich wollte es noch richtig stellen, aber sie fauchte mit energischer Stimme ... RAUS...!!! Tja Männers, jetzt kann ich euch leider nichts genaues zum Service der Dame berichten. Meine Vermutung ist jedoch, dass sie bereits weitere Kunden vor mir, aufgrund der Bilder besuchen wollten und bestimmt genau so überrascht waren. Vermutlich war sie von der Reaktion der Kunden genervt. Da hätte ich einen kleinen Tipp für Nina. Einfach mal zum Fotografen gehen und aktuelle Bilder schießen. Oder die von der Nachbarin oder weiß der Fuchs von wem die Bilder sind weglassen. Dann klappts auch mit dem Schnackseln. Gruß euer John Deere
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (27.02.2019), lucky LICKer (27.02.2019), Triple DDD. (27.02.2019), Heiner99 (27.02.2019)

    #2
    Guten Tag,

    das Thema hatte ich Gestern zur kurzzeitig verschoben und leider vergessen einen entsprechenden Hinweis zu setzen.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      olif (28.02.2019)

      #3
      Toller Beitrag

      Jetzt sind wir so schlau wie vorher!

      Kein Profil eingebunden. Kein Adresse angegeben. Kein Hinweis auf Aussehen der Dame (!)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
        Jetzt sind wir so schlau wie vorher!

        Kein Profil eingebunden. Kein Adresse angegeben. Kein Hinweis auf Aussehen der Dame (!)
        Dann schau doch einmal in die Stichwortwolke.

        Die Anzeige war eingebunden, ist aber im Augenblick nicht aktiv. Und die Damen können entscheiden, ob in diesem Fall die Anzeige sichtbar sein soll oder nicht.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        Lädt...
        X