Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elektra
Fischerrain 20
97421 Schweinfurt
bei Süß klingeln
0151-29564326

Elektra ist 30 Jahre jung und eine Schönheit,
Konfektion von 34 und schöne Brüste von 80 C !

Dieses fast h*mmungsl. L*der liebt es in
allen Stellungen und KÜSST MIT DER Z*NGE
und sehr INTENSIV ! Verwöhne sie mit deinem harten
Schw*** zwischen ihren warmen Li**en und
sie wird genüsslich daran s**gen! N*ss, weich und weit
geöffnet präsentiert sie sich und warten einladend auf DICH.....

0151-29564326
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Elektra

    Habe mir heute Elektra gegönnt 😉
    Nettes Telefonat mit Termin Absprache und Übermittlung des Tarifes. 80430 / 100445 / 130460 sind die Eintrittspreise ins Paradies.
    Sie ist eine sehr schöne gut gebaute Frau. Der lächelnde Mund auf den Bildern verheißt nicht zu viel. Elektra hat ein schönes Gesicht.
    Ich sagte ihr ich wolle mich einfach nur verwöhnen lassen. Nach kurzer Waschung ging es im stehen los und ich bekam einen guten Vorgeschmack was sie unter Zärtlichkeit versteht.
    Auf dem Bett ging es dann kuschelig mit ZK und streicheln weiter. Dabei unterhielten wir uns und lachten.
    Dann tauchte sie ab zum französisch Unterricht. 😌 WOW. Dann folgte Reiter und Missio. Wieder küssen und streicheln und ab in die Massage Stellung. Mein Rücken und Po wurden wunderbar durchgeknetet. Ein kundiger griff ans Gehänge und umdrehen. Was nun folgte war die wohl besste und ausdauerndste Schwanzmassage die ich bis heute erlebt habe.
    Es kam was kommen musste und ich wurde zährlich gereinigt.
    Nach einer guten Stunde verließ ich sie entspannt und glücklich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (25.08.2020), Steven28 (01.09.2019), maik885 (07.03.2019), Tester1 (05.03.2019)
Lädt...
X