Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Babsi

    Hallo, liebe P6-Freunde !

    Letzte Woche zog es mich wieder mal in die Raiffeisenstr... Es ergab sich, dass Babsi verfügbar war, die schon länger auf meiner Wunschliste stand.

    Die sehr junge deutsche Frau bringt alle Reize mit, die ich schätze, ist recht groß und sehr gut proportioniert...
    Die Fotos sind aktuell und sämtliche angebotenen Leistungen werden auch eingehalten. Etwas Babyspeck ist doch dehr reizvoll...

    Der Kurs ist ja bekanntlich 120460 incl. ZK, F+, etc... GFS vom Feinsten.

    Es grenzt ja fast schon an ein Wunder, dass man solch ein süßes Girl überhaupt treffen kann. Da sie auch noch über Verstand verfügt, gibt es nichts zu bemängeln. Bei nächster Gelegenheit gern wieder.

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (29.07.2019), Däne15 (27.02.2019)

    #2
    Babsi - Mein Comeback

    Hallo.
    Ich war vor nicht allzu langer Zeit bei Babsi.
    Nach einer 4 jährigen Pause im Bereich des PS, gab ich also bei Babsi mein Comeback.
    Ich hatte sie im Vorfeld schon ins Auge gefasst und meine Entscheidung nicht bereut. Als sie mir gegenüber stand, was für ein Anblick. Sie wirkt auf den Bildern ein wenig älter wie ich finde. Live stand eine süße junge Frau mit einem absoluten Traumbody vor mir. Wir waren uns sofort sympathisch und ich entschied mich für 604120 inklusive ZK. Babsi konnte sehr gut küssen und war allgemein sehr gefühlvoll in ihren Berührungen und ihrem Französisch. Der Sex mit ihr war auch sehr schön. Beim reiten hat sie die Kontrolle übernommen und ihr Anblick auf mir war der Wahnsinn, was mich dann auch zum Abschuss brachte.
    In der zweiten Runde übernahm ich erstmal die Führung und nahm sie in der Missio und dann noch von hinten. Es endete dann aber erneut mit Babsi reitend auf mir.
    Die Stunde mit ihr habe ich vollkommen ausgenutzt und genossen. Zeitdruck entstand auch nie.
    Derzeit scheint Babsi nicht aktiv zu sein. Sollte sie jedoch wieder mal den Weg nach Hannover finden, werden wir uns höchstwahrscheinlich widersehen. Ansonsten wünsche ich ihr alles Gute.
    Liebe Grüße
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar


      #3
      Babsi ist nicht mehr in Hannover und meinte dass sie aus dem Geschäft aussteigen würde. Falls jemand weiß ob sie doch woanders werkelt, dann bitte bescheid sagen. ich fand sie auch sehr gut

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roice Beitrag anzeigen
        Babsi ist nicht mehr in Hannover und meinte dass sie aus dem Geschäft aussteigen würde. Falls jemand weiß ob sie doch woanders werkelt, dann bitte bescheid sagen. ich fand sie auch sehr gut
        Die Augen und Ohren werden offen gehalten😉
        Aber ja, sie wollte aussteigen (hat sich wahrscheinlich was fürs Studium oder so dazuverdient). Wäre natürlich schade für uns, aber würde ich ihr auch gönnen, wenn sie den Ausstieg geschafft hat.
        LG
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

        Kommentar

        Lädt...
        X