Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
Brachwitzer Str. 2
06118 Halle (Saale)
1. Stock Fuchs
0151-71071583
Brandneu !

Verwöhne mich und lass Dich von mir verwöhnen ! Ich ziehe für Dich gerne High-Heels oder sexyDessous an, wovon ich eine große Auswahl habe. Beglücke auch gerne den devoten Herrn...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Kim

    War in Halle unterwegs und hatte spontan Lust auf eine schnelle Nummer.
    Angerufen, Bestätigung eingeholt und 10 Minuten später vor der Tür.
    Es öffnete mir eine rothaarige Dame, mit runden Gesicht, großen Bauch und großen Hupen...
    Sie bestätigte, dass sie die KIM sei, ich versuchte ihr kurz die Diskrepanz zu ihren Bildern zu erklären, sie verstand aber nicht viel und konnte nur die preislichen Standartansagen aus dem Gewerbe....
    Wenn es die KIM war, dann haben die Fotos nichts mir der Realität zu tun.
    Ich konnte noch umständlich erfahren, dass sie aus Rumänien kommt und 30 Jahre alt ist.

    Kein Getränk....Bad auf Nachfrage...kleines, ranziges Handtuch, habe sie französich machen lassen, war ganz ok, dann zwei Stellungen, Abschuss habe ich sie mit der Hand machen lassen.
    08/15-Nummer, wenig Regungen um Emotionen von ihr, schnell raus-Druckabbau erledigt, keine weiteren Gespräche
    Das besten waren noch ihre Brüste, diese durften auch intensiv angefasst werden.

    Wiederholung ausgeschossen, weil......
    - sie hat keine schöne Figur
    - Bilder stimmen nicht
    - Stimmung kommt nicht auf
    - nicht mein Typ die Frau
    - Eindruck entstand, dass sie eigentlich keine Bock auf den Job hat!!!!
Lädt...
X