Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Zaira

    Mal einen kleinen Bericht zu Nina Jackson abgeben, wollte gestern zu ihr habe sie um 19h angerufen ob sie um 21h zeit hat.
    Sie hat am Telefon gesagt da hat sie zeit u ich könnte kommen, habe mich noch zuhause geduscht u bin zu ihr Gefahren.

    waren 45min Fahrzeit als ich angekommen bin habe ich sie nochmal Angerufen ob es auch klappt hat mir dann gesagt das ich in 30min kommen könnte sie ist noch besetzt.

    Also habe ich noch 30min gewartet im Auto, nun waren die 30min fasst rum habe mich dann auf denn weg zu ihr gemacht.
    An Tür geklingelt u schon ging der Sumer an u ich ins haus 1 Stock bei Nina geläutet hat wenn gedauert bis die Tür auf ging.
    Nach 3min hat mir eine Kollegin Tür aufgemacht das war Zaira ich sagte ihr das ich zu Nina möchte sie meinte das sie noch für 30min besetzt ist sollte später wieder kommen.

    Nun habe ich nicht mehr gewusst wie ich dran war also musste ich nochmal 30min warten.
    bin dann wieder aus dem Haus u eine geraucht war ja nicht kalt bin dann noch zu Auto gelaufen u die restliche zeit zu warten,
    es waren noch 5min zeit bin wieder zu Haustür gelaufen waren 3min zu Fus.

    Geklingelt u Sumer ging gleich an ich rein u 1 stock bei Nina Geläutet hat sich nichts getan das habe ich 5mal gemacht u Tür ging nicht auf, habe Nina angerufen u sie ging auch nicht ans Telefon so nun war ich mit mein Latein am ende.

    Bin wider aus dem haus u überlegte was ich jetzt mache mein Druck war auch noch da u wollte ihn noch ablassen,
    habe Nina noch mal angerufen u sie ging nicht rann habe auch keine Person gesehen wo rein u raus gekommen ist.
    Was für ein blöder tag ist das heute dachte mir ich gehe nochmal zu Tür u Klingelte noch mal Sumer ging u ich rein bei Nina geläutet u nix tut sich.

    Jetzt habe ich bei Zaira geläutet u schon wurde Tür geöffnet fragte sie was mit Nina ist sie sagte das nix mehr heute mach hatte schon genug Kunden u ist Kaput für heute, fragte Zaira was sie alles macht habe auch nicht ihr Profil gelesen sie sagt alles.

    Bin dann zu ihr u preis ausgemacht 30min mit AV 120 Kronen überlegte 2min ob ich es mache sagte dann zu Zaira Ok machen wir habe mich ausgezogen u Bad wurde angeboten u genommen jetzt kam Zaira u wir legten uns aufs Bett.
    Sie streichelte mich u mit ihren schönen Titten über meine ganzen Körber war nicht schlecht ZK gab es auch mein Schwanz war fast schon in richtiger form, sie noch Hand angelegt u auf voller Größe gebracht jetzt Gummi drauf u schön geblasen fast bis zum Anschlag Lecken wollte ich sie nicht da nix Rasiert ist Fingern ging auch.

    Mein Schwanz war jetzt schön bereit zum einlochen habe sie dann erst in Mission genommen so 10min u ihn ganz versenkt in ihrer Muschi u schön gestoßen ihr ganzer Körper wackelte dann u sie Stöhnte sehr da mein Schwanz nicht klein u dünn ist.
    Jetzt wollte ich sie von hinten nehmen u AV machen sie drehte sich um u gell an ihr Anus damit mein Schwanz auch schön rein geht, Zaira sagte aber langsam habe ich auch gemacht sie nahm meine Kolben in die Hand u setzt ihn bei sich an so das ich ihn Langsam rein schieben konnte er war nur zu hälfte drin da stöhnte sie schon u meinte oh Gott habe zu ihr gesagt bin noch nicht ganz in ihr.

    So nun wollte ich meine Schwanz ganz in ihr rein schieben sie hat gut gegen gehalten u mit einen ruck war ich ganz in ihrem Hintereingang u ich habe dann schneller gemacht da ich nicht mehr lange brauchte um zu kommen bis zum Anschlag rein gehämmert sie stöhnte immer mehr war ihr schon zu schnell ich bin dann in ihr gekommen Gummi war voll konnte auch schön Auszucken.

    Sie macht mich sauber u ab ins Bad habe mich dann angezogen u heim gefahren war nicht schlecht mit der Kleine Wiederholung mit Zaira 80%.

    Mal Schauen ob ich noch einen Anlauf bei Nina mache da sie es nicht so richtig mit Termine Einhaltung hat?

    MFG Schlank
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.03.2019, 14:33. Grund: richtige Anzeige eingebunden, Titel angepasst

    #2
    Bei wem warst du jetzt eigentlich, bei Nina oder bei Zaira?
    Deinem Bericht zufolge war es letztere, dann sind die Anzeige und der Titel aber massiv irreführend.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Nix rasiert?

      Heißt gepflegt getrimmt oder wie in der Anzeige stark behaart?

      Kommentar

      Lädt...
      X