Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Djeni

    Eigentlich wollte ich ja keine Berichte mehr schreiben... Da der ein oder andere Bericht von mir hier Füße bekommen hat oder einige nicht mit dem was geschrieben wurde zufrieden gewesen sind..

    Aber zu der Dame oder besser zu beiden Damen aus der 12.. Kann ich nur sagen so etwas sympathisches habe ich selten getroffen super lieb die beiden ohne Probleme fragen zum Service beantworten.. Und Fotos sind original von beiden da ist nix bearbeitet..
    Und das was danach folgte ist eine 1mit Stern gewesen.

    Ein super französisch tief und feucht und sehr lange... Jede Stellung mitgemacht und auch danach nicht schnell schnell sondern eher gemütlich verabschiedet worden...

    Danher kann ich sie nur weiter empfehlen. Bei dem Angebot 30450..

    Werde demnächst mal beide zusammen buchen..

    In dem Sinne helau 🎉
    Zuletzt geändert von Schnecken lecker; 05.03.2019, 00:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (30.04.2019), Peter-SB (13.03.2019), Weitspritzer (05.03.2019), perltau (05.03.2019), roadhouse (05.03.2019)

    #2
    Djeni - muss nicht sein

    Angeregt durch die positiven Berichte über Djeni im Forum, habe ich sie gestern besucht. Ich wollte mal wieder eine neue SDL besuchen, die ich noch nicht kannte, nachdem ich in letzter Zeit lieber zu den mir bekannten und sicheren Banken ging.
    Um es kurz zu sagen: eine Wiederholung gibt es nicht, eine Empfehlung auch nicht.
    Beide Damen waren im Appartment anwesend, die andere (Sheryy) führte die Verhandlung. 70430 wurden vereinbart. Also eine Preissteigerung gegenüber dem Vorbericht um 40% - nicht schlecht – oder war der Vorbericht eine Werbung?

    Das Bad musste ich deutlich nachfragen, denn ich wasche mich immer vor der Begegnung. War Djeni aber egal. Kurz darauf wusste ich auch warum. Aus der angedachten schönen GF-Sex Nummer wurde leider eine feuchte-Tücher-Nummer. Als ich nach Waschung zurückkehrte, wollte sie kaum eine Berührung im Stehen, lieber gleich aufs Bett. Dort zunächst mit mehreren Feuchttüchern intensivst mein gutes Stück bearbeitet. Dann verlangte sie 10 Euro Aufschlag fürs Blasen ohne – solche Nachverhandlungen mag ich gar nicht. Es gab kaum Berührung, kein Streicheln und kein Küssen ihrerseits, Zungenküsse schon gar nicht – also nichts von dem, was ausgeschrieben war als ZK, Kuscheln, Körperküsse etc. - und ich bin nun wirklich kein ungepflegter oder unansehnlicher Typ. Bei jedem Kussversuch nahm sie ihr Gesicht zur Seite.

    Sie blies mir dann mit leicht verzogenem Mund mein gutes Stück und ließ deutlich spüren, dass sie nicht gerne einen Schwanz im Munde hat. Um mein Geld nicht zu verbrennen, gab ich ihr deutliche Anweisungen, wie ich es gern hätte und führte ihren Kopf beim Blasen. Dann nahm ich sie ordentlich im Doggy ran und ließ sie dann erneut blasen. Da kamen dann erst mal wieder viele Feuchttücher zum Einsatz. Am Schluss waren es mindestens zehn.
    Schließlich spritzte ich ihr auf die schönen dunklen Brustwarzen ab. Gefiel ihr nicht so, aber mir. So konnte sie dann Feuchttücher an sich selbst benutzen. Fazit: Sie ist freundlich, aber für diesen Job völlig ungeeignet.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.06.2019, 07:51. Grund: edit

    Kommentar

    Lädt...
    X